Unser erster Funwar!

• Unser erster Funwar!

Mode: -cm
    Art: Funwar
    Version. 6.56

Bans: (Sentinel first) Chen / Omni Warlock / Spectre NA / Lycan DK / Tide

Picks: (Sentinel first) Zeus / Shaker Lich / Riki Puck / Leshrac Naix / Centauren Warchief Sand King / Butcher

Sentinel
    M]crYpZ (Warchief) Jungle
    r3ap (Puck) Bottom
    flobbe (Zeus) Top
    aQ| ToOn_ (Sand King) Bottom
    aQ|^Revan-_- (Riki) Mid

Scourge
    karmaaaaa (Naix) Top
    4nd] (Shaker) Bottom
    o0OKingO0o (Leshrac) Bottom
    dota]fre4k (Lich) Top
    Flying_Twix (Pudge) me :D Mid

Besonderheiten: Unser erster Funwar miteinander ... mit karmaaaaa!!!!!!!!!!!!^^ Und Lich als Wardbitch, die kaum Wards gekauft hat. IMBA HOOK AN RIKI

Spoiler: Wir > Denen

P.S. Auf 4nd]´s willen bitte nicht auf Shaker achten ^.^

Bewertet mal unser Spiel, aber bitte ... BITTE ... ES WAR USNER ERSTER FUNWAR MITEINANDER!!!!! also nich gleich pöse sein

erster FW.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maxi.King ()

• lich autoattacked, schonmal ganz schlecht : Er soll dem Naix helfen und mit ihm kills machen in beiden Fällen ist es besser möglichst weit hinten zu sein, damit der Laufweg für den Gegner zum eigenen Tower möglichst groß und der Laufweg zum eigenen Tower möglichst kurz ist.
    Pudge VIEL zu defensiv, wenn der Riki auf deine Choke hochkommt dann kannst ihn locker mit Rot weghauen, so kann er sogar noch passabel farmen, sollte nicht sein - wenn du rot anwirfst dann bitte aber auch so dass es ihn trifft.... danach gehst du direkt erstmal 2 ringe an, wenn du solomid spielst halte ich ne bottle für effektiver, Pudge soll gangen und dabei findet er eh recht häufig runen. Auch kannste damit wesentlich öfter am Anfang gos starten.
    Lich Naix auch viel zu passives spiel, der Zeus ist gegen Lich Naix einfach nur ein Opfer und sollte dementsprechend schnell sterben.
    Geht natürlich nicht wenn der am Tower ist ( kommen wir wieder zum antipush..) aber er stand trotzdem oft recht weit weg vom tower und ab level 3 muss er dann imo sterben.

Weiter hab ichs mir jetzt noch nich angeguckt, keine Zeit.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • stRIP^ schrieb:

PxX...DAS muss grad mal raus!

Danke für die tollen ratschläge

Theorie beherrschst du wohl wie es aussieht.

Aber was war mit dem einen Publicgame...indem du....Admiral hattest

Tolle stats ziemlich negativ und uns gefeedet really n1.

Some1 wants replay?
    Ja, kann durchaus passieren das man auch mal ein Spiel verliert.
    Ist Juff auch passiert, trotzdem schätze ich sowohl Juff als auch mich als bessere Spieler mit mehr Erfahrung ein ;)

edit: Damits nich ganz nutzlos ist : Woran ihr primär arbeiten müsst ist euer (sorry) grottiges Laneplay. Dann ist ein Riesenschritt geschafft.

• PzudemX schrieb:

stRIP^ schrieb:

PxX...DAS muss grad mal raus!

Danke für die tollen ratschläge

Theorie beherrschst du wohl wie es aussieht.

Aber was war mit dem einen Publicgame...indem du....Admiral hattest

Tolle stats ziemlich negativ und uns gefeedet really n1.

Some1 wants replay?
    Ja, kann durchaus passieren das man auch mal ein Spiel verliert.
    Ist Juff auch passiert, trotzdem schätze ich sowohl Juff als auch mich als bessere Spieler mit mehr Erfahrung ein ;)

Jo mehr Erfahrung is klar.. Ich für meinen Teil spiele auch noch nicht so lange ... und jo ich suck auch ab und zu also nvm wegen den anderen horsts die dich flamen werden
  • ich hab das nicht als flame, sondern als selbstprofilierungsversuch gesehen.
    Schließlich ist bekannt, dass Public kein Teamplay ist und da viel durch deine (oftmals dummen) Mates entschieden wird.
    So np geht hier jetzt aber auch um den Fw , also btt

• PuresGras schrieb:

schlechtes laneplay
    schlechtes teamplay
    schlechtes ganging
    schlechtes deny/lasthit
    ansonsten kann ich pxx in seinem ersten post teilweise rautieren.
    ihr habt noch eine menge vor euch :)

ps: pudgepick war irgendwie ._;

1. tja uns gehts nich ums gewinnen sondern um spaß du MEGAPRO OMG!!!11
    2. Pudge pick, weil ich bock drauf hatte -_-'
    ansonsten gl hf
  • Gam3r schrieb:

JA UPLOADE DAS REPLAY DANN KÖNNEN WIR PXX FÜR SEINEN SCHLECHTEN KUNKKA FLAMEN LOL!

ich glaube das kratzt ihn aber nich mr. STRIP .. jeder verliert / feedet w/e mal :genius:
    Hab ja gesagt, is net schlimm passiert jedem mal ;) nur das Juff auch net das besondere im game war..

PuresGras u suck, PxX hat KONSTRUKTIVE kritik abgeliefert...ne reine aufzählung die teils vllt sogar nicht stimmt ist totaler müll

Der Pudge hat einigermaßen gepasst, da viele (außer dem Centaur) lowhp heroes waren, da passte der Pudge perfekt =)
  • stRIP^ schrieb:

Deine war aber schlechte Kritik.

Das was du gemacht hast ist keine Kritik, sondern Flame.
    seh ich anders, das war kritik und kein flame. ok man hätte es netter ausdrücken können, aber muss man ? immerhin hat er sich zeit genommen da mal reinzuschauen um euch zu helfen. das solltet ihr anerkennen.
  • Geil, ihr bittet um Kritik, dann gibt er euch eine, die wahrscheinlich stimm...(Ich leite das aus dem Threadtitel ab) und dann sagt ihr, dass ihr so ne Kritik nicht wollt.
    Was habt ihr erwartet, bei eurem ersten fw? OMFGWTFLOLOLOLOL YOU PROS oder was?
    Achja ihr solltet vielleicht nicht die erste Seite zuspammen mit Kommentaren die zu 80%von Usern gepostet wurden die mitgespielt haben, das kommt bisschen retarded rüber.
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Disaster schrieb:

stRIP^ schrieb:

Deine war aber schlechte Kritik.

Das was du gemacht hast ist keine Kritik, sondern Flame.
    seh ich anders, das war kritik und kein flame. ok man hätte es netter ausdrücken können, aber muss man ? immerhin hat er sich zeit genommen da mal reinzuschauen um euch zu helfen. das solltet ihr anerkennen.

also ich glaub ehrlich gesagt nicht das er sich das game angeschaut hat -.-

dazu waren seine aussagen viel zu allgemein...

ahjo wenn ihr bock habt, könnt ihr auch ma nen FW gegen uns machen, stehen auch ziemlich am anfang in sachen CW :P