Linken's Sphere Überarbeitung (bald) nötig?

• Die Sache mit der kurzen Magieimunität hat einen sehr kleinen Schwachpunkt: Es würde Channelings auf den Linkensträger abbrechen (wenn der cd ausgelaufen ist, als das Channeln gestartet wurde). Dies soll ja nicht Sinn der Sache sein.

PuresGras schrieb:

vllt + 70% evasion und radi aura...

Der Thread ist durchaus ernst gemeint und ich denke auch nicht, dass jemand anders hier nicht ernst gemeinte Verbesserungen gepostet hat. Lass deinen Sarkasmus also bitte draußen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Tree^ schrieb:

fugo schrieb:

wieso wird man nicht einfach für 0,1 sec magie immun? das würde denk ich mal das meiste verhindern

Weil du dann theoretisch unendlich Spells blocken kannst, solange sie gleichzeitig kommen. Wär jetzt nicht so dieeee Idee imo.

Find die Idee nice... Vor allem wäre dann omni+linkenscarry nichtmehr unschlagbar oO Aber eigentlich egal wie mans macht, hauptsache das wird irgentwann mal gefixt :(

P.S. thema is linkens und nich blademail..
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Linkens sollte einfach wie Pucks avoid funktionieren, wenns auf autocast ist. Dafür halt nur für magie und 0,01 Sekunde. Das Problem wär gelöst und das item toll :)
      Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
    • Ich finde Linkens ist fast immer sinnvoll und überhaupt nicht sooo situationsabhängig, denn es gibt eigentlich immer Spells auf der Gegnerseite denen man gerne ausweichen würde. IMO sollte man einfach mal "updaten" also neuere Spells in den Spell Block einbinden(z.B. X Marks the Spot, triggert die Sphere aber wird zu 0% geblockt)
    • Ich mag Linken's eigentlich schon recht gerne, bau's aber eher selten - vor allem fast nie als First-/Core-Item.
      Dass mit dem Recoden wäre schon ein netter Buff - und eigentlich nur sinnvoll! Mehr +Stats würden das Ding zwar auch viel stärker machen, aber ich denke, dass Linken's Spellblock einfach auch mal vernünftig funktionieren sollte. Das ist ja der Sinn des Items. :)
    • ich wär auch für eine aktualisierung auf neuere spells, da linkens gegen aktuelle helden wie den admiral einfach zu wenig sinn macht.
      einen mini-phaseshitf ist imo keine lösung, das er komandos und channelings abbrechen würde.

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Den Spellblock finde ich eigentlich oft sehr nützlich (wenn er natürlich bei allen Helden zuverlässig funktioniert). Das Problem ist IMO viel mehr, dass einfach wenig Helden mit Overall-Stats etwas anfangen können. Und die, welche etwas damit anfangen tuen sich oft schwer sich das Ding zu erfarmen. Für 725g mehr gibt es schliesslich Guinsoos.
      Agility raus, dafür 20 Str und 25 Int fände ich besser.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Charges sind imo totaler mist. Das Item ist so wie es ist ok. Wurde man es schaffen es so zu coden, dass alle spells so geblockt werden wie man sich es eigentlich vorstellt, wäre es perfekt! Als Coreitem ist Linkens imo eh fürn a****. Als "Zweit-Item" durchaus sinnvoll auf bestimmten helden (Auch so wie es jetzt funktioniert!)
      it ain't nothing but a peanut
    • unlogisch - meinetwegen. störend - nein. man muss halt wissen gegen was sich linkens lohnt und gegen was nicht. es gibt genug helden die nur die stats / hp / mana und den spellblock brauchen um zu rocken gegen bestimme gegnerkonstellationen, insofern ist das item gut. 20 sek cd ist ohnehin ein scherz, also sollte es mMn bleiben wie es ist.

evtl sollte man das ein oder andere fixen, so dass es nichtmehr auslöst aber nicht blockt o.ä., aber wirklich wichtig ist das mMn nicht wenn man weiß gegen was es wirkt. halt ein situatives item wie andere items eben auch.
    • Doch es stört, weil die itembeschreibung sagt, dass es spells blockt... also soll es das auch gefälligst machen

Wenn mans überhaupt nicht gescheit gecoded kriegt muss man sich imo ne alternative dafür ausdenken. Vllt wie schon oben gesagt sonen mini-phaseshift machen (genau wie puck, dass man von autocast auch auf manuell umschalten kann. Weiß aber auch net ob man bei Items autocast machen kann. Sonst halt nur aktiv machen weil es suckt in manchen situationen ,wenn das ungewollt auslöst) ... müsste man gucken wie mans balanced. cd müsste dann halt rauf oder so
      Das Item wär dann halt nichmehr so wirklich sinnvoll für so heros wie maiden,enigma oder so die damit vllt ihr ultimate durchbringen wollen. Aber immerhin ises nimmer bugged (ja imo is es total verbuggt und bugs nerven ^^)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • linkens fähre ist voll das imba item weil das blockt zum bleistift den höllenfeuer feuersturm vom skeleetonkiing oder den langsamspel von den nachtstalker
      letztens im inhaus hat nähmlich agony voll abgerockt mit dem skellettonnking mit 9 zu 6 stats aber dann ist er geleavt weil die qop immer seinem stun ausweichen konnte mit blink, dass war vool imba
      und BALLROCK ist auch cool
      mfg flying hellfish
    • deleted like np -_-

mal im ernst. was soll das? über 4 threads das austragen?

berthi hat recht und die idee mit dem phaseshift als spelldodge statt block sollte mMn gewählt werden (also ein 0,01 phaseshift oder 0,01 sekunden magieimmunität.)
    • Hab zwar keine Ahnung von der wc3 Mechanik, aber würde ein Phase Shift vom Puck nicht eine Maiden ulti, also einen Channeling Zauber einfach abbrechen? Vllt sollte Linkens einfach active gemacht werden und einen 1 sekündigen Repel geben.. Der Cd müsste dahingehend natürlich angepasst werden. Also quasi eine Art Mini-Bkb und damit eine vernünftige Alternative zu Dieser!
      like me on Facebook
      /kbothepro