Guten Abend.
Habe mir vor einigen Tagen vorgenommen ein Replay aufzunehmen um es in meinem Vorstellungs Thread zustellen, daraufhin habe ich diese Sektion gesehen und poste es daher lieber hier. ( Ist ja doof alles in einen Thread zu stopfen
)
Nun vorgestern habe ich erstmals Garena gespielt und es gefällt mir soweit ganz gut, obwohl die Leute die spielen nicht wirklich besser sind als im b.net. Naja wenigstens ist dort weniger Verzögerung vorhanden.
So das ist mein Video:
Gametyp: (Garena Öffentliches Spiel Europe Room)
Gamename/modi: (allpick)
Matchup:
Eventuell Leaver: ( nach ca. 30 minuten der erste bis zum ende blieben nur noch 2 drinnen.)
Infos: (Ich war Razor, bin zufrieden)
Schaut es euch einfach selber an und bildet euch eine Meinung.
Habe mir vor einigen Tagen vorgenommen ein Replay aufzunehmen um es in meinem Vorstellungs Thread zustellen, daraufhin habe ich diese Sektion gesehen und poste es daher lieber hier. ( Ist ja doof alles in einen Thread zu stopfen

Nun vorgestern habe ich erstmals Garena gespielt und es gefällt mir soweit ganz gut, obwohl die Leute die spielen nicht wirklich besser sind als im b.net. Naja wenigstens ist dort weniger Verzögerung vorhanden.
So das ist mein Video:
Gametyp: (Garena Öffentliches Spiel Europe Room)
Gamename/modi: (allpick)
Matchup:
- Sentinal: (z.B. Luna Rikimaru, Yuggernauth, Sniper und mein Razor )
- Scouge: (z.B. Barathum, Troll Warlord, Shandelware, Witch Doctor, Axe )
Eventuell Leaver: ( nach ca. 30 minuten der erste bis zum ende blieben nur noch 2 drinnen.)
Infos: (Ich war Razor, bin zufrieden)
Schaut es euch einfach selber an und bildet euch eine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sufjan|Stevens ()