2er - Lane Combos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bitchlanes in jeglicher Combo, also:

      Lina + Venge ist Prestuner ist denke ich klar wurde oft genug schon gesagt.

      Lina + Maiden ist unter Umständen noch stärker spambar, wenn man Maiden Aura skillt. Des schwächt zwar das Early der Maiden, aber wenn man noch eine Lane hat, die irgendwas spammen kann mit Aura, macht sich das finde ich doch insgesamt positiv bemerkbar und praktisch ist so ne Maiden auch mit vier Branches, Boots und Telescrolls effektiv spielbar und wenn im Clash ein SemiDD, der ja meisten kein BKB hat, disabled ist, macht sich das schon bemerkbar. Imo lohnt sich auch das Maiden Ulti, da es den Gegner dazu zwingt einen Stun bzw. Disable auf die Maiden zu "wasten" oder halt den Schaden zu fressen.

      Venge + Maiden Dualstunner auf Range. Mit Maidenaura durchaus spambar.

      Ansonsten auch noch Tiny+Maiden, vor allem ein Tiny ohne Manaprobleme mit einer Ava-Toss-Kombo die eigentlich in 90% der Fällen sitzt, gut zu spielen.


      Irgendwie auch gut zu spielen Omni+Axe, obwohl Meleelane. Der Axe kann dank Heal aggressiv spielen und kommt so zügig zum RoH und Call + Heal ist immer für nen Kill gut. Hört sich in der Theorie irgendwie schon unterlegen an, aber bisher ist sie eigentlich fast immer durchgekommen. Selbst wenn der Gegner vorsicht war, ist die Lane doch über den Autopush von Healdmg und Helix stark gewesen. So dass entweder andere Lanes helfen mussten und damit schwächer wurden oder halt der Tower dort gepushed wurde.
    • atropos/rhasta, da hast permadisable und die anderen heulen sich zu tode, einen sleepen dann vllt. mal einen shacklen wenn nötig fiends grip, dann gibts noch n lightning vom rhasta und wenn nötig gibts noch die schönen serpentwards, ist toll.

      omni/abbadon geht auch ab, warum sollte klar sein, sind eigentlich alt bekannte und mMn immer noch aktuelle lineups
    • Kann euch nur (zum 2. Mal) eine Bane-Kotl-Lane ans Herz legen.. Dank Nightmare trifft Illuminate zu 100%, ab lvl 6 auf einen Bane Ulti, auf den anderen Sleep + Wave auf beide = gg
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • rikimaru + skeleton king
      rikimaru ist ab level 6 invis also unsterblich und skeletonking hat eine krone und ist ab level 6 auch unsterblich und hat noch einen starken beteubungsspruch auf lager.
      die beiden schelme zusammen können die lane so richtig aufmischen, total knorke
    • DietzThought schrieb:

      Kann euch nur (zum 2. Mal) eine Bane-Kotl-Lane ans Herz legen.. Dank Nightmare trifft Illuminate zu 100%, ab lvl 6 auf einen Bane Ulti, auf den anderen Sleep + Wave auf beide = gg





      warum sollte es immer treffen? Wenn summons da sind: lass dich aus dem schlaf wecken und wenn dein mate ranged ist , solte er sich ausser illuminate positionieren und dich wecken Öö so kann man sicher das ein oder andere avoiden =/= 100 % ^^

      du solltest übrigens bedenken, dass auch deine gegner spells haben^^ tide wacht schnell auf und es kann illuminate unterbrechen und und und....

      ich will jedoch nicht bestreiten, dass die lane nervig ist, vor allem wegen mana leak.






      Dialga schrieb:

      rikimaru + skeleton king
      rikimaru ist ab level 6 invis also unsterblich und skeletonking hat eine krone und ist ab level 6 auch unsterblich und hat noch einen starken beteubungsspruch auf lager.
      die beiden schelme zusammen können die lane so richtig aufmischen, total knorke


      Sorry...aber epic fail...... riki ist am anfang opfer, skk nur gut in kombi mit gutem held.... das ist wirklich keine starke lane, würde mich eher freuen die im laneup zu haben = easy farm. Sentry/dust overrated btw!!!

      Jomon schrieb:

      Lencer+Na is voll kewl mit mass Manaburn und Curse un so >.>


      ich bitte dich,man skillt kein curse auf silencer, ist in etwa so sinnvoll wie battle hugner of axe ö.Ö übrigens kannst du mit tangos curse aufheben... anstatt manaburn besser stun das bringt es mehr zum killen.. macht sinn oder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Upgrade ()

    • Upgrade schrieb:

      ich bitte dich,man skillt kein curse auf silencer, ist in etwa so sinnvoll wie battle hugner of axe ö.Ö übrigens kannst du mit tangos curse aufheben... anstatt manaburn besser stun das bringt es mehr zum killen.. macht sinn oder
      ich bitte dich wenn du noch nie gegen lencer mit curse gespielt hast sei bitte leise. oder ist der seit den lezten 2 vers verändert worden ? wäre aber sinnlos da man wohl keinen schwachen spell nervet oder ? und das macht schon sinn weil der curse wenn der gegner kein mana mehr hat mass life stealt. hat man früher durch aus öfter gegen viper geskillt und kann oft genug ganz cool sein.

      mfg
    • sycer- schrieb:



      Upgrade schrieb:

      ich bitte dich,man skillt kein curse auf silencer, ist in etwa so sinnvoll wie battle hugner of axe ö.Ö übrigens kannst du mit tangos curse aufheben... anstatt manaburn besser stun das bringt es mehr zum killen.. macht sinn oder
      ich bitte dich wenn du noch nie gegen lencer mit curse gespielt hast sei bitte leise. oder ist der seit den lezten 2 vers verändert worden ? wäre aber sinnlos da man wohl keinen schwachen spell nervet oder ? und das macht schon sinn weil der curse wenn der gegner kein mana mehr hat mass life stealt. hat man früher durch aus öfter gegen viper geskillt und kann oft genug ganz cool sein.

