Clan T4MD Spielerrekrutierung
Einleitung
Langeweile im Public? Kein Interesse mehr an Garena Leavers und Flamers? Kotzen wegen Dota mit 0.00% Teamplay? Dann bist DU! hier richtig!
[font='"']Den der Clan T4MD sucht wieder 2-3 neue Members![/font]
Ne jetzt Mal ernst. Was wir anbieten sind folgende Dinge:[/font]
1) TS Server
2) Nette Homepage: t4m-gaming.de
3) Teamplay!
4) Liga (Dota-league.com)
5) Spieler in IH-Ligen wie DCE
6) Viel Humor J!
7) Nochmal Humor?
Internationale Spieler… eigentlich nur Deutsche und 1 Schweizer (me :P)
1) Nett zu sein!
2) Nicht allzu Jung. Ab 18 wäre nice. Doch wir haben auch einige jüngere Spieler, die sich aber benehmen können J
3) TS
4) Aktivität!!!
5) Und Freude / Spass mitbringen J
[font='"']Falls du kein ICQ hast, und nicht weisst wie man im Forum eine Private Nachricht schreibt…*hust*, dann versuch mich im Bnet unter: Dark]t4m[Yoshi zu erreichen. Der gleiche Nick benütze ich auch in Garena![/font]
Einleitung
Langeweile im Public? Kein Interesse mehr an Garena Leavers und Flamers? Kotzen wegen Dota mit 0.00% Teamplay? Dann bist DU! hier richtig!
[font='"']Den der Clan T4MD sucht wieder 2-3 neue Members![/font]
„Was bietet mir überhaupt der Clan an?“
[font='"']Nichts 
1) TS Server
2) Nette Homepage: t4m-gaming.de
3) Teamplay!
4) Liga (Dota-league.com)
5) Spieler in IH-Ligen wie DCE
6) Viel Humor J!
7) Nochmal Humor?

„Klingt doch alles verlockend! Warum sucht ihr den neue Member?“
[font='"']Gute Frage! Nächste Frage![/font]„WTF? OMG? LOOOOOL????? ROFL??? NOOB!!!!”
[font='"']Achja, Flamen ist bei uns gibt’s nicht [/font]J[font='"'] ! [/font]„Aha…“
[font='"']Also zur vorherigen Frage. Wir suchen ein paar neue Members, da wir zurzeit ca. 7-8 aktive Dota Spieler haben, die fast jeden Abend sicher Mal ein Spiel mitzoggen. Da wir diese Saison nicht in die 4.Division aufgestiegen sind, müssen wir Änderungen im 1.Squad vornehmen. Das heisst, das die neuen eine grosse Chance haben , gleich bei uns gross rauszukommen! Falls es nicht reicht ist es ja auch nicht so schlimm, da wir fast jeden Abend miteinander, sei es ein Inhouse, Train, oder halt ein Funspiel spielen![/font]„Boaaaa Cooool… Will unbedingt zu T4MD!!! Was für Anforderungen habt ihr den?“
[font='"']Eigentlich nicht zu hohe! Unsere Anforderungen sind:[/font]1) Nett zu sein!
2) Nicht allzu Jung. Ab 18 wäre nice. Doch wir haben auch einige jüngere Spieler, die sich aber benehmen können J
3) TS
4) Aktivität!!!
5) Und Freude / Spass mitbringen J
„Juhuu! Das bin / habe ich alles! Wie kann ich euch kontaktieren?“
[font='"']Schreib mir hier im Forum eine Private Nachricht. Oder adde mich im ICQ. Meine Nummer ist : 442753283. [/font][font='"']Falls du kein ICQ hast, und nicht weisst wie man im Forum eine Private Nachricht schreibt…*hust*, dann versuch mich im Bnet unter: Dark]t4m[Yoshi zu erreichen. Der gleiche Nick benütze ich auch in Garena![/font]
„Ok! Danke viel Mal!“
[font='"']Gern geschehen! Hoffe auf ein baldiges Treffen :P[/font] Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yoshi89 ()