Vive-The old Mage

• Vive-The old Mage

Vive-The old Priest
      Skin:

1. Stats:
      Kraft:20 (+2,0)
      Beweglichkeit: 16 (+1,7)
      Intelligenz: 26 (+2,4)
      Rüstung: 2
      Schaden: 32-40
      Reichweite: Melee
      HP:530
      Mana:338

2. Geschichte:
      Vive wurde in der Zeit der alten Kriege geboren.Vive wurde als Priester ausgebildet un seine Freunde als Krieger.Während dieser Kriege velor er immer mehr seiner Freunde bis jeder von ihnen gestorben war.Daher zog sich Vive zurück un trainierte seine Kräfte um neue Freunde nicht wieder zu verlieren.
      3.Skills:
      1.
      Kraft der ahnen (100/125/135/145 mana) (10sec/9sec/8sec/7sec cooldown)
      Vive denkt an die Verluste die er in den Jahren machen musste und setzt seine Kraft in einen Schlag.Aber nachdem er den Schlag ausgeführt hat kann er sich kurze zeit nicht bewegen.
      Level1: 140 Damage|1sec stun
      Level2: 185 Damage|0,5sec stun
      Level3: 215 Damage|0,3sec stun
      Level4: 275 Damage|0,3sec stun
      2. Siegel des Schadens (100/130/145/160 mana) (12sec/11sec/10sec/9sec cooldown)
      Vive kann dem Gegner mehr schaden zufügen je mehr Verstärkungen oder Schadenszauber er hat.

Level1: 30 Damge pro buff

Level2: 50 Damage pro buff

Level3: 70 Damage pro buff

Level4: 90 Damage pro buff

3. Blitz der Schatten: (130/135/140/145 mana) (14sec/13sec/12sec/11sec cooldown) Hält 6sec
      Vive lässt seine gesamte dunkele Kraft mit einem Blitz raus.Der den Feinden auch noch eine Zeit danach Schmerzen bereitet.

Level1: 80 Damage| alle 2 sec 20 Damage

Level2: 125 Damage| alle 2 sec 45 Damage

Level3: 165 Damage| alle 2 sec 70 Damage

Level4: 195 Damage| alle 2 sec 85 Damage

Ultimate: Heilige Weihe: (140/145/150 mana) (17sec/15sec/13sec cooldown)

Vive kann Feinden die mehr Schaden in letzter zeit genommen haben mehr Schaden zufügen.

Level1: 5% des Schadens der letzten 2sec.

Level2: 10% des Schadens der letzten 2sec.

Level3: 14% des Schadens der letzten 3sec.

4.Synergien:+++

erst den gegner durch unsere zauber schwächen und dann geben wir ihm den rest mit Heilige weihe
      5.Freunde:
      Eigentlich alle Heros die dem gegner debuffs geben.
      6.Feinde:
      Alle Silencer mana burner.
      7.Opfer:
      Alle Heros die wenig hp haben oder sich mit buffs zuballern

8.Fazit:
      Ich persönlich denke das mir der Hero gut gelungen ist aber letztendlich habt ihr das zu entschreiden.also los!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~PLATZHALTER~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      -attackrange added
      -Kraft der Ahnen:mehr dmg
      -Blitz der Schadden:dauer added

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • attackrange fehlt bitte adden;)
      1.spell: naja bisschen mehr dmg wär ned falsch ;)
      2.spall: falls er meelee is...kauf ihm vlads und er kriegt 4x90 dmg! (oder hab ich was falsch verstanden?)
      3.spell wie oft kommt der tick?
      ulti: könnte wehtun;)

bissl überarbeiten dann is ok:)

mfg Quirryll

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• tut mir leid aber ich verstehe es immer noch nich^^ macht er bonusschaden für jeden buff den ER hat oder für jeden den eder GEGNER hat?^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• für jeden, den der gegner hat. find den held allerdings wie oben bereits erwähnt fad. der ballert einfach seine spells raus und gut is.
      lass dir irgendwas einfallen wie ein passiv, das im late was reißt etc.. außerdem könntest du alles etwas präziser beschreiben!
      so far.
      it ain't nothing but a peanut
    • Ich finde den Held vor allem schwach! Vergleicht man seinen ersten Spell mit Zeus lightning bolt....nunja, 75 Schaden mehr, ministun auf den Gegner statt auf sich selbst, True Sight. Sollte ich das Ultimate richtig verstanden haben, ist es auch relativ schwach im Vergleich zu Maledikt (das kein Ulti ist)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte