neue DotA LaN nahe Kassel

• neue DotA LaN nahe Kassel

hello again liebe dotasource community!

es ist mal wieder soweit - die nächste dota lan findet statt, und zwar vom mittwoch den 31.12 bis sonntag den 4.1. silvester ist eine große party nebenan mit ca 150 leuten, wer aber da noch nicht kommen kann oder will - KEIN PROBLEM - natürlich könnt ihr erst donnerstag oder freitag kommen, und selbstverständlich fangen die turniere auch erst am freitag an!

alle weiteren infos findet ihr unter http://www.dota-lan.de

neben den turnieren gibt es ein system ähnlich den single-instant games von dota-league, das schon auf der letzten lan für viele faire teamgames sorgte!

falls ihr noch weitere fragen habt stellt diese am besten im lan forum, dort gibts auch einen mitfahrgelegenheitsthread :)

würde mich freuen wenn wieder leute aus eurer community kommen, die jungs die letztes mal da waren hatten ne menge spass, ich hoffe einige wieder zu sehen!

mfg Jens0r aka Gorgon_Shumway!
    • naja, also ist bei mir nicht wirklich weit weg. fahre so ne knappe stunde, aber der termin ist ziemlich crap (war doch über silvester oder??)
      naja, und selbst wenn man erst danach kommt, ich werd so dermaßen feiern dass ich bis samstag / sonntag flach liegen werde ^^

naja, anderer termin und mehr leute die man kennt und ich würde auch kommen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Nicht zuuu weit, min. zwei Kumpels wolln auch kommen... bin dabei :)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Schade, dass der Termin mal sowas von besch***** ist...
      Über Sylvester werde ich sicher kein Dota zocken oä.. Kumpel von mir fährt wohl hin, aber ich muss mich da Dargo anschließen, ich werde das komplette Wochenende meinen Kater auskurieren :friends:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • find ich klasse diese dota lan bei kassel! schade das der termin echt etwas doof liegt :( würde sonst echt gerne mal hinkommen! wie is das so wenn man da alleine hinfährt, is man dann da ganz einsam?^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Werde es mir überlegen ob ich komme, bei der letzten wollte ich auch erst gehen, hatte dann aber keinen Bock, weil die DotA-Version so scheiße war -.-

Also falls wer aus Region Leipzig oder irgendwo zwischen Leipzig und Kassel mitkommen will, kann man da vielleicht was machen.

ansonsten ist der Termin doch egal, stört doch keinen wenn ihr erst am 2.1. kommt, werden sowieso die Meisten sein :noe:
    • bin aufjedenfall wieder dabei, wennsch nen Auto georgat kriegt xd, aber warscheinlich erst nach Sylvester 1.-2. oder so, wär geil wenn diesmal auch die kommen die sich eingetragen haben damit wir endlich mal ordentlich zocken können, wär auf dafür das wir einfach random Teams vor der Lan gründen für die die int. Clans haben / noch keinen richtigen aber gerne beim Tourney mitmischen wollen.
      Und Jens lass diesmal gleich so machen das wir wenns Tourney startet die Matches aufm Beamer laufen lassen und einen Shoutcaster entweder mit Soundanlage oder mitm Megaphon / die die gucken sollen setzen sich halt neben den Beamer fürn Shoutcast würde viel mehr Atmosphäre bringen sp WCG like xD.
    • Und Jens lass diesmal gleich so machen das wir wenns Tourney startet die Matches aufm Beamer laufen lassen und einen Shoutcaster entweder mit Soundanlage oder mitm Megaphon / die die gucken sollen setzen sich halt neben den Beamer fürn Shoutcast würde viel mehr Atmosphäre bringen sp WCG like xD.

wenn ichs hinkrieg hinzukommen kann ich das machen und würds auch gerne machen :) .
      nur is halt nich so einfach mit 17 ohne auto mit pc von hamburg nach kassel zu kommen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • muss ich dement flamen das er dich mitnehmen soll falls er kommt kann ja nachher mal nachfragen aber wie ich ihn kenne dodget er wieder xD
      haste neben den acs auch irgendwelche live casts ???? muss mir die nachher mal anhören, was ich bei den dota shoutcasts atm noch vermisse is einfach das abgehen z.T. rumbrüllen bei guten Sachen da kommt einfach Stimmung auf -> so Khaldor like bei Wc3 falls den wer kennt xD
    • v3.Wolfi schrieb:

muss ich dement flamen das er dich mitnehmen soll falls er kommt kann ja nachher mal nachfragen aber wie ich ihn kenne dodget er wieder xD
      haste neben den acs auch irgendwelche live casts ???? muss mir die nachher mal anhören, was ich bei den dota shoutcasts atm noch vermisse is einfach das abgehen z.T. rumbrüllen bei guten Sachen da kommt einfach Stimmung auf -> so Khaldor like bei Wc3 falls den wer kennt xD
      Rumbrüllen like np. Das ist doch gerade das was LiveCasts ausmacht
    • kA schick mir mal ne private msg mit link wo du richtig abgehst wills mir nachher mal anhören ;) freu mich schon drauf ^^ ... btw sollten wir aufhören hier die ganze zeit übers casten zu reden oder wenns weiter so geht nen neuen thread eröffnen .. ansonst back to topic xD

€: .... prosti hör auf das gleiche 10 sekunden vor mir abzuschicken nur weil dein inet schneller is .......... xD