Metallica Tour 2009 Tickets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metallica Tour 2009 Tickets

      Hi Metaller!

      Wollt mal wissen, ob von euch jemand versucht hat Karten für die Metallica Tour nächstes Jahr zu bekommen oder sogar bekommen hat? Falls ja wie?
      Ich habs über Eventim versucht. Die haben einem das blaue vom Himmel versprochen, dass ein Newsletter rumgeht, sobald die Tickets aufm Markt sind und bli bla blupp. Aber der einzige Newsletter wo von den Schwachmaten kam, war der für die Restkarten. Also die letzte Verkaufsrunde, wo gefühlte 5 Tickets verkauft wurden. Auf deren Homepage sah man da nur ne Warteschlange und die Karten waren nach 5 Minuten weg. Bezweifel dass die da überhaupt Karten verkauft haben, weil wir zur der Zeit mit 7 Rechnern mit 2 MB/s Standleitung online waren und trotzdem nur die Warteschlange gesehen haben.
      Jetzt bleibt nur noch Ebay übrig, wo man irgendwelchen Zigeunern des Geld in Rachen schieben soll, die eh nie vorgehabt haben aufs Konzert zu gehen sondern aus reiner Profitgier die Karten abgegriffen haben. Wenn ich bei Ebay welche kauf dann nur mit direkt Abholung, damit ich dem Typ danach eine aufs Maul hauen kann nach dem ich die Karten hab!!
      Falls jemand Karten zu nem fairen Preis für Stuttgart oder München übrig hat, nur her damit! 8)

      Greetz
    • Benutzer online 1

      1 Besucher