Eine Werbung für Windenergie, der man symbolisiert den Wind.. toll... was soll das mit deutschen zu tun haben :D?
Deutsche haben keinen Humor ?
-
-
PzudemX schrieb:
FME schrieb:
check ich nicht.
## jo mehr kaninchen-gehirne essen, dann gehts wieder -
MrMonkeY schrieb:
PzudemX schrieb:
FME schrieb:
check ich nicht.
## jo mehr kaninchen-gehirne essen, dann gehts wieder
gebannt oda was? machen mutli accs sowas net nur schlimmer? :>
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Vielleicht weil es von einer deutschen Werbefirma und über eine deutsche Firma ist ?Ich finde sowas amüsant und kann darüber lachen,und da der der Film hauptsächlich im Ausland ausgestrahlt wird,zeigt es eben das Deutsche nicht nur total ernst sind.Keinen Plan wieso ihr euch wegen dem Topic so einnässt^^15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
der threadtitel ist scheiße und ne frechheit
/ der thread gehört in die sektion Film&Fernsehen/
die werbung ist gut gelungen und hebt das Thema "erneuerbare Energien" auf eine höhere Ebene. -
Tobi schrieb:
Imoshen schrieb:
Yak schrieb:
Und warum man das nicht verstehen sollte ist mir unklar. Viel deutlicher gehts ja wohl nicht mehr.
Ich fands nicht ganz so lustig. Kann aber auch an meiner Stimmung liegen. -
vote 4 beschissenst threadtitel ever
ontopic: das wärevlt witziger wenns sich nicht so eeewig hinziehn würde aber so, naja... wer darüber richtig lachen muss und nicht nurn bissl schmunzeln, hat mMn in seinem leben viel verpasstThis is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
Ich habs verstanden (beim zweiten mal anschauen)... aber.. was ist da jetz lustig dran??
-
JimKnopf schrieb:
Ich habs verstanden (beim zweiten mal anschauen)... aber.. was ist da jetz lustig dran??
dadurch das es nicht lustig ist wurde gezeigt das deutsche keinen humor haben np