1.Vorwort
Jo also Hallo erstmal^^.Also ich zocke schon länger Dota und da mein M8 sich auch nen Hero ausgedacht hat dachte ich ich mach mir auch ma einen
.So nun hatte ich die Idee mal ein paar Verwandte ins Spiel zu bringen und hab den Bruder von Chen erdacht , Jacky!
2. Geschichte
Als er klein war hat Jacky schon viel mit seinem Bruder Chen unternommen.Sie waren unzertrennlich.Ihr Vater lehrte sie viel
über die Kunst der heiligen Magie und Sie lernten schnell und beherschten innerhalb von wenigen Jahren alles was Ihr Vater konnte.Und auch heutzutage sind sie noch unzertrennlich und Stellen sich gemeinsam dem Fight of The Ancients!
3. Stats
Stärke: 22 (+2,5)
Beweglichkeit: 16 (+1,9)
Intelligenz: 22 (+1,5)
Trefferpunkte: 624(Regeneration: 0,91)
Manapunkte: 386 (Regeneration: 0,89)
Rüstung: 2,2
Angriffsschaden: 44-56
Angriffscooldown: 1,54
Bewegungstempo: 310
Angriffsreichweite: 150 (Meele ; Model von Räuber der Orks hat ich geplant^^=da er wie Chen auf was reitet^^)
4. Skills
Holy Protection
Die heilige Macht gibt allen Personen in einem Radius von 600 einen Armorbonus.
Level 1 +2 Armor
Level 2 +4 Armor
Level 3 +6 Armor
Level 4 +8 Armor
Revenge o[f] the Dead:
Bestraft jeden der das 5. Gebot nicht beachtet! Sobald die verzauberte Einheit jemanden tötet bekommt er Jacky's Rache zu Spüren
indem er sich mit der heiligen Macht rächt!
Level 1
100
35 - 100 DMG an der ausgewählten Einheit.
Level 2
120
30 - 175 DMG an der ausgewählten Einheit.
Level 3
140
25 - 250 DMG an der ausgewählten Einheit.
Level 4
160
20 - 325 DMG an der ausgewählten Einheit.
[D]o the Right!:
Verzaubert ein Creep.Wenn der Creep innerhalb der nächsten 20 Sekunden Stirbt bekommt Jacky Gold und lässt den Creep wieder auferstehen und auf seiner Seite kämpfen!
Level 1
110
90 - 40 Gold für die Verzauberte Einheit.
Level 2
100
80 - 60 Gold für die Verzauberte Einheit.
Level 3
90
70 - 60 Gold für die Verzauberte Einheit.
Level 4
80
60 - 80 Gold für die Verzauberte Einheit.
Ulti:
Holy Exe[c]ution:
Mit dem stärksten Zauber den Er von seinem Vater gelernt hat kann er die Auren der sehr schwachen Leute sehen und Sie Finishen!
doch da Dieser Zauber sehr Mächtig ist muss sich Jacky erst 5Sekunden lang konzentrieren.(Global)
Level 1
200
150 - 300 DMG, sieht Personen unter 200HP.
Level 2
220
140 - 450 DMG, sieht Personen unter 350HP.
Level 3
240
130 - 600 DMG, sieht Personen unter 450HP.
_________________________________________________________________________________________________________________
So das wars erstmal von mir Hoffe das dieser Hero euch auch genauso gut gefällt wie mir selbst und hoffe das nicht solche sinnlosen kommentare kommen sondern ordentliche kritik(hopefully positiv) und Verbesserungsvorschläge!(CD und Manacost etc)
:kkthxbye: DeaDeyE-
Jo also Hallo erstmal^^.Also ich zocke schon länger Dota und da mein M8 sich auch nen Hero ausgedacht hat dachte ich ich mach mir auch ma einen

2. Geschichte
Als er klein war hat Jacky schon viel mit seinem Bruder Chen unternommen.Sie waren unzertrennlich.Ihr Vater lehrte sie viel
über die Kunst der heiligen Magie und Sie lernten schnell und beherschten innerhalb von wenigen Jahren alles was Ihr Vater konnte.Und auch heutzutage sind sie noch unzertrennlich und Stellen sich gemeinsam dem Fight of The Ancients!
3. Stats

Bewegungstempo: 310

4. Skills
Holy Protection
Die heilige Macht gibt allen Personen in einem Radius von 600 einen Armorbonus.
Level 1 +2 Armor
Level 2 +4 Armor
Level 3 +6 Armor
Level 4 +8 Armor
Revenge o[f] the Dead:
Bestraft jeden der das 5. Gebot nicht beachtet! Sobald die verzauberte Einheit jemanden tötet bekommt er Jacky's Rache zu Spüren
indem er sich mit der heiligen Macht rächt!
Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

[D]o the Right!:
Verzaubert ein Creep.Wenn der Creep innerhalb der nächsten 20 Sekunden Stirbt bekommt Jacky Gold und lässt den Creep wieder auferstehen und auf seiner Seite kämpfen!
Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Ulti:
Holy Exe[c]ution:
Mit dem stärksten Zauber den Er von seinem Vater gelernt hat kann er die Auren der sehr schwachen Leute sehen und Sie Finishen!
doch da Dieser Zauber sehr Mächtig ist muss sich Jacky erst 5Sekunden lang konzentrieren.(Global)
Level 1

Level 2

Level 3

_________________________________________________________________________________________________________________
So das wars erstmal von mir Hoffe das dieser Hero euch auch genauso gut gefällt wie mir selbst und hoffe das nicht solche sinnlosen kommentare kommen sondern ordentliche kritik(hopefully positiv) und Verbesserungsvorschläge!(CD und Manacost etc)
:kkthxbye: DeaDeyE-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeaDeyE- ()