Garena-Warcraft Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garena-Warcraft Problem

      Hi, immer wenn ich über Garena in ein Warcraft Spiel will, also Warcraft über Garena starte bekomme ich einen Fatal Error.
      Wenn ich Warcraft so starte sehe ich keine Spiele im Lan.
      (Habe eine ins Englische konvertierte Version von WC3)
      Has kann ich dagegen tun?
    • na ich geh mal davon aus, dass irgendwas bei der Konvertierung schief gelaufen ist, ich würd mir einfach den englischen client auf der blizzard-website runterladen und das spiel von vornerein auf englisch installieren :>, weiß nicht obs generell durch die konvertierung nicht mehr geht, vielleicht musst/kannst du das spiel auch nur patchen o.ä.
    • Hast du nebenbei noch andere Programme laufen wie z.B. xfire? (vll. auch irgendwelche antivirus-programme, etc...) Das hat zumindest bei mir auch immer Fatals ausgelöst sobald ich auf "Netzwerk-Spiel" geklickt habe...
      Ansonsten sind die Standard-Lösungen Garena / WC3 neuinstallieren und PC neu aufsetzten ;)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Danke schonmal an alle.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass was beim konvertieren schief gelaufen ist, meine englische Version läuft immerhin schon 2 Jahre fehlerfrei.
      Was ich noch vergaß zu erwähnen: Die Fehlermeldung "Fatal Error" oder "War3 hat einen Fehler verursacht" kommt zwar, aber das Spiel startet trotzdem, aber es scheint als hätte es keine Verbindung zu Garena.
      €: Bekomme den Fehler auch wenn alle anderen Programme aus sind.
      €: Garena TV läuft übrigens oO
      (Eine Neuinstallation mach ich erst wenn ich bis zum WE nicht den Fehler finde)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henahax ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher