Darkness Kael - The Master of Darkness

• Darkness Kael - The Master of Darkness

Ich finde,es sollte einen hero geben,der so aussieht wie kael,immerhin ist Invoker ja removed worden!
      Ein Ganz schwarzer kael,mit leuchtenden roten Augen!
      Er schießt dunkle Totenköpfe(so ähnlich wie der Schuss vom Scourge-creep-magier)

Seine Fähigkeiten sind:

Firefield (aktiv,AOE.50,also Durchmesser:100)
      Auf eine kleine Fläcke wird der Boden verbrannt(sehr sehr kleine Fläche),macht aber immensen Schaden!(deswegen schon Kombo : Darkness Kael und Stun-heros^^)

40Schaden pro Skeunde,dauert 4 Sekunden
      70 Schaden pro Sekunde, dauert 5Sekunden
      100 Schaden pro Sekunde,dauert 6 Sekunden
      130 Schaden pro Sekunde,dauert 6 Sekunden

Skull of Death (aktiv,zielen)

Schießt einen extra großen Totenkopf,der alle Gegner auf seinem Weg schadet

80 Schaden an alle,die Totenkopf berühren,kostet 50Mana
      120 Schaden an Alle,die den Totenkopf berühren,kostet 80Mana
      170Schaden an alle,die den Totenkopf berühren,kostet 120Mana
      250 Schaden an alle,die den Totenkopf berühren,kostet 160Mana

Auro of the Dark Kael (Aura)

Eine Aura,die Gegner in der Nähe etwas slowt und Freunde verschnellert(AS und MS)!Aber nur um eine kleine %-Zahl, da sonst zu Imba(AOE:500)

Gegner 2% langsamer,Freunde 2% schneller
      Gegner 4%langsamer,Freunde 4% schneller
      Gegner 6%langsamer,Freunde 5% schneller
      Gegner 8% langsamer,Freunde 7% schneller

Ultimate:
      Black Fire (Orb effect,aktiv)

Ein Schuss verbraucht extrem viel mana,aber dealt viel damage mehr und verbrennt die Mana des Gegners,welches aber kein Schaden anrichtet

+40damage,pro Schuss wird 20 Mana verbrannt.kostet 15 Mana pro Schuss
      +80 damage,pro Schuss wird 50 Mana verbrannt,kostet 45Mana pro Schuss
      +120damage,pro Schuss wird 80Mana verbrannt,kostet 80 Mana pro Schuss

Hier die Geschichte:
      Als Kael endlich die letzten Scharen der geisel aus seiner Heimatstadt vertrieben hatte,wollte er in den Ruhestand treten,und aufhören,zu kämpfen.Aber der Schreckenslord,der diese Scharen befehligt hat,ist ziemlich sauer über den Verlusst seiner Untoten Leute.Also rief er alle seine Schreckenslord-Freunde zusammen,um eine Ultimative Waffe zu erschaffen,um somit Kael und seine Leute zu besiegen.Dabei kam eine Schwarze Sichel raus,die sich der Seelen ihrer Opfer nimmt! Sie stllten eine neue Armee auf und maschierten richtung Kaels Heimatstadt!Angekommen,rief Kael ein letztes mal seine Truppen zusammen,um gegen die Geisel zu kämpfen.Der schreckenslord,der die geisel befehligte,nahm die Sichel und schaffte sich einen Weg durch die Leute,bishin zu Kael.So standen sich Kael und der Schreckenslord mitten in der Schlacht gegenüber!Kael spürte die Macht der Sichel und versuchte sofort,die Sichel zu zerstöeren,da sie zu mächtig ist,doch es gelang dem Schreckenslord Kael einmal zu treffen,welcher zu Boden fiel!Kael wusste,das er sich nicht retten konnte,also bündelte er seine ganze Energie und kreiete ein Schutzschild.Der Schreckenslord schlug zu....
      Die Sichel durchbrach den Schild und traff Kael!Doch der Schutzschild schien mit seiner Macht die Sichel zu beeinträchtigen!So starb Kael nicht,nachdem die Sichel Kael verwundet hatte,wurde ein shcwarzer Ball aus Kael hinaus geschleudert,und die Sichel zerbrach!
      Der Schreckenslord floh!Der schwarze magie-Ball schwebte in der Luft und nahm langsam Gestalt an- ein Dunkler Kael!

(die Schlacht hat die Geisel übriegens verloren!)

Hier die Stats von Kael:

Zugehörigkeit:
      Scourge:Dusk Tavern

HP:635
      Strength:23
      Agility:16
      Intelligence(Primäres Attribut):31
      Damage:41-52
      AS:Normal
      MS:305
      Range: 400
      Schussmodel:schwarzer Totenkopf

Model: Schwarzer Kael mit roten Augen

Was haltet ihr von ihm?

Wäre er zu Imba?
      Zu schlecht?
      Würde Icefrog ihn vielleicht reinamchen :D?
      Welche items würde er brauchen?
      Was wären Coole Herokombos?
      Feinde des Dunklen kael(der gute Kael :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Soulreaver ()

Tjo,keine Ahnung,was ich als signatur nehmen könnte....
    • sry,das änder ich!
      Bin ja noch recht neu,und das ist mein erster hero!

