Clan DEL sucht FW-Partner/Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan DEL sucht FW-Partner/Gegner

      Hi wir der Clan DEL suchen immer gerne eine neue Herrausvorderung und deshalb wollt ich hier mal anfragn ob wer lust hat gegen uns zu zocken als vorbereitung für die DotA-League :D
      spielen über LC im B-net oder seit neusten auch über Garena einfach mal bei mir per ICQ melden 351-517-854 oder im B-net Channel: Clan DEL vorbeischauen ;)


      DEL]CloVerFielD
    • hm.... wäre es nicht sinnvoller wenn ihr euch direkt bei clans meldet und diese fragt, am besten noch über irc oder dotaleague oder esl etc?
      käme sicher mehr bei rum als hier zu schreiben dass sich die gegner bei euch melden sollen =)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • #7F.dota
      Wir können gern mal einen FW spielen. Fragt uns einfach in unserem IRC-Channel. Da sollten meistens genug Leute da sein.
      Garena wär uns dazu aber wichtig! Laut deinem Post, läufts ja bei euch!
    • Das freut mich, dass wir mal schön FW spielen können.

      Zurzeit ist Garena bei uns neu und müssen es nur noch richtig einstellen, haben ja bisher mit LC gehostet, wenn uns da jemand weiter helfen kann, der sich damit gut auskennt bitte z.b. an meine ICQ 400275898 oder die vom Leader (s.o.) melden.

      Würd mich auf auch sehr freuen, und andere Clans auch ruhig jederzeit in Channel Clan DEL vorbeischauen ^^
      Thx

      DEL]P0S3ID0N :vampire:
      _____________
      DEL]P0S3ID0N :thumbup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher