Raigor Stonehoof - The (Stoned) Earthshaker (MIT TITTEN!!!!!) (v. 6.57b) Final Version.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • real schrieb:


      PassionofAnime schrieb:

      Du schreibst hier man soll den Stun voll ausnutzen und deshalb erstmal den Aftershock stun wirken lassen um dann erneut einen zu setzen.
      Ich dachte die Stunzeiten werden addiert oder war das nur bei Items so?


      wo werden "itemstuns" addiert? mmn werden stuns nie addiert, nur überschrieben
      Ich war eigentlich der Meinung das war z.B. bei nem Troll mit Basher so in Kombination mit Illus.
      Könnte mich aber auch irren mein DotA wissen ist immernoch nicht vollständig genug. ;)

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • gefällt mir sehr gut, die passende Anzahl an Bildern und Tabellen etc.

      Super gemacht :genius:

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • hier mal mein senf: schöner guide gut gelungen wobei die 2. sklillung eigentlich nie zum einsatz kommen wird denk ich mal entweder fissure afterschock fissure enchant fissure ulti fissur enchant ..... oder public fissure afterschock fissure afterschock ulti fissure afterschock für pubbys. Da Shaker die Lane eigentlich fast immer zu einer starken macht mit dem richtigen Lanepartner und wenn man stats skillt viel zu spät den dauer disable im stun hat suckt das einfach. Und wenn man noch gangen geht mb nach dem ulti / zwischendurch nach 1 kill draufgeht kriegt man auch nicht immer die volle exp und bleibt so unterlevelt -> fehlt der stun und der dmg den man durch afterschock kriegt. Was man mb noch verbessern könnte währe die afterschock range die beim fissure wirkt. Desweiteren könnte man neben der arcane / bottle build noch die mass tangos / claritiy -> staff of wizardy (wählen zw pubby necro 1-3) -> dagger -> dann die necros -> refresher build für reines pubby gefarme wählen ohne gangs.
      Auch find ich beim Shaker 1 clarity als zu wenig da man sonst dank gerigem int und großen Manakosten als Caster nur 2 Nukes machen kann wie Leoric und das wars deshalb 1-2 ironnwoods weniger und +mind 2 claritys.
      Also wie gesagt würds nomma in Pubstomping und Cw-Teilen, da man im Pubby auch schonmal alles auf 1 Hero wasted.
    • Ich weiß, dass es für dich noch einiges an Arbeit bedeuten würde, aber was hälst du davon die einzelnen Unterpunkte auch im Thread zu verankern? Fänd ich noch ein Stück besser, obgleich der Guide jetzt schon wirklich erste Sahne ist.
    • Sehr gute Arbeit! :thumbup: Vor allem die gifs sind überaus gelungen. Als Manko fällt mir jedoch ins Auge, dass viele Tabellen die Übersicht eher erschweren, als diese zu vereinfachen. Vor allem die mit den vielen Screenshots, wo meiner Ansicht nach die Tabelle einfach nur fehl am Platz ist. Ansonsten sehr informativ und gut auf den Punkt gebracht :respect:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • SO! Guide noch etwas reworked, etwas hinzugefügt.. mit anderen worten hab mein bestes getan, die Changes findet ihr im 3ten Post.

      btw wenn bei How-to-Fissure die Pics untereinander statt nebeneinander sind (bzw bei Items Earlygame/Midgame die Items untereinander) und ihr Firefox habt, einfach "STRG" drücken und mitm Mausrad 1-2 Mal zurück scrollen.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • jumpforce.ger schrieb:

      der guide sieht bei mir scheisse aus, am anfang viel besser, wirkt alles irgendwie falsch formatiert

      und rapturecruiser im gleichen contest zu quoten ist ja mal dreist x)


      Kannst du mir genauer sagen WAS bei dir scheisse aussieht? Ich hab ihn halt nur für mich optimiert und bei mir sieht er sexy aus! :P

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Sehr schöner Guide! Hast dir den richtigen Helden ausgesucht (ist aktuell und man kann viel zu ihm schreiben).

      Finde ihn optisch gut und auch inhaltlich alles richtig (ich hätte vllt noch Zeus als Lanepartner erwähnt, aber ansonsten gibt's von meiner Seite aus nix zu bemängeln).

      Hättest mich ja auch bei Credits wegen dem Earthshaker <--> Pit Lord-Vergleich auch in den Credits erwähnen können. :D

      @jumpforce: Er hat ja geschrieben, dass die Tabelle von mir ist.

      EDIT: Hast ja Recht, hätt ich machen sollen mit den Credits. :P
    • Rapturecruiser schrieb:

      Sehr schöner Guide! Hast dir den richtigen Helden ausgesucht (ist aktuell und man kann viel zu ihm schreiben).

      Finde ihn optisch gut und auch inhaltlich alles richtig.

      Hättest mich ja auch bei Credits wegen dem Earthshaker <--> Pit Lord-Vergleich auch in den Credits erwähnen können. :D

      @jumpforce: Er hat ja geschrieben, dass die Tabelle von mir ist.


      Könntest du bei mir aber auch machen wegen Profil + Skillbuild Tabellen!!!! :)

      Edit: DONE

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • VIDEO von hOlyhexOr added.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Super Guide muss ich sagen, aber ich vermiss tiny noch bei den freunden. Toss fand ich immer nen tollen dagger ersatz im early und generell sind die skillkombos von tiny + ES ziemlich heftig. Meiner Meinung nach stark genug das man damit leben kann wenn man mit 2 melees 1-2 lvl auf der lane am anfang hinterherhängt
    • bei beiden skillbuilds skillst du enchant totem nach dem ulti lvl3 aus. gibts da nen großen grund für? ich würde es erst ganz zum schluß machen, macht zwar nicht den riesen unterschied, aber irgendwie ist es auffällig.
    • Wie du mich immernoch nich bei Credits drin hast.
      @Topic:
      Ob Stats oder ein DD Hit ist in der Phase sehr situativ. Wenn man am ownen ist lieber Enchant nehmen, weil man mit lvl 20 gegen einen lvl 12 Supporter dann doch böse Hits landen kann. Liegt man hinten bzw gleichauf würde ich Attribut skillen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      Wie du mich immernoch nich bei Credits drin hast.
      @Topic:
      Ob Stats oder ein DD Hit ist in der Phase sehr situativ. Wenn man am ownen ist lieber Enchant nehmen, weil man mit lvl 20 gegen einen lvl 12 Supporter dann doch böse Hits landen kann. Liegt man hinten bzw gleichauf würde ich Attribut skillen.

      Vor allendingen kann man damit Helden stark lasthitten, was ich sehr oft bei STYLERTYLER sehe, er wartet immer neben dem Gegner, bis er low ist, zündet Totem und dann schwingt er seine Keule zum lasthit.