Jacky - The Holy Soldier

• Jacky - The Holy Soldier

1.Vorwort
      Jo also Hallo erstmal^^.Also ich zocke schon länger Dota und da mein M8 sich auch nen Hero ausgedacht hat dachte ich ich mach mir auch ma einen :D .So nun hatte ich die Idee mal ein paar Verwandte ins Spiel zu bringen und hab den Bruder von Chen erdacht , Jacky!

2. Geschichte

Als er klein war hat Jacky schon viel mit seinem Bruder Chen unternommen.Sie waren unzertrennlich.Ihr Vater lehrte sie viel
      über die Kunst der heiligen Magie und Sie lernten schnell und beherschten innerhalb von wenigen Jahren alles was Ihr Vater konnte.Und auch heutzutage sind sie noch unzertrennlich und Stellen sich gemeinsam dem Fight of The Ancients!

3. Stats

Stärke: 22 (+2,5)
      Beweglichkeit: 16 (+1,9)
      Intelligenz: 22 (+1,5)
      Trefferpunkte: 624(Regeneration: 0,91)
      Manapunkte: 386 (Regeneration: 0,89)
      Rüstung: 2,2
      Angriffsschaden: 44-56
      Angriffscooldown: 1,54
      Bewegungstempo: 310
      Angriffsreichweite: 150 (Meele ; Model von Räuber der Orks hat ich geplant^^=da er wie Chen auf was reitet^^)

4. Skills

Holy Protection
      Die heilige Macht gibt allen Personen in einem Radius von 600 einen Armorbonus.

Level 1 +2 Armor
      Level 2 +4 Armor
      Level 3 +6 Armor
      Level 4 +8 Armor

Revenge o[f] the Dead:

Bestraft jeden der das 5. Gebot nicht beachtet! Sobald die verzauberte Einheit jemanden tötet bekommt er Jacky's Rache zu Spüren
      indem er sich mit der heiligen Macht rächt!

Level 1 100 35 - 100 DMG an der ausgewählten Einheit.
      Level 2 120 30 - 175 DMG an der ausgewählten Einheit.
      Level 3 140 25 - 250 DMG an der ausgewählten Einheit.
      Level 4 160 20 - 325 DMG an der ausgewählten Einheit.

[D]o the Right!:
      Verzaubert ein Creep.Wenn der Creep innerhalb der nächsten 20 Sekunden Stirbt bekommt Jacky Gold und lässt den Creep wieder auferstehen und auf seiner Seite kämpfen!
      Level 1 110 90 - 40 Gold für die Verzauberte Einheit.
      Level 2 100 80 - 60 Gold für die Verzauberte Einheit.
      Level 3 90 70 - 60 Gold für die Verzauberte Einheit.
      Level 4 80 60 - 80 Gold für die Verzauberte Einheit.

Ulti:
      Holy Exe[c]ution:
      Mit dem stärksten Zauber den Er von seinem Vater gelernt hat kann er die Auren der sehr schwachen Leute sehen und Sie Finishen!
      doch da Dieser Zauber sehr Mächtig ist muss sich Jacky erst 5Sekunden lang konzentrieren.(Global)
      Level 1 200 150 - 300 DMG, sieht Personen unter 200HP.
      Level 2 220 140 - 450 DMG, sieht Personen unter 350HP.
      Level 3 240 130 - 600 DMG, sieht Personen unter 450HP.

_________________________________________________________________________________________________________________

So das wars erstmal von mir Hoffe das dieser Hero euch auch genauso gut gefällt wie mir selbst und hoffe das nicht solche sinnlosen kommentare kommen sondern ordentliche kritik(hopefully positiv) und Verbesserungsvorschläge!(CD und Manacost etc)
      :kkthxbye: DeaDeyE-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()

• Synergien mit Items bzw zwischen den Spells (also neue Spells mmn) ausdenken und die Aura dem Wert von Sven anpassen.
      150 Range ist auch relativ viel für einen Melee-Hero, BAT anderen Heroes anpassen, das ist was ich mal gerade im müden Drüberfliegen erkannt habe...

edit: Geschichte finde ich leicht... langweilig? Vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein, oder mir kommt plötzlich eine Inspiration
    • erster skill hat sven auch schon.
      Der zweite Spell ist auch einfach nur schwach. Kann der Gegner den Debuff sehen?
      Wieviele Creeps kann der hero durch den 3ten spell gleichzeitig haben?
      letzter skill ist Zeus ulti nur VIEL schwächer.

Dazu kommt, dass der Hero keine einzige Synergie zwischen seinen Spells aufweist. Tut mir leid aber einfach nur useless.
    • Spell1 : ub0r version von Svens aura
      Spell2 : duration? nur für helden oder auch creeps? (wenn auch creeps = imba ; wenn nur helden = . . . )
      Spell3 : (relativ) langweilig....
      Ulti : also hat man dauerhaft vision über alle helden unter 450 hp und kann ein 600 damage !!GLOBAL!! austeilen?? also ein verstärktes zeus ulti mit ubor vision?? ===> 1 /\/\ 13 4 (imba)

Wozu soll der Held eigentlich gut sein? Als pusher? Als herofinisher?

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • also guten Morgen erstmal.

@Krabb-
      was stellst du dir denn vor wo ich synergien machen könnte indem ich den skill vllt etwas verändere?also ich hatte mir überleft da er ja str hero ist
      geb ich ihm armor aura und wenn er sich dann battle cuirass kauft ist er ein recht guter armor support + tank.die range ist vllt etwas hoch für melee aber das model was ich gedacht hab für den hat auchn recht langes schwert :D.naja und zur geschichte ist mir nix besonderes eingefallen kannst mir ja ma deine inspiration schicken :D

@ Imoshen
      mhh ja der erste skill hat sven schon .... lol razor und zeus haben auch lightening blitz und das gibts als item da heul keiner rum...wieso ist der zweite nur schwach? da der debuff in die status leiste kommt kann der gegner den zwar sehen aber viele achten da nicht ständig drauf und naja will der jenige dann füpr immer nix mehr abknallen? weil ich dachte eig das der debuff für immer gilt bis derjenige was killt weil sonst wär er echt nicht sehr gut.durch den 3. spell werden die creeps net zu creeps von jacky sondern zu sentinel bzw scrouge. und der ulti ist wie ich finde kein stück schlechter wie zeus ulti weil zeus macht ziemlich low dmg eig mit dem ulti und das ulti von mir gibt sicht über fast tote und amcht eigentlich recht guten dmg(vllt noch erhöhen?). und jo es gibt auch recht viele heros die haben auch net gerad die meisten synergien? trax z.b. hat nur auren und son zeug für dmg sonst nix was gibts denn da für riesen synergien.

@ M74_Warmaster
      jo das sven die aura hat hatte ich ganz vergessen xD
      zu spell 2:kann man auf alles spellen^^und soll eig für immer gelten oder halt 1-2minuten oder so sonst wartet der kurz und mana waste das wär ja mist
      spell 3 hab mir überlegt das man dann den creep den man verzaubert das der für die nächsten 5 oder 10 secs von allen im radius von 800 angegriffen werden muss (ausser von jacky)bis der creep tot ist = synergie mit revenge of the dead evtl kann man dann revenge noch so umändern das der dann den creep net gekillt haben muss sondern nurn gewissen dmg(50 z.b.) gemacht haben muss
      ja un ulti find ich wie gesagt auch sehr gut, verstehe halt nur nicht wieso wir ihn imba finden imoshen aber schlecht :D

naja hoffe auf weitere meinungen !
    • Der Held bietet leider nichts was nicht fast genau in dieser Form schon mal da ist. Er schließt keine Lücke, hat gar keine Synergien und hat irgendwie kein klares Konzept.

Find ihn leider eher überflüssig :(
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher