Pusher - Der Drogendealer

• Pusher - Der Drogendealer

Pusher - Der Drogendealer

( als Bild irgendeinen Schwarzhaarigen mit Goldkette etc.^^ )

Damage: 45-55
      Angriffsreichweite: 100 (Melee)
      Leben: 400
      Mana: 240
      ias: 160
      Ms: 280
      Stärke: 18 +2
      Geschick: 20 +2,6
      Intelligenz: 15 + 1,7

Bullen:
      Wenn die Bullen kommen muss er Rennen ( 15 sek dauer)

Level 1: Mana 40; 50 ms bonus cd 20 sek
      Level 2: Mana 60; 80 ms bonus cd 20 sek
      Level 3: Mana 80; 110 ms bonus cd 20 sek
      Level 4: Mana 100 130 ms bonus cd 20 sek

Drogen:
      Der Dorgendealer verfügt über ein üppiges Angebot an Drogen

Level 1: weed; slowt den gegner um 20% ms+ias (50mana) (7 sek)
      cd 30
      Level 2: Weed + Koks; slowt den gegner um 20 % ms+ias; stunned 1,5 sek (70mana) (7 sek) cd 50
      Level 3: Heroin; der Gegner schläft ein und nimmt 25 schaden/sek und verliert 15 mana die sek wenn man ihn schlägt wacht er auf ( 90 mana) 13 sekunden dauer cd 150
      Level 4: weed + koks + heroin; slowt den gegner um 50 % ms+ias
      stunned 3 sek; der Gegner verliert 40 Hp / sek und 25 mana / sek dauer 10 sek (140 mana) cd 190

Anruf beim Boss:
      Jeder Dealer hat einen Boss und wenn es Stress gibt kommt dieser mit seinen Schlägern (passiv)

Level 1: Wenn Hp unter 30 % kommt der Boss und mach 150 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 100 hp bunus für 10 sek
      Level 2: Wenn Hp unter 40% kommt der Boss und mach 250oe dmg und der Drogendealer ist einen 200 hp bunus für 10 sek
      Level 3: Wenn Hp unter 50 % kommt der Boss und mach 350 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 300 hp bunus für 10 sek
      Level 4: Wenn Hp unter 60 % kommt der Boss und mach 400 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 400 hp bunus für 10 sek

Überdosis (Ultimate)

Der Drogendealer verpasst dem Gegner eine Überdosis : (

lvl 1 : slowt den Gegner um 50 % und verliert alle 2 sek 100 hp und 30 mana ( 4 sek) cd 220
      lvl 2 : slowt den Gegner um 50 % und verliert alle 2 sek 130 hp und 50 mana ( 6 sek) cd 260
      lvl 3 : slowt den gegner um 75 % und verliert alle 1.5 sek 150 hp und 50 mana ( 7.5 sek) cd 300
      lvl 4 : slowt den gegner um 95 % und er verliert alle 1.5 sek 175 hp und 75 mana ( 9 sek) cd 360
    • Es gibt kein lvl4 Ultimate

1. Spell Cd hochsetzen, so kannst du ja Perma rennen
      2. Spell viel zu stark auf Stufe 4, fixen und CD runter, 190 ist viel zu hoch
      3. Spell wieivel AOE? Mit Ziel? Um ihn herum?
      4. Spell Slow bei allen vllt auf 45%, dafür DMG oder Dauer erhöhen
    • lol. Die Idee ist ja man echt geil. Spell 2 ist einfach nur imba wenn dud en so lässt, mein Vorschlag wär da mehr mana und ein höherer cd. Zu Spell 3: Zählen die Bonus-Hp zum prozentualen Anrteil des Spells, denn wenn ja, könnte es passieren, dass der Spell 2mal kurz hintereinander gestartet wird. Außerdem würd ich gern wissen, ob dass nur einmalig gilt, wenn seine Hp darunter fallen oder ob dies wie eine Aura permanent oder alle paar Sekunden zuschlägt, weil dann ist das echt übel.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • RE: Pusher - Der Drogendealer

Original von powerplayer
      Anruf beim Boss:
      Jeder Dealer hat einen Boss und wenn es Stress gibt kommt dieser mit seinen Schlägern (passiv)

Level 1: Wenn Hp unter 30 % kommt der Boss und mach 150 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 100 hp bunus für 10 sek
      Level 2: Wenn Hp unter 40% kommt der Boss und mach 250oe dmg und der Drogendealer ist einen 200 hp bunus für 10 sek
      Level 3: Wenn Hp unter 50 % kommt der Boss und mach 350 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 300 hp bunus für 10 sek
      Level 4: Wenn Hp unter 60 % kommt der Boss und mach 400 Aoe dmg und der Drogendealer ist einen 400 hp bunus für 10 sek

Versteh ich das richtig, wenn seine Lebenspunkte unter 60% fallen macht er einmal 400 Dmg (in welchem Bereich? um ihn? oder nur demjenigen der ihn unter 60% gebracht hat?) und bekommt selber 10 Sekunden 400 Lebenspunkte? Dann ließe sich also mitm Heal vom Omniknight so ein HP-Bonus von 800 Lebenspunkten ausbauen?
      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • eine sehr gute idee, die aber noch ein wenig balace erfordert.

@Decay also ich würde sagen er macht einmal den dmg um ihn, was natürlich einem sniper egal wäre bei 400 aoe, außerdem wenn es ein passiv spell ist, hat er immer +400 hp (falls er unter 60% ist) , und nach 10 sek kommt nochmal der aoe schlag -> würde dem schlag %wert zuteilen, sonst ist es echt ein wenig imba.

Nun ja was soll ich sagen, jeder will seinen hero möglicht gut machen, aber dieser hero ist einfach ein wenig imba ^^ (ich gehe jetz immer von lvl4 bzw 3 beim ulti aus)
      spell 1 nun ja mal 5sek ohne imba ms... (d.h. 410 ohne boots!!!)
      spell 2 soviel slow hat weder skadi noch spinne dazu ist man 3 sek gestunned, verliert ca 400hp und 250 mana und ist ein "normaler spell"? da hilft selbst der stolze cooldown nichts, mit diesem spell hast du immer (im 1on1) einen kill sicher!
      spell 3 les oben, was du, denk ich, schon getan hast ^^, sollte sich auch auf den auslöser auswirken, wenn es mit ca 20% oder so ist.
      ulti nun ja das nenn ich en ulti, da es ersten 4 level hat und zweitens (geh ich mal von lvl 4 aus)
      95% slow ^^ so vollgepumpt kann man nicht sein, das man selbst mit haste nur noch ms von ca 26 hat, dabei verliert er noch ca 750hp (mit 25% spellred.) und ca 350 mana, und man kann auch noch auf den hero schlagen, das ist etwa bane ulti, skadi, spinne und doom in einem spell,
      und alle 6min mal casten ist auch nicht das ware. Refr. orb wäre wohl das standart item.

sehe kritik nie als etwas negatives, sondern als die chance etwas zu verbessern.
    • Original von XxLuciferxX
      Nice Idee :D
      Wär doch was nettes für DotA Ministars ^^, zur Spass taverne.

Wär schon hammer, besonders wenn dann noch irgendeiner auf die Idee kommt nen Konterhero zu machen (ich glkaub ich weiss da jemanden :D )

Der Hero an sich ist so, wie er da steht einfach nur imba, ich stimme da meinem Vorgänger in allen Punkten zu. Vllt. solltest du das Ulti um ca. 40-55% der aktuellen Stärke abschwächen oder den Slow extrem verringern und Spell 2 ist echt das 1on1 Massaker schlechthin. Doch generell find ich den hero echt genial.
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]