Finds schade das man den magina so selten im competive sieht und hab mir überlegt sein ulti etwas aufzupeppen
hier das alte:
Mana Void (V)
Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage.
Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing.
Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing.
Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing.
Das neue:
Mana Void (V)
Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage. This lack will also (einsaugen) the mana of nearby enemys.
Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 200 Mana
Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 300 Mana
Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 400 Mana
(Die von Mana Void getroffene Einheit ist vom Manaverlust nicht betroffen)
Sollte es immer noch zu schwach sein kann man auch einstellen das:
- Gegner pro verlorenem Manapunkt Schaden bekommen
- Für jede Einheit die durch Mana Void Mana verliert das ausgewählte Ziel von Mana Void einen zusätzlichen Ministun bekommt.
Warum?
Nunja, Anti-Mage hat das Problem das er im Gegensatz zu anderen lategamern keinen AoE Spell hat und sowieso nicht mit luna tb etc. mithalten kann
Das "neue" Mana Void würde seinen Aspekt des "Anti-Mages´s" erweitern und ihn nützlicher machen. Im Teamfight einfach zum Caster blinken ein paar Schläge --> Mana Void und die Gegner die ihr Mana dringend brauchen stehen dumm da (Tide, shaker)
Was haltet ihr davon? Würde das den Anti-Mage zu stark machen? Oder wäre er immer noch zu schwach?
hier das alte:
Mana Void (V)
Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage.
Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing.
Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing.
Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing.
Das neue:
Mana Void (V)
Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage. This lack will also (einsaugen) the mana of nearby enemys.
Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 200 Mana
Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 300 Mana
Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 400 Mana
(Die von Mana Void getroffene Einheit ist vom Manaverlust nicht betroffen)
Sollte es immer noch zu schwach sein kann man auch einstellen das:
- Gegner pro verlorenem Manapunkt Schaden bekommen
- Für jede Einheit die durch Mana Void Mana verliert das ausgewählte Ziel von Mana Void einen zusätzlichen Ministun bekommt.
Warum?
Nunja, Anti-Mage hat das Problem das er im Gegensatz zu anderen lategamern keinen AoE Spell hat und sowieso nicht mit luna tb etc. mithalten kann
Das "neue" Mana Void würde seinen Aspekt des "Anti-Mages´s" erweitern und ihn nützlicher machen. Im Teamfight einfach zum Caster blinken ein paar Schläge --> Mana Void und die Gegner die ihr Mana dringend brauchen stehen dumm da (Tide, shaker)
Was haltet ihr davon? Würde das den Anti-Mage zu stark machen? Oder wäre er immer noch zu schwach?