The Shadow Fiend

• The Shadow Fiend

So, ich hab mir vor kurzem ein replay eines sehr guten SF-Spielers angesehn(gepostet von mathe im thread dotasource.de/index.php?Thread&threadID=11469 ). Und da dachte ich mir, wenn ich das nächste mal SF picke, dann mach ich es von den items her genau so wie er (da ich mir nie richtig sicher bin was ich auf sf in welcher reihenfolge kaufe...). Ja und heute war es dann soweit, dass ich mal SF gepickt habe:

Typ: Public -rd

Lineup (Sentinel/Scourge):
      Top: Lich + TB / Razor + Huskar
      Mid: SF / Enchantress
      Bot: Axe + Omni / Alchi + Furion

Gamelänge: ca 25 min wegen scourgeleaves...

An dieser Stelle möcht ich noch Mathe88 danken, dass er das replay hinaufgeladen hat, jetzt werd ich SF wohl öfter picken!
      Dateien
      • shadowfiend.w3g

(321,23 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hab mir mal die ersten 18 Minuten angeguckt.
      Sehr schön gefarmed, sehr schön gekilled, schöne Items, Skill Build war schon letztens gut... hab mich da selbst irgendwie mit dem lvl 6 Ulti gepwned...
      4k Gold bei 11 Minuten ist einfach nur krass. Euer Team hat ebenfalls schön gepicked und gespielt. Dank Omni brauchtest du nicht mal ein BKB...
      Kann man wohl nichts mehr dazu sagen.... obwohl.... das jetztzu toppen wird sehr schwer.
      Versuch dich mal mit Mirana :>
    • Echt schön gespielt, hattest aber auch ein paar mal echt glück z.B. bei minute 10:30 ungefähr wo du mit 30 hp oder so noch vom tower weg kommst. Aber insgesamt sehr gut gespielt, hat mir gefallen. Hättets vllt noch mehr gangen gehen können!!
    • Hab bis min 11 oder so geguckt:

- Bei 4:0x sind 3 Gegnercreeps low hp und du killst keinen einzigen davon ^^ In solchen Situationen kannst du ruhig mal ne Raze reinhauen
      -Wird ein Creep von einem Kata verdeckt so dass du es nicht rechtsklicken kannst, solltest du versuchen dich so zu positionieren dass dein Held Autoattack auf dieses Creep macht (weil es dir am nächsten ist)
      - Wär noch schön gewesen wenn du dir den Kleinkram zwischendurch von nem Chicken hättest bringen lassen, aber hat ja auch so ganz gut geklappt ^^

Ansonsten hätte ich nicht viel anders gemacht, und sowieso <3 Dagger. Alles in allem schön gemacht. :tatsch:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.