      mfg
      das was du sagst ist epic...epic fail! curse bringt nichts, man skillt glaive/stats zum lasthitten und harrassen! ich benutz einmal tango und curse ist weg.... man hat jetzt sogar 3 Ladungen dafür, du weisst das man ihn abbrechen kann oder? jeder normale spieler tut das nämlich indem er spellt oder ein tango isst. Und jetzt erzählst du mir wohl du skillst axe auf battlehunger und Razor /Viper auf Frenzy Ö.ö
    • #
      gegner wie skk mit einem aktiv, werden von nem sile mit curse dermaßen genervt! außerdem bringt dir gegner solche gegner im early last word so gut wie nix. d.h. alternativ curse sind durchaus sinnvoll gegner bestimmte gegner.

      um kein offtopic draus zu machen:
      jegliche form von dual-stun lineup!
      it ain't nothing but a peanut
    • Upgrade schrieb:


      sycer- schrieb:




      Upgrade schrieb:

      ich bitte dich,man skillt kein curse auf silencer, ist in etwa so sinnvoll wie battle hugner of axe ö.Ö übrigens kannst du mit tangos curse aufheben... anstatt manaburn besser stun das bringt es mehr zum killen.. macht sinn oder
      ich bitte dich wenn du noch nie gegen lencer mit curse gespielt hast sei bitte leise. oder ist der seit den lezten 2 vers verändert worden ? wäre aber sinnlos da man wohl keinen schwachen spell nervet oder ? und das macht schon sinn weil der curse wenn der gegner kein mana mehr hat mass life stealt. hat man früher durch aus öfter gegen viper geskillt und kann oft genug ganz cool sein.

      mfg
      das was du sagst ist epic...epic fail! curse bringt nichts, man skillt glaive/stats zum lasthitten und harrassen! ich benutz einmal tango und curse ist weg.... man hat jetzt sogar 3 Ladungen dafür, du weisst das man ihn abbrechen kann oder? jeder normale spieler tut das nämlich indem er spellt oder ein tango isst. Und jetzt erzählst du mir wohl du skillst axe auf battlehunger und Razor /Viper auf Frenzy Ö.ö
      oha macht natürlich sinn . aber wie brech ich ihn den ab ?ich meine der nerub auf der lane von dem jomon sprach skillt halt auch manchmal manaburn um es zu benutzen, falls du davon ausgehst das man skills nicht benuzt nehme ich alles zurück sorry tut mir leid hab ich net bedacht. und es ist natürlich nicht die imba kombo logo aber nen tango bricht das halt leider net ab und regt viel weniger. und weißte was ich kann dann immer noch harrassen. ich sagte ja als ich noch dota gespielt habe konnte man das nur mit spells abrechen wenn das jezt mit tangos geht hat icefrog scheiße gebaut.
    • Shaker + lina bzw. lesh oder mit tiny (2 melee ist halt ein nachteil)

      Ganz einfach: durch den es stun (sehr leicht zu setzten wegen großer range) kann man den aoe stun super setzen. Bei lesh kommt noch dazu, wenn der shaker ordentlich stunnt das der gegner "gefangen" ist, dass sein ulti noch ordentlich dmg gibt bzw. dass der einzige weg durch lesh ulti führt. Bei tiny kann man durch toss vorerst den dagger auf es kompensieren.

      Imo auch noch imba: lich/maiden + jugger (like wicked). Ausserdem kann lich den jugger gut supporten/carrien.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Naga Siren und Rhasta im 2on2.
      Auf Level 6 Song, Wards um einen, warten bis Song aufhört, den einen Ensnaren, den in den Wards shakeln, warten, der in den wards sollte dann tot sein, hex auf den anderen, ggf. den anderen auch noch töten.

      Theory Craft ftw, aber es klappt öfter als man denk.
    • Magnus / Witchdoc ... Polarity, Maledict, Witchdoc Stun, Wave, Ward ---> Danach lebt nichtsmehr ! Sehr gute Lanedominanz beide haben gute Animationen und Magnus harassed mit der Wave schon Sehr stark !

      Jugger / Maiden ... Dazu muss man nichts sagen ! Firstblood ...

      Sind warscheinlich auch so stark weil man kaum gegen sie Spielt, weshalb man einfach aus mangelnder Erfahrung gegen vermeintlich bessere Lanes verliert !
      Aber nochmal zu Silencer/ Na ... im 5on5 sind solche Lanes einfach nicht entscheidend Silencer stirbt bei Jedem Gang und zieht eigentlich auch kaum den Vorteil Curse anstatt Stats geskilled zu haben ... CoS < Stats Imo ! Silencer kann ohne den Na genausogut harassen ^^ Bane / Kotl dagegen ist vielleicht Sinnvoll wenn die Carrylane genauso laned ist sie von anfang an unterlevelt ... Gangsicher wegen Nightmare, Absoluter Imba Harass und kein Chance aus Ulti / Illuminate rauszukommen ^^
      Bane hat ein frühes Necronomicon, weil Kotl null farm braucht ... Wenn Kotl auf der Lane ist geht niemand ooM ausser die Gegner ^^
      Kunkka ist mass Imba mit Invoker ----> X, EmP, Meteor, Ghost Ship, Torrent ---> gg.... mit Tidebringer hat man einfach Lanecontrole / Farm egal gegen wen !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher