Warkeys nicht mit Garena kompatibel?

• Warkeys nicht mit Garena kompatibel?

Hallo!

Ich habe mir seit neuestem Warkeys runtergeladen und auch alles nach meinen Wünschen konfiguriert. Wenn ich nun auf mein in der Startliste vorhandenen Warcraft 3 Bild Klicke oder es per C/Programme/Wacraft3 öffne ist alles gut und klappt hervorragend. Nun aber habe ich vor einigen Tagen mir Garena runtergeladen und spiele des öfteren mit Garena. Wie bekanntlich alle wissen muss man auf den "Start Game" Knopf drücken um Warcraft 3 mit Garena zu öffnen und zu spielen. Wenn ich dies aber nun tue, wird Warkeys nicht gestartet und ich kann Warkeys nicht benutzen.

Kennt jemand Ursachen des Problems und Lösungen?

Zu Dank Verpflichtet Simon.
    • Hey,
      ich geh mal davon aus das du Vista hast, weil ich auf meim Vista Rechner das gleiche Problem hatte.
      Also das is eigentlich ganz einfach, du musst nur unter Systemsteuerung im Benutzerkonten Menü die Benutzerkontensteuerung ausschalten(das is das dich was immer fragt ob du dir sicher bist das du irgendwas ausführen willst) und dann gehts schon.
      Allerdings warnt dich Vista dann nicht mehr wenn irgendwelche unbekannten Programme ausgeführt werden, aber wenn du en guten Antivirus und ne gute Firewall hast sollte das kein Problem darstellen. Im übrigen fand ich die ständige fragerei ob ich mir sicher bin ohnehin lästig. Und bei mir läuft seit ichs deaktiviert hab auch alles glatt.
      Mfg Berzerk
    • Berzerk-Rage schrieb:

Also das is eigentlich ganz einfach, du musst nur unter Systemsteuerung im Benutzerkonten Menü die Benutzerkontensteuerung ausschalten(das is das dich was immer fragt ob du dir sicher bist das du irgendwas ausführen willst) und dann gehts schon.
      Weiß nicht ob das funktioniert, aber es sollte auch funktionieren, wenn du Warkeys als Administrator ausführst.