Ish'Kafel - The Dark Seer (6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gulasch: Laut DotA-Allstars verhindert der Spellblock von Linkens jegliches Erstellen von Illus, wenn es einmal bei Durchlaufen der Wand ausgelöst wurde, natürlich nur bei der jeweiligen Wand.

      Die restlichen Mechanics sind teilweise auch Sachen, die total selten mal vorkommen, aber von mir der Vollständigkeit halber erwähnt werden.

      @Techies: Kommt dann noch rein. Ich mach vielleicht noch ein Extra-Kapitel mit speziellen Kombos ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Erhängt mich, ich bin ein Doppelposter ...

      Hab den "Freunde-Teil" mal radikal verändert. Necros und Hood sind bei Items dazugekommen; Lothars und Dagon als Fun-Items gekennzeichnet. Der Guide hat jetzt über 66k Zeichen :D

      Darf ich ihn eigentlich schon nach TOP verschieben? Oder was fehlt eurer Meinung nach noch ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @Ralle: BF würde ich nicht unbedingt sagen. Du kannst ja im Prinzip zero-hitten wenn du lvl 4 vacuum+lvl 4shell hast, und dich vorher 1-2 sec mit der Shell an der Creepwave rubbelst^^Das funktioniert auch wenn die Creeps später wachsen noch relativ gut,wenn du Radi oder Shivas gebaut hast erledigt sich das ohnehin. Perse is ansich nützlich weil es dich beim junglen vollkommen unabhängig von jeglichen Couriers/Bottlerunen macht und du auch im mid immer genug hp/mana hast um auf ner Lane zu gangen oder nen spontan Push mit Spells zu supporten und daher ne gute Alternative zu "Sparen-only" oder ner Hood Built. Würde aber die Perse nicht zu Bf ausbaun sondern nachdem die hauptsächlich JUngle Phase größtenteils vorbei ist disamblen zu Guinsoo+späteres Hood/VGuard,oder sogar einfach noch zur regen den Ring so mit dir rumtragen. Ist von der Preisleistung viel effizienter als die BF nur wegen 1 hit Spaß zu baun,außerdem Guinsoo imo best Core Item. Wenns dir nur um Kampfstärke/Dmg/Farm geht dann ist mit Radi ja schon eine Item für eine solche Spielweise angegeben,was natürlich auch noch zum hunten besser ist als BF.
    • Guide ist aktualisiert und auch das Replay djooks gegen YaY hinzugefügt, wo der Seer gut abgeht.

      Es kamen einige interessante Buffs, die den Dark Seer jetzt noch besser spielbar machen.

      Bin weiterhin für Vorschläge, Kritik etc offen. Wenn er häufiger gespielt wird und nicht nur von YaY wird auch die CW-Sektion noch mal erweitert aka in welchen Lineups man ihn pickt, mit wen man ihn laned, wenn man laned etc.

      :kkthxbye:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Toller guide, nur du hast noch eine Flask bei startitems und bei spezialcombos das alte storm ulti.
      Was ist eigentlic die initativreichweite?? Die max castrange seiner spells??
      Was der shadns- und zauberpunkt iswt könntest du im guide vll auch noc erklären (für anfänger)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • du meinst, den Stormguide remaken?

      Nein, das möchte Napo nicht machen, soweit ich weiß...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • @ Bann3d- : fixed

      Initiativreichweite ist die Reichweite bei der er anfängt zu autoattacken, wenn ein Gegner kommt und er einfach so rumsteht.
      Schadenspunkt ist die Dauer vom Angriffsbefehl bis der Schaden eintrift. Rückschwung ist die Dauer bis man danach wieder einen neuen Angriff ausführen kann. Beide Werte werden durch Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit verringert, weil die Gesamtdauer des Angriffs verkürzt wird (korrigiert mich wenns falsch ist).
      Zauberpunkt ist die Dauer der Zauberanimation, also in dem Fall wie lange es dauert dass der Seer seine Hand hebt. Den Rückschwung sieht man zB bei der Maiden ganz gut wo sie noch ewig nachm Cast rumfuchtelt. Den kann man auch abbrechen um nach dem Cast schneller was Sinnvolles machen zu können.

      @ fugo: fixed

      @ ProudBavarian: Einen neuen Storm Guide wird es von mir nicht geben. Es wurde einfach zu viel geändert und der Held gefällt mir jetzt nicht mehr. Old Storm ist halt bis Version 6.57b nach dem Guide so spielbar und damit passt es. Ich hab auch meine Signatur dementsprechend verändert, dass dort OLD-Storm steht.

      @ SirGoulash: Beim Necrolyte stimmt im Prinzip alles noch außer, dass man die Aura jetzt direkt nach Sadist ausskillt oder situationsbedingt sogar früher skillen kann. Vielleicht mach ich den auch als nächstes. Mal sehen inwieweit ich das Design und die Tabellen von hier übertragen kann. Wird auf jeden Fall nochmal aufwändig.

      @ TGSaK: fixed (<3 copypaste)

      @ Rest: Danke für Lob und so.

      Die meisten Fehler waren vorher auch schon da vielleicht sollte ich meine Guides öfter bumpen. :)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Imo solltest du noch hinzufügen dass er sehr gut mit dem Enigma synergiert. Mit dem Stun bleibt man mit der Shell länger dran, zudem Dark Pulse/Black Hole + Vacuum/Replica Wall rocks. Sieht man ja auch im Spiel MYM gegen YaY. Sonst super Guide :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher