Ja, wie im Threadtitel steht, hab ich Probleme mit dem Hosten. Schonmal im voraus ich möchte im Bnet hosten und zwar mit LC.
Ich hab:
- LC installiert, neuste Version, richtig konfiguriert, funzt like np
- Port von 6112-6114 offen (beim Router) und in der Firewall als Ausnahme markiert (TCP & UDP)
Nun wenn ich nun ein Spiel hoste joinen auch Leute, soweit kein Problem. game startet blablabla...
Immer noch kein Problem. Bis die Creeps kommen, resp. wenn sie sich die Köpfe einschlagen, beginnt es bei den andern übelst an zu laggen (also so tönt es aufjedenfall ;)) Unplayable blablabla
Weiss jemand woran das liegt oder hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt/gelöst?
Daten von meinen PC/Inet:
-DSL 3500 jedoch geht die Leitung nur bis 2500 kb/s (physikalsisch, <-- jja ich wohne in einem Kaff ;))
Speedtest Result.png
-2x Pentium[R] 4 CPU 3.20 Ghz
- 2 GB Ram
- GK ist eine Radeon 9550 (sry konnte nicht mehr über die rausfinden, sagt mir wie, ich versuchs wenn nötig)
Kann mir jemand helfen?
€: Nochn replay damit ihr sehen könnt wie das so abgeht...LastReplay.w3g
Ich hab:
- LC installiert, neuste Version, richtig konfiguriert, funzt like np
- Port von 6112-6114 offen (beim Router) und in der Firewall als Ausnahme markiert (TCP & UDP)
Nun wenn ich nun ein Spiel hoste joinen auch Leute, soweit kein Problem. game startet blablabla...
Immer noch kein Problem. Bis die Creeps kommen, resp. wenn sie sich die Köpfe einschlagen, beginnt es bei den andern übelst an zu laggen (also so tönt es aufjedenfall ;)) Unplayable blablabla
Weiss jemand woran das liegt oder hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt/gelöst?
Daten von meinen PC/Inet:
-DSL 3500 jedoch geht die Leitung nur bis 2500 kb/s (physikalsisch, <-- jja ich wohne in einem Kaff ;))
Speedtest Result.png
-2x Pentium[R] 4 CPU 3.20 Ghz
- 2 GB Ram
- GK ist eine Radeon 9550 (sry konnte nicht mehr über die rausfinden, sagt mir wie, ich versuchs wenn nötig)
Kann mir jemand helfen?
€: Nochn replay damit ihr sehen könnt wie das so abgeht...LastReplay.w3g
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()