Programme zur Musikwiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wolle gestern auchmal winamp probieren ... hat mir dan aber doch zu viele resourccen verbraucht :thumbdown: dann hab ichs wieder deinstalliert und wollt normal music hören aber jetz weden meine lieder nich mehr mit dem wmp icon angezeigt also kann ich sie auch nicht mit doppelclick abspielen ... bei jeder mp3 datei is jetz immer das hmm wie soll ichs erklären -.- so en blatt wo nen fenster drauf is in dem ein grüner und roter punkt gezeigt werden sry aber ka wie ichs besser erklären soll ... dann hab ich mir foobr geholt aber ich hab immer noch die icons :thumbdown:

      pls help
    • i like my foobar,, ist zwar addonüberladen und nicht wirklich kreativ, für miene bedürfnisse reichts

      inb4 "da hättest du dir auch gleich n normalen player runterladen können " :>

      € an den über mir, du kannst im wmp einstellen, welche dateitypen er abspielen soll, da kannst du die von winamp annektierten wieder zurüfckstellen :>
      Dateien
      • foobizz1.JPG

        (135,66 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • foobiza3.JPG

        (108,83 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • foobiza2.JPG

        (118,86 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • feniox schrieb:

      Der Ressourcenhunger von Winamp ist aber Anno 2008 kein wirkliches Argument mehr. Zu Vista Zeiten sich über den Bedarf zu beschweren hat schon fast wieder etwas lustiges, da die Zeiten von 512MB RAM einfach gezählt sein dürften.

      seh ich auch so mit dem gestrigen umstieg von xp/p4 2,4ghz/6600gt/1,25 auf ein vista notebook: centrino 2 2,26ghz/9600m gt/ 4gb ram

      das lustige ist ja, das vista einfach mal bevor ich was installiert hab, schon > 1gb ram gebraucht hat xD

      zum topic: mich hat der neue media playere eigentlich positiv überrascht, wollte zu winamp greifen, aber probiere jetzt foobar2000.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher