Nevermore: Vielseitige Fragmaschine

• Nevermore: Vielseitige Fragmaschine

Die Shadow Fiend gehört zu den stärksten Helden in DotA. Obwohl das keiner bezweifelt, ist nicht jeder SF-Pick ein Default Win, denn Nevermore stellt sich in eine Reihe mit Mirana und Pudge, wenn es um den Skill geht: Die Eingewöhnungsphase dauert lange. Wer die Spielweise jedoch meistert, wird mit einem unaufhaltsamen DPS-Monster belohnt.

Fragster.de-Artikel
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • Stufe 4 Shadowraze hat man schon auf lvl 7. Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen, sehr schön! Endlich hab auch ich das Requiem verstanden ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • hmm ja ganz net aber weviel damage macht der ulti dann im endeffekt....

die damage rechnung war mir noch nie ganz klar... also auf lvl 3 requiem of souls macht jede reihe 160 damage (magic/pure?)

wieviele reihen können einen hero maximal treffen usw. wär schön das mal vorgerechnet zu bekommen :bluecool:

ich werds nicht selbst austesten^^ viel zu faul dafür

Edit: bei Necromastery sollte man vielleicht noch dazu schreiben das sowohl lasthits von gegnerischen creeps als auch denies von eigenen aufladungen bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()

• Ist eigentlich ein sachlicher Guide für Anfänger, als auch für etwas fortgeschrittene. Ich finde es wird alles präzise auf den Punkt gebracht und auch sehr einfach erklärt, also gut arbeit muss ich sagen.
      Aber ich würde auch gerne sehen, welche Optionen es für die Boots gibt, da man mit BoT's sehr gut ganken kann und mit power treads(bevorzugt str) auch seine ias und leben erhöhen kann.

Ansonst, weiter so und noch viele schöne Artikel von euch!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.