WC3 Custommap - Wowarena Allstars

• WC3 Custommap - Wowarena Allstars

Nachdem wir heute mehrere runden gespielt haben wollen wir euch auch diese tolle Map nicht vorenthalten!!!!!

Viele werden ja Arena aus Wow schon kennen. Falls nicht:

5 gegen 5 maximal

es gibt etwa 30 verschiedene chars.
      items wie in dota (etwa, es gibt aber andere features wie heal und spell crits)
      4 verschiedene Arenen in denen der Kampf stattfindet.

Vorteil gegenüber Dota:

Leerlauf ist praktisch nicht vorhanden da farmen und basepushen entfällt und stattdessen harte Kämpfe an der Tagesordnung sind
      Nochmal was neues
      Sehr actionreich ^^
      Teamwork irgendwie einfacher und direkter weil stuns und heals spürbar helfen

Nachteile:

Mal wieder ganz viele Rezepte lernen und Imba geschreie weil das sheep den gesheepten heilt oder weil es heal crits tatsächlich gibt und weil 1on1s teilweise (WER_HÄTTE_ES_GEDACHT!) unfair (!!!!) sind

wer dota mag sollte die map auch lieben!!

epicwar.com/maps/67156/
    • Seren schrieb:

weil es heal crits tatsächlich gibt

AXAXAXAXAXAXAXA FFS fufu healcrit fucking noobs! heal is einfach total imba in dem game und jeder 2. char hat das...ansonsten ist es echt genial, bis auf heals richtig gut balanced, in die items muss man sich halt reinlesen...ansonsten machts schon im 2n2 super viel fun, seren and me imbateam! escimo is aber au net schlecht :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • die map is nice, auch schon ab und zu auf ner lan gezockt, müsst ihr echt mal ausprobieren...

Wenn man aber DotA spielt/gespielt hat, ist der Einstieg um eniges einfacher.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • escimo schrieb:

:< @Hi2u
      carry halt besser :>

Heals sind echtmal so imbalanced. Aber Seren und bob lassen sich like np von "bloodseeker" und "nightstalker" ownen.
      Bobs!
      1 heal gegen 8 nukes. wow. btw haben wir 9 6 gegen "bs und ns" gewonnen!!!! reine healer sind richtig krass aber heros mit einzelnen heals sind mMn auch schon im 2on2 relativ balanced
    • DevilishMonkey schrieb:

haha xD wie die palas jez schon im Dota forum nach dem Buff schreien xD erinnert mich an meine WoW Zeit :hardlol:
      Sie wurden halt mal wieder zu tote generft nach dem gestrigen Patch -.- Da die drecks Community zu behindert war gegen einen zu gewinnen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

DevilishMonkey schrieb:

haha xD wie die palas jez schon im Dota forum nach dem Buff schreien xD erinnert mich an meine WoW Zeit :hardlol:
      Sie wurden halt mal wieder zu tote generft nach dem gestrigen Patch -.- Da die drecks Community zu behindert war gegen einen zu gewinnen.

Zu Tode genervt ? NOT, 15 k burst mit 2 stuns ist einfach zu hart, selbst mit insignie und "jederfürsich" kackt man einfach ab da er 3 leben hat -_-
      Naja, lvl 80 sieht eh alles anders aus also wayne >.>