Razor Garena Öffentliches Spiel Europe Room

• Razor Garena Öffentliches Spiel Europe Room

Guten Abend.

Habe mir vor einigen Tagen vorgenommen ein Replay aufzunehmen um es in meinem Vorstellungs Thread zustellen, daraufhin habe ich diese Sektion gesehen und poste es daher lieber hier. ( Ist ja doof alles in einen Thread zu stopfen :) )

Nun vorgestern habe ich erstmals Garena gespielt und es gefällt mir soweit ganz gut, obwohl die Leute die spielen nicht wirklich besser sind als im b.net. Naja wenigstens ist dort weniger Verzögerung vorhanden.

So das ist mein Video:

Gametyp: (Garena Öffentliches Spiel Europe Room)
      Gamename/modi: (allpick)
      Matchup:
      • Sentinal: (z.B. Luna Rikimaru, Yuggernauth, Sniper und mein Razor )
      • Scouge: (z.B. Barathum, Troll Warlord, Shandelware, Witch Doctor, Axe )

Eventuell Leaver: ( nach ca. 30 minuten der erste bis zum ende blieben nur noch 2 drinnen.)

Infos: (Ich war Razor, bin zufrieden)

Schaut es euch einfach selber an und bildet euch eine Meinung.
      Dateien
      • Razor.w3g

(562,83 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sufjan|Stevens ()

• wusste nicht das es jetzt einen carry only mode gibt?

:D just kiddin aber die lineups haben imo nichts mit dota zutun :D

schau es mir trotzdem mal an

imo habt ihr nur gewonnen weil der gegner größten teils nur eine 1on1 or run einstellung hatte. 3on2 laufen die weg, 1on1 was die gewinnen würden laufen die weg... einfach nur sehr schlechte gegner gehabt. VIEL zu killgeil von dir imo und mit dd und mit 3 weiteren an nem tower + creeps... da läuft man nicht weg um zu shoppen und schon gar nicht mit full hp. TOWER PUSHEN ;) aber ich denk mal du spielst noch nicht allzulange und gibts dir mühe :P weiter so. noch mal auf denies achten. sorry aber das spiel konnte ich mir nicht groß ansehen :/ also trotzdem muss ich sagen, du gibts dir mühee, nur weiter so ;) haubtsache keine em games spielen.tipp: wenn du die gegner so gut wegharrasst, dann denie ein bisschen um nicht nur vor ihrem tower zu stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Wie bitte?

Ich fands erst auch merkwürdig das alle agilitäts helden genommen haben, was ich im spiel mit dem ausruf" 5 agis? n1" kommentiert habe, ist ja eig. nie gut alle Helden von einer Klassiefizierung zu haben, aber hat eigentlich ganz gut geklappt, und war ein anständiges Spiel.

Aber heißt agi eig. immer gleichzeitg dmg-dealer position? nämlich so ein rikimaru kann ja ganz gut unterstützen durch den nebel.