SouthPark - Season 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SouthPark - Season 12

      Nach einem wechselhaften Start(<3 Canada on Strike, Tonsil Trouble + Over Logging, den Rest fand ich persönlich eher schwach), wurde gestern die erstaunlich aktuelle 12. Folge "About Last Night..." aired.
      MMn die schlechteste Folge überhaupt bisher..., Pandemic war auch eine eher schwache Doppelfolge, obwohl Breast Cancer Show Ever - unter meinen persönlichen Top10-SP-Folgen - eigentlich Hoffnung gemacht hatte :/
      Gibts andere/ähnliche Meinungen? Verfolgt überhaupt sonst noch jemand Season 12? :>

      Wer Lust hat, sich die Folgen zu Gemüte zu führen(selbstverständlich nur auf Englisch) South Park Studios, idr ist die neuste Folge jeweils einen Tag nach der Premiere online.
    • Die staffel ist sehr wechselhaft, da muss ich dir zustimmen. Waren viele gute Folgen dabei ( Canada on strike , Tonsil Trouble, super fun time), aber auch leider welche die echt schlecht waren, wie z.B. "britneys new look", die ich nicht mal fertig schauen konnt, weil sie echt arm war.
      Bei "About last night", muss ich dir widersprechen: Ich fand die Klasse! Mich würden deine Gründe interessieren, warum du sie so schlecht findest. Mir haben die ganzen Anspielungen gefallen, die "verrückten" Amis, die Obama wi nen Popstar anhimmeln, der Streit zw. Democrats und Republicans und der Ocean's (eleven, twelve..) -Stil. Überhaupt sind die politischen Folgen von Southpark meiner Meinung nach immer sehr gut gelungen. ( Manbearpig mit Al gore, die Hillary Clinton Folge aus der 11.Staffel, und diese hier auch)
      Ganz im Gegensatz gefallen mit die "prominentenfolgen" meistens nicht so, vor allem die Paris hilton, oder auch wie oben erwähnt, britneys spears folgen gar nicht.

      Im großen und ganzen finde ich die 12te Staffel gut, besonders die 2te Hälften mit (bis jetzt) Breast Cancer show ever,about last night und elementary school musical.
    • hatte am vortag die wahlnacht bis 4/5 uhr verfolgt, bin ein großer fan von heist/mindfuck-filmen aber diese zwei themen miteinandern verbinden zu wollen, war mMn recht unpassend - zumal ich auch eher die situationskomik schätze, die hat in der folge irgendwie gefehlt

      z.B. die sieger-rede war größtenteils übernommen, dass sie unter zeitdruck nur einen halbgaren gag reinbringen konnten("we will name him sparkles"), hat man leider gemerkt
      Palin, Mccain, Obama - da hätte man imho vieeel mehr draus machen können; die tropfen gerade so vor gagpotential
      trotzdem kamen sie nur in dem heist-plot vor, der heistmovie-typisch 100% vorhersehbar und dadurch (ohne southpark-typische situationskomik, wie es sie in dutzend anderen folgen gibt) langweilig war.

      republikaner/demokraten-plot war in Ordnung. die odyssee der kinder fand ich auch nicht so toll, ganz gut gefiel mir randy - auch wenn die pöbeleien gegen seinen chef überzogen war :/

      vielleicht muss ich mir die folge auch nur einfach noch mal angucken :>
    • Benutzer online 1

      1 Besucher