Spell 1: naja,ich dachte ja auch an ein Feld,mit vielleciht der Größe von gerade mal einem Creep,damit das nicht zu Imba ist,man sollte halt dann gut zielen können!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulreaver ()

• Die Ultimate ist um einiges zu stark.
      Du schreibst, für nur 80 Mana macht er 120 Schaden zusätzlich & verbrennt 80 Mana beim Gegner (und verbrennen heißt, dass er auch noch mal 80 Schaden bekommt). Dementsprechend sind das 200 Schaden mit jedem Angriff für nur 80 Mana.

Zudem versteh ich nicht, warum das Passiv ist, wenns Mana kostet. Soll das heißen, dass er das immer einsetzt, bis er kein Mana mehr hat ?

Und bei Speel 1 und 3 solltest du den Radius einfach angeben.
      Zum Beispiel bei Spell 1 einen Radius von 50, also ein Durchmesser von 100 und bei der Aura einen Radius von 400 (10 % ms & as ist viel, und da es eine Aura ist, ist es noch krasser. Von daher empfehle ich einen kleinen Radius.)
    • Das habe ich alles ganz vergessen,.......naja,ist ja nur die beta-version vom hero!

Und wie findet ihr ihn sosnt so?Es sollte aber auf jeden Fall eine hero mit dem Kael-model geben,wo es Invoker ja nichmehr gibt!
    • Original von Sabre.Ninja
      Zu Spell 1 : 50 AOE ist lächerlich wenig.. mit dem Spell wirst du warscheinlich nicht wirklich jemanden treffen. 340 ms ist immer noch viel zu viel..
      Im Grunde auch nix neues.

naja, wenn du zB mit einem Rastha, etc... spielst, shakelt er den Gegner, und du castest den Spell...
      [CENTER]

[/CENTER]
    • woOW kleiner bruder

also echt du spielst dota jetz seit knapp einen monat ...bist scho kein noob mehr :] , und schreibst schon guides.....wenn man das so nennen kann :))

aba echt verdammt gute idee... auch wenn er wenn imba is ...des mit dem spell 1: des feld sollte durchmesser von 300 range haben würd ich sagen .... und wenn du viele stunner in dem team hast bringts der wirklich
      :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
    • Naja alles ziemlich alte Spells, teils nicht triggerbar und ziemlich öde da einfach standard WC3 Spells 8[

Spell 1: ist einfach en Flamestrike ohne Strike Effekt sondern nur den Bodenbrand Effekt der ne Weile hält und eben mehr dmg macht.

Spell 2: ist ne Schockwave mit eben nem Totenkopf der fliegt oO Dafür noch ne ziemlich schwache.

Spell 3: Kannst nich triggern. Müsstest ne unsichtbare Einheit haben die entweder den -move oder den +move Effekt erzeugt, aber beides in einer Aura geht nicht. Ist eh nur ne Omniaura kopie und die vom Omni is teils schon extrem stark, auch noch +movement speed drauf ist einfach zu stark.

Spell 4: Searing Arrows vom Bone eben 8[ Wo en bisschen mehr dmg machen und eben mehr Mana kosten und bisschen Manabrand haben. oO WoW.

Es würde grad so wirken als ob du von jedem deiner Lieblingsheros einen Spell genommen hast 8[

Icefrog würde ihn sicher nicht rein machen, alle Spells sind uralt und teils nur bisschen verändert. Wenn man die Hero's anschaut die im dota-allstars Forum gepostet werden, dann sind die ganzen Ideen hier einfach nur lachhaft und öde 8[ Hier werden immer nur alte Spells kopiert und fertig, im us Forum gibts wirklich 1000 Heldenideen die alle komplett neue Spells etc. haben.
    • Find das Ulti vor allem ein bisschen langweilig... aber flamestrike hat mich auf ne idee gebracht

Keal brennt ein pentagramm in den Boden, dessen linien Gegner nicht überqueren können und schaden kriegen falls sie es versuchen. Im Pentagramm wartet die Hölle auf sie (Dachte irgentwie an sone Flammensäule)

1,5 Sek Casting Time
      Dauer: 4 Sekunden
      AoE: 450/525/600
      Dammage:
      Im Pentagramm: 60/100/140 (in den Zacken die Hälfte)
      Bei Berührung der Linien: 150/250/350

Sollte etwa so aussehen. Nur in Gelb ^^
      In der Mitte soll dann so eine Flammensäule kommen ^^
      (hab nur Bilder angeschaut)

@Maddy Kann der net einfach 2 auren kriegen? °_°
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Tolle Idee Berthi!
      Wenn das gehen würde(Was sag ich da überhaupt,natürluich geht das!)

Es sollte dann auch nur schaden machen,wenn man genau in der Mitte steht,wo die Flamme hochkommt,sonst wäre das viel zu groß!
    • Naja soviel schaden macht es ja nicht... 60/100/140 dammagex4 sollte auszuhalten sein :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (