passiv-silence

• passiv-silence

wie man vielleicht aus dem thema schon rauslesen kann,hab ich ma ne frage zu dem passiven silence von nortrom,und zwar kann es sein (bzw. es ist definitiv so) oder besser gesagt meint ihr,es ist gewollt,dass man gesilenced wird,wenn man unter dem einfluss der aura steht und einen tango benutzt?!?!
      ist mir heute zum ersten mal aufgefallen,dass das so ist ... hab ich bisher immer nur gepennt oder is das neu?
      thx im voraus. :D
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Wäre mir neu 8|

Sicher das er nicht Ulti gemacht hat zufällig dann wenn du nen Tango gegessen hast?

Und was mir grad noch einfällt: Rein theoretisch müsste die Umwandlung der PTs doch auch das Silence auslösen, wenn sie schon die Harbringer Aura auslösen oder nicht? Ist zwar kein taktischer Vorteil für den Silencer, aber wenn man gegen ihn spielt wärs trotzdem gut zu wissen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.r[a]s.h ()

• also naja,ich hatte zu dem zeitpunkt garkein mana,um sonst irgend nen skill zu casten ... und es war halt eben 2x,dass ich gesilenced war,nachdem ich nen tango genommen hab ... und wenn andere leute skills nutzen,werd ja ich nicht gesilenced,oder?

€: ulti hatte er zu dem zeitpunkt noch nicht,wir warn beide so lvl 3-4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Massolini ()

Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Massolini schrieb:

also naja,ich hatte zu dem zeitpunkt garkein mana,um sonst irgend nen skill zu casten ... und es war halt eben 2x,dass ich gesilenced war,nachdem ich nen tango genommen hab ... und wenn andere leute skills nutzen,werd ja ich nicht gesilenced,oder?

Du wirst nur gesilenced, wenn du ein Spell benutzt oder wenn silencer ulti macht.
      korrigiert mich
    • abstract schrieb:

stimmt das eig. , das wenn man die animation von nem zauber cancelt, silencers aura nicht wirkt? Hatte mal ein seltsames 1on1 solo mid gegen nen tinker. . Irgendwie hat es nicht gewirkt.

jup das ist so :>, und @ thevictor, du failst mal wieder items können last word auch auslösen, bei tangos bin ich mir zwar nicht sicher, aber guinsoos und bottle lösen es aus