spieler bewerten

• spieler bewerten

beim dotaspielen hat man ja eine gewisse einschätzung von sich den mitspielern und den gegnern, diese ist umso besser umso mehr erfahrung etc. man hat. aber sie kann auch durch emotionen wie frust oder trotz sehr subjektiv sein und von einer "richtitgen" einschätzung abweichen. um meine eigene einschätzung mal zu überprüfen wollte ich immer mal wieder ein replay posten, in dem ihr ein paar spieler bewertet, dann kann ich das mit meiner eigenen meinung, die ich während des spiels hatte vergleichen und stelle entweder fest, dass ich eine gewisse ahnung von dota hab oder auch nicht.

also das 1.spiel: sig modus -sd sentinel: sf, veno, necrolyte, alchemist, phantom lancer scourge: sniper, omni , potm , tiny , ck länge: 62:54

und was ich wollte ist eine einschätzung der bottomlanespieler : veno,alchi,tiny, ck und der midlane sf, sniper(bei beiden lanes reichts wohl die ersten 10-20min zu gucken) und vielleicht ein kurzes allgemeines statement zum spiel, wenn es jemand gibt der sich wirklich 60min antun will, aber solche leute solls ja geben...

omgomg.w3g
    • startitems : sent ok scourge nessaj tiny nichts..
      block :beide seiten nicht gut
      lashit&denie: SF schlecht generell nicht so besonders auf den lanes
      min 3:30 ca hätte wenn der tiny passende startitems gehabt hätte fb gehabt am veno
      in min 3.xx läuft sf immernoch mit "low" hp rum obwohl er tangos hat aber sie nicht benutzt
      und die donwnlane hätte auch den nessaj ehr goen können mit nem gutem stun aussm wald oder so
      also meine meinung ist das die 6 die ich gehsehen habe alle nicht so das gelbe vom ei sind
      gesamt eindruck machts mir generell nen unerfahren mann kann auch mal innen towerlaufen wenn creeps da sind aber halt nicht mit heden angreifen
      halt mit nem spell oder sonstewas

vlt konnte ich ja etwas helfen
    • veno hat mir ganz gut gefallen, alchi ging, hat zwar nice einige kills vorbereitet, aber so sachen wie sich auf 50% von creeps hauen lassen nur für nen harass-stun... tiny + ck waren halt ziemliche opfer und haben ziemlich gesuckt, konnten dann ja auch nichts mehr machen :<, von daher nicht allzu aussagekräftig, trotzdem war der harass vom veno zu beginn vorbildlich und auch sonst hat er durchaus vertretbar gespielt :>

sniper + SF waren nicht schlecht, wobei der SF da mehr hätte machen können, chicken - bottle - runenkontrolle aufbauen - mit runeluck gangen gehen, davon war nichts zu sehen :/
      top ham potm + lancer ziemlich gesuckt, da konnten weder omni noch necro großartig aspekte setzen