Ich lag am Boden

15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

cRUNcherNO1 schrieb:
ich versteh den bezug zwischen überschrift un video nich...entweder es gibt keinen oder es sollte provokant wirken damit möglich viele reinschaun...
...zum video: naaaaaaaaaaaaja, paar szenen sin nich schlecht aber iss überwiegend mMn eher öde:/
Vlad schrieb:
schau dir das video nochmal an und du wirst den bezug zwischen überschrift und video finden. achte dabei darauf was der mann in dem vid tut und wie die leute darauf reagieren. dann lies nochmal die überschrift.cRUNcherNO1 schrieb:
ich versteh den bezug zwischen überschrift un video nich...entweder es gibt keinen oder es sollte provokant wirken damit möglich viele reinschaun...
...zum video: naaaaaaaaaaaaja, paar szenen sin nich schlecht aber iss überwiegend mMn eher öde:/
Yak schrieb:
Und warum man das nicht verstehen sollte ist mir unklar. Viel deutlicher gehts ja wohl nicht mehr.
Imoshen schrieb:
Schon, aber die Überschrift irritiert da schon sehr...Yak schrieb:
Und warum man das nicht verstehen sollte ist mir unklar. Viel deutlicher gehts ja wohl nicht mehr.
Ich fands nicht ganz so lustig. Kann aber auch an meiner Stimmung liegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
kann man auch als metaller nicht, da geht irgendwie die intelligenz verloren..FME schrieb:
check ich nicht.
du bist ja auch dumm.FME schrieb:
check ich nicht.
1 Besucher