SGC ist zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SGC ist zurück

      Der Storm Games Clan ist zurück

      Der vor einigen Monaten aufgelöste Clan SGC, kurzzeitig dann in ähnlicher Form als NecroRaisers fortgeführt, hat sich jetzt wiedervereinigt und dürfte erneut bei den großen Dotaturnieren mitmischen. Mit dabei sind die beiden eSuba-Spieler Warlog und idef!x (eine Auflösung von eSuba erscheint also als warscheinlich), sowie Tulex - zuletzt bei moops - und nEKro, die bereits beim alten SGC dabei waren. Ergänz wird das Lineup durch die für mich unbekannten Slovaken kEEper und MoQwai

      Roster von SGC
      Michal "Tulex" Zima (Leader)
      Lukáš "nEKro" Nízky
      Martin "Warlog" Zima
      Martin "idef!x" Čada
      David "kEEper" Viselka
      Ján "MoQwai" Adámek

      Mal sehen, ob SGC ähnliche Erfolge feiern kann wie früher (u.a. Platz 3 bei PriDe10)
    • Tulex... der Name sagt mir doch was *grübelt*
      ach genau wegen Moops... die nich nur uns sondern auch 4Gl gekickt haben-
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • gibt imo zu viel hin und her bei dota, sollten mal anfangen sich auch professionell zu verhalten wenn sie es von dota verlangen. kommt leicht unprofessionell rueber wenn bestimme spieler die auf "pro" ebene spielen wollen alle 1-2 monate nen anderen clantag haben .....
    • SnS schrieb:

      gibt imo zu viel hin und her bei dota, sollten mal anfangen sich auch professionell zu verhalten wenn sie es von dota verlangen. kommt leicht unprofessionell rueber wenn bestimme spieler die auf "pro" ebene spielen wollen alle 1-2 monate nen anderen clantag haben .....



      wieso sollten sie sich pro verhalten, wenn sie keine pros sind (glaub kaum, dass die dafür geld kriegen). Klar hast du im prinzip recht, aber du kannst nicht erwarten, dass alle brav bei ihren clans bleiben, wenn es nichts gibt, was sie längerfristig daran bindet.
    • Disaster schrieb:

      I miss Xali :( Aber der is ja bei srs.gaming auch gut aufgehoben.

      Freue mich nEKro mal wieder spielen zu sehn, der hat mir immer SEHR gut gefallen.
      Vor Allem seine Potm war immer ein echter Genuss :)

      Xali ist inaktiv :D Kein Kontakt zu srs seit einem Monat... und wieder ein guter Spieler weg...
    • würde mich aber nicht wundern wenn mit dieser version viele der alten hasen wieder aus ihrer versenkung gekrochen kommen. die version ist dermaßen spaßig und hat wirklich für jeden spielertyp etwas zu bieten... heavy ganger, farmer, pusher, supporter, [heldenrolle hier einsetzen], man kann so ziemlich alles spielen und teilweise auch mit richtig ausgeflippten helden. wird eventuell etwas dauern bis sich das so weit rumgesprochen hat, aber tendenziell sehe ich hier für dota nochmal eine deutliche weiterentwicklung bei der die alten pros sicher dabei sein wollen .. ;>
    • Benutzer online 1

      1 Besucher