Anti-Mage Ultibuff - Mehr Nutzen im Teamfight

• Anti-Mage Ultibuff - Mehr Nutzen im Teamfight

Finds schade das man den magina so selten im competive sieht und hab mir überlegt sein ulti etwas aufzupeppen
    hier das alte:
    Mana Void (V)

Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage.

Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing.
    Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing.
    Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing.

Das neue:
    Mana Void (V)
    Creates a powerful void in an enemy unit caused by a lack of mana. For each mana point missing, the unit takes damage. This lack will also (einsaugen) the mana of nearby enemys.

Level 1 125 120 - .6 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 200 Mana
    Level 2 200 120 - .85 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 300 Mana
    Level 3 275 120 - 1.1 damage per mana point missing. Enemys within a 1000 range will lose 400 Mana

(Die von Mana Void getroffene Einheit ist vom Manaverlust nicht betroffen)

Sollte es immer noch zu schwach sein kann man auch einstellen das:
    - Gegner pro verlorenem Manapunkt Schaden bekommen
    - Für jede Einheit die durch Mana Void Mana verliert das ausgewählte Ziel von Mana Void einen zusätzlichen Ministun bekommt.
    Warum?
    Nunja, Anti-Mage hat das Problem das er im Gegensatz zu anderen lategamern keinen AoE Spell hat und sowieso nicht mit luna tb etc. mithalten kann
    Das "neue" Mana Void würde seinen Aspekt des "Anti-Mages´s" erweitern und ihn nützlicher machen. Im Teamfight einfach zum Caster blinken ein paar Schläge --> Mana Void und die Gegner die ihr Mana dringend brauchen stehen dumm da (Tide, shaker)
    Was haltet ihr davon? Würde das den Anti-Mage zu stark machen? Oder wäre er immer noch zu schwach?
  • Ich finde das Ulti nicht wirklich zu schwach oO Es synergiert perfekt mit seinem Manaburn. Und bei Helden mit hohem Manapool kann sein Ulti schnell mal eine Lagunablade vom Damage übertreffen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Also ein, zwei Dezente Buffs für den AM fände ich nice. Dann würde er nochmal in's Auge fallen und bestimmt mal (öfters) ausprobiert werden. Vielleicht ein bisschen mehr + Str. oder Anfangs-Str. und die Ulti etwas Disable-technisch erweitern. Ein längerer Stun wäre z. B. schonma nice. Irgendwie sowas. Will mich da auch nicht festlegen. Aber deinen Change finde ich zu radikal eigentlich, sorry...
  • also deine neue idee find ich auch zu stark, würd die ulti von AM so lassen...

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • kann Juff nur zustimmen. der momentane Ultistun ist wirklch nur zum canceln gedacht, vllt ein 2 Sekunden stun oder vllt sogar Knockback (wie vom sb nur andere animation) wäre definitiv ein angenehmer und sinnvoller buff.
  • napolyte und AM sind ja eigentlich gleich, AM versucht das mana soweit zu verringern, dass er den gegner instant umhauen kann und der napolyte versuchts mit den hp, allerdings hat der napolyte nen 1,5 sec stun :sceptic:

somit könnte man den ja auch beim AM einführen, dann würde ulti auf lvl 6 auch endlich lanetechnisch etwas bringen
  • Also ich kann smOg- nur zustimmen dass Juff Recht hat (und dass er überhaupt super duper toggo ist)! x)

Knockbash fände ich auch nice! Ich wäre für "Je weniger Mana, desto länger der Stun / heftiger der Knockbash". Halt so wie's auch 'mim Damage gehalten wird.
    Vielleicht 1 Sek Stun pro 5 fehlendes Mana?
    Kiddin'...
    Pro 400 fehlendes Mana 1 Sekunde Stun oder so maybe? Dann wäre das natürlich nachher bei so 'nem 2.000 Mana Obsi schon hart... Aber das ganze Mana muss man ja auch ersma geburnt kriegen.
  • Ich denke der Stun könnte ruhig an den vom necrolythe angepasst werden. Und zu der Sache mit dem 2000 mana harbinger, der ís dann sowieso tot, wenn er das ulti frisst plus den normalen damage, den er schon bekommen hat. Also wäre die buff idee mit dem 400 mana 1 sec stun auch ok mMn. mfg
    If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
    Mein Schatz:
  • Wirklich absolut überflüssig... AM ist schon heftig stark, sein Ulti ist perfekt zum finishen in jeder Phase des Spiels und wird im Grunde nur stärker im Laufe des Games(bezogen auf Int. Heros jedenfalls).

Man darf nicht vergessen, dass er neben seinem imba Manabreak und imba Spellshield auch noch Blink hat und sehr schnell ist, also was denn noch alles?!
    Abgesehen davon ist er durch Vladis schon indirekt gebufft worden und durch den Vladi Buff noch mehr.

Necrolyte ist auch sehr stark, kann man aber nicht wirklich vergleichen, im Optimalfall wird der Stun auch bei beiden nicht benötigt, weil der Gegner tot ist. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee? Nur weil man AM in CW´s nicht oft sieht?
    Das hat numal nix zu bedeuten, gilt für viele Heros und ist so, weil er nicht reinpasst, nicht weil er zu schwach wär.

Void haut schonmal nen Int. bei halben Hp weg, wenn der kein Mana mehr hat, was bei Rhasta im Mid nach seiner gesamten Spellkombo schonmal passieren kann oder bei Lina.

Ihm jetzt auch noch nen Stun über mehrere Sekunden zu geben wär mal absolut falsch, zum Einen ist wie gesagt stark genug, zum andren soll er nicht auch noch ein Stunner sein und zum dritten wenn man das auf dem Manaloss basieren lässt ist er gegen Int. noch stärker und gegen Str./Agi, gegen die er doch die meisten Probleme hat, grad Str. hat er dann immer noch nix.

Wie gesagt er hat schon 3 sehr starke Skills, sein Ulti ist ebenfalls stark, nur kein Allzweckwunder, warum muss ein Ulti das sein?
    Gibt so manche Ultis, die nicht unbedingt alles wegrocken und den Hero stärker machen, als alle andren -.-

Wär eher dafür Blink zu nerven, Ulti Buff no way :kkthxbye:
  • Joni schrieb:

Man, der Thread ist von 2008, von Zweitausend und Acht!!!!!!!!!!

Das nervt so in letzter Zeit...
    !

aber mal on-topic:

Warum sollte man dieses Ulti, das später halt mal z.B. nen Leshrac (der ja seinen Pool recht schnell ausgschöpft hat ) instant umhauen kann noch weiter buffen? Oo