Wunderschönen Guten Tag!

• Wunderschönen Guten Tag!

Hallo, liebe Dota-Spiele-Gemeinschaft.

Bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen und wollte euch auch gleich einmal einen schönen Tag wünschen.
      Da dies eine Vorstellung ist wollt ich euch nicht nur begrüßen sondern auch ein wenig über mich erzählen:

Mein Name ist Simon und bin geboren in Köln, wohne jetzt in Solingen und bin 16 Jahre alt.
      Warcraft 3 habe ich eigentlich ausschließlich für Hand Of Sorrow Knight Spiele benutzt, und das recht inaktiv, da auf dem Europäischen Server HoSK nicht allzu populär ist. Dann bin ich vor gut 2 Wochen auf DotA gestoßen, da vom Aufbau ja recht ähnlich hab ich mir mal zeit genommen und das Spiel häufiger in den letzten 2 Wochen gespielt und finde es einfach Klasse (nicht zuletzt darauf rückzuführen das ein Spiel schnell kreeirt wird und man nicht Stundenlang auf ein volles Spiel warten muss).

Meine anderen Hobbys:

Mache seit gut 2 Jahren Ambathlon, überlege jedoch auf Triathlon umzusteigen, da es mehr Sponsoren und Förderungen gibt und natrülich auch anspruchsvollere Wettkämpfe.
      Tja dann treff ich mich halt mit Freunden ect, übliche Dinge halt.

Musik vornehmlich Twi-Pop, Lo-Fi und Roots-Reggea.

Mein Nickname ist eine Art Hommage an meinen derzeitigen Lieblingsartisten Sufjan Stevens, bin mal so frei und stell ein Lied rein.

Tja Freue mich auf eine nette Zeit mit euch, vielleicht auch mit ein paar Spielen oder ähnliches.

Damit sage ich Schlussendlich, Hallo einen Wunderschönen Tag euch.
    • Hm ist das so ´ne Masche, das hier alle versuchen auf Englisch zu antworten? Nehmt es mir nicht Übel, aber kommt ein wenig lächerlich rüber.

Und wo soll ich bitte hinkommen?^^ ´schuldigung, bin aber im Technischen nicht allzu gut, kleine Hilfe fürn Technik Trottel, dann werde ich diese "#" XXXXX Nummern auch mal besuchen, wenns im Internet stattfindet, halte nämlich nicht soviel von Leute Treffen aus dem Internet( also zu Hause oder so), zumindestens nicht wenn man sie nicht richtig kennt.
    • Sufjan|Stevens schrieb:

Hm ist das so ´ne Masche, das hier alle versuchen auf Englisch zu antworten? Nehmt es mir nicht Übel, aber kommt ein wenig lächerlich rüber.

Und wo soll ich bitte hinkommen?^^ ´schuldigung, bin aber im Technischen nicht allzu gut, kleine Hilfe fürn Technik Trottel, dann werde ich diese "#" XXXXX Nummern auch mal besuchen, wenns im Internet stattfindet, halte nämlich nicht soviel von Leute Treffen aus dem Internet( also zu Hause oder so), zumindestens nicht wenn man sie nicht richtig kennt.
      google --> mirc
    • Jetzt nimmst du mich aber auf den Arm :), naja nicht schlimm, habs gegoogelt und weiß in etwa um was es geht, naja dein Spruch muss bei den Insidern des Forums sehr gut ankommen, bist du hier der Witzbold? Hast Humor muss man dir lassen.

Achja auf den IRC knopf drücken und es geht, bin drinnen.Danke für die Tipps. Hm achja spielt ihr auch sogenannte Inhouses? oder ähnliches? Gibt es da ein Treffpunkt wo man Termine bespricht? Mein Freund meinte sowas davon, aber der hat selber nie mitgespielt, daher weiß er das nicht genau.

Scheint hier ja alle ganz nett zu sein, vielleicht werde ich doch ein wenig mehr mit dem Computer verbringen.

Jetzt nimmst du mich aber auf den Arm :), naja nicht schlimm, habs gegoogelt und weiß in etwa um was es geht, naja dein Spruch muss bei den Insidern des Forums sehr gut ankommen, bist du hier der Witzbold? Hast Humor muss man dir lassen.

Achja auf den IRC knopf drücken und es geht, bin drinnen.Danke für die Tipps. Hm achja spielt ihr auch sogenannte Inhouses? oder ähnliches? Gibt es da ein Treffpunkt wo man Termine bespricht? Mein Freund meinte sowas davon, aber der hat selber nie mitgespielt, daher weiß er das nicht genau.

Scheint hier ja alle ganz nett zu sein, vielleicht werde ich doch ein wenig mehr mit dem Computer verbringen.
      ih werden meistens kurzfristig im ds channel angekündigt, kannst du natürlich auch selber machen ^^
      ggc ---> germany ds room

Jetzt nimmst du mich aber auf den Arm :), naja nicht schlimm, habs gegoogelt und weiß in etwa um was es geht, naja dein Spruch muss bei den Insidern des Forums sehr gut ankommen, bist du hier der Witzbold? Hast Humor muss man dir lassen.

Lion_in_Zion
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ? werd daraus nicht schlau, hm könntest du ein wenig detalierter sein? Dankeschön

Achja wieso bekomme ich keine Post? Ist nicht wichtig, aber bekommt man für seine eigenen Erstellten Themen in denen man schreibt keine Posts?
    • Der Postcounter ist öfters sehr im Stress das musst du verstehen.
      Und
      nebenbei du darfst auf andere Posts nur antworten wenn du mehr als eine
      Zeile getippt hast und der selben Meinung bist wie der Vorposter, wurde
      mir jedenfalls so gesagt (Hi Jumpforce).

Eigentlich wollte ich aber auch nur Hi und wk sagen :)

greetz Schmoda
    • Danke Schmoda.

Hm aber irgendwie bin ich neugierig geworden, könnte mir wer erzählen was dieser "e-pensi" ist oder was man damit machen kann?, so eine Art schlüssel oder Code woman uneingeschränkt im Forum handeln darf? Dann würde ich mcih dem Stress eines Postcounters aussetzen. Alsoist ja eig. fast wie n Moderator dann.