beim dotaspielen hat man ja eine gewisse einschätzung von sich den mitspielern und den gegnern, diese ist umso besser umso mehr erfahrung etc. man hat. aber sie kann auch durch emotionen wie frust oder trotz sehr subjektiv sein und von einer "richtitgen" einschätzung abweichen. um meine eigene einschätzung mal zu überprüfen wollte ich immer mal wieder ein replay posten, in dem ihr ein paar spieler bewertet, dann kann ich das mit meiner eigenen meinung, die ich während des spiels hatte vergleichen und stelle entweder fest, dass ich eine gewisse ahnung von dota hab oder auch nicht.
also das 1.spiel: sig modus -sd sentinel: sf, veno, necrolyte, alchemist, phantom lancer scourge: sniper, omni , potm , tiny , ck länge: 62:54
und was ich wollte ist eine einschätzung der bottomlanespieler : veno,alchi,tiny, ck und der midlane sf, sniper(bei beiden lanes reichts wohl die ersten 10-20min zu gucken) und vielleicht ein kurzes allgemeines statement zum spiel, wenn es jemand gibt der sich wirklich 60min antun will, aber solche leute solls ja geben...
omgomg.w3g
also das 1.spiel: sig modus -sd sentinel: sf, veno, necrolyte, alchemist, phantom lancer scourge: sniper, omni , potm , tiny , ck länge: 62:54
und was ich wollte ist eine einschätzung der bottomlanespieler : veno,alchi,tiny, ck und der midlane sf, sniper(bei beiden lanes reichts wohl die ersten 10-20min zu gucken) und vielleicht ein kurzes allgemeines statement zum spiel, wenn es jemand gibt der sich wirklich 60min antun will, aber solche leute solls ja geben...
omgomg.w3g