Da es bei Dota keinen Murloc als Helden gibt, hab ich mir mal einen ausgedacht. Ich hoffe nichts zu stark gemacht zu haben, Kritik ist natürlich erwünscht. Viel Spaß beim lesen.
Serlacech - The Murloc Trapmaster

Geschichte
Geboren in einem abgelegenen Murloc Dorf, tief in den Sümpfen des Elends, lernte Serlacech alles über die Heimtücke von Giften und Seuchen. Er sah viele Tiere in seiner Heimat zugrunde gehen und bemerkte, dass er sich diese sicherlich zunutze machen könnte. Er übte hart, um eine großer Jäger und Fallensteller zu werden.
Eines Tages wurde sein Dorf aber von Mitgliedern der Sentinel angegriffen und niedergemetzelt, da es für jene Angreifer als eine Gefahr angesehen wurde.
Serlacech überlebte den Kampf und konnte fliehen. Doch nun war er alleine.
Er begegnete nach Monaten der Einsamkeit und des Trainings der Scourge und diese versprach ihm Rache, wenn er sich dieser Anschließen würde. Das tat er ...
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Stärke: 16 +1,5
Agilität: 20 +2,6
Intelligenz: 18 +1,4
HP: 454
HP-Regen: 0,73
Mana: 234
Mana-Regen: 0,73

Armor: 2
Laufgeschwindigkeit: 295

Schaden: 44 - 49
Range: 120 (Meele)
Angriffsgeschwindigkeit: 1,39
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Gift-Stift - Aktiv (Poisen-Stick)
Platziert eine kleine, mit Gift gefüllte Bambushülse in den Boden. Wenn ein Gegner über diese läuft, so wird über die Spitze das Gift injeziert.
Das Gift verursacht 30 Schaden die Sekunde und senkt die Angriffs- und Laufgeschwindigkeit um 10%. Die Wirkung bleibt 5 Sekunden. Wenn der Gegner über eine weiter Falle innerhalb der 5 Sekunden läuft, so wird die Senkung der Angriffs- und Laufgeschwindigkeit um weiter 10% erhöht bis maximal 50%. Der Schaden wird für jeden weiteren Stift um 15 je Sekunde erhöht. Die Dauer wird dann wieder auf 5 Sekunden gesetzt.
Die Stifte sind sehr klein und ohne True Sight für den Gegner nicht sichtbar. Sie funktionieren nicht als Wards, sondern haben nur den selben Sichtradius wie die Land Mines von den Techies.
Stufe 1: Es können bis zu 2 Stife gesetzt werden.
Stufe 2: Es können bis zu 4 Stife gesetzt werden.
Stufe 3: Es können bis zu 6 Stife gesetzt werden.
Stufe 4: Es können bis zu 8 Stife gesetzt werden.
250 Units
100 Mana
20 Sekunden
----------------------------------------------------------Pulsierendes Blut - Passiv (Pulsating blood)

Serlacech lernt seinen Blutkreislauf zu kontrollieren. Dabei konzentriert er sein Blut darauf, dass es durch seine Rückenflosse fließt und diese Blutrot wird, um seine Gegner zu ängstigen. Durch die bessere nutzung des Sauerstoffs im Blut kann er schneller sprinten und hat eine erhöhte Lebensregeneration.
Stufe 1: 3%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +5 Laufgeschwindigkeit und +0,25 Lebensregeneration.
Stufe 2: 6%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +10 Laufgeschwindigkeit und +0,50 Lebensregeneration.
Stufe 3: 9%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +15 Laufgeschwindigkeit und +0,75 Lebensregeneration.
Stufe 4: 12%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +20 Laufgeschwindigkeit und +1,00 Lebensregeneration.
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Land verseuchen - Aktiv (Contaminate country )

Serlacech verseucht durch ein altes Ritual, dass er in seiner Heimat lernte, ein Stück Land. Dabei wird der Boden Sumpfartig. Serlacech kann auf Sumpf um 5% schneller laufen und alle anderen Einheiten (auch verbündete Einheiten & Helden) laufen 5% langsamer. Das verseuchte Land hat einen Radius von 400 und bleibt permanent oder bis eine Fläche zu viel verseucht wird. Der Sumpf besitzt True Sight.
Stufe 1: Es können bis zu 2 Flächen verseucht werden.
Stufe 2: Es können bis zu 4 Flächen verseucht werden.
Stufe 3: Es können bis zu 7 Flächen verseucht werden.
Stufe 4: Es können bis zu 10 Flächen verseucht werden.
600 Units
150 Mana
60 Sekunden
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Opfer des Sumpfes - Aktiv - Ultimate (Victim of the sump)

Serlacech verzaubert ein Stück Sumpf mit einem Fluch. Dabei platziert er eine, mit einer magische Essenz gefüllte Bambushülse. Wenn ein Gegner über diese läuft, wird er gestunnt. Aus dem Sumpf erhebt sich das Skelett eines darin gestorbenen Tieres. Dieses Tier hat keine Lebens oder Manaregeneration. Es kann ein Sumpf nur ein mal verflucht werden. Wenn der Fluch ausgelöst wird, verschwindet der Sumpf nach 30 Sekunden. Die Hülsen sind für Gegner nur mit True Sight Sichtbar.
Stufe 1: Der Stun hebt 1 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 1200 Leben; 0 Mana; Schaden 50-75 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 1,25; Laufgeschwindigkeit 320; Range 120 (Meele). Es bleibt für 30 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 2 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu zwei Bambushülsen gesetzt werden).
Stufe 2: Der Stun hebt 2 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 2000 Leben; 200 Mana; Schaden 75-100 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 1,00; Laufgeschwindigkeit 350; Range 135 (Meele). Stun: Stunnt für 200 Mana das Ziel 1 Sekunde. Es bleibt für 45 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 3 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu drei Bambushülsen gesetzt werden).
Stufe 3: Der Stun hebt 3 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 2800 Leben; 400 Mana; Schaden 100-125 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 0,75; Laufgeschwindigkeit 400; Range 150 (Meele). Knochenumarmung: 400 Mana; 600 Reichweite; Das beschworene Tier besteht nur noch aus Knochen. Diese fangen das Ziel für 2 Sekunden ein und fügen je Sekunde 100 Schaden zu. Es bleibt für 60 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 4 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu vier Bambushülsen gesetzt werden).
250 Units
200/250/300 Mana
45 Sekunden
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Skillung:
Anfangs wollte ich erst Skill 1 und 2 ausskillen, weil ich finde, dass man den MS von Pulsating Blood einfach brauch und die Poisen-Sticks sind nunmal der Hauptzauber vom Serlacech. Danach kommt einmal Sumpf, damit man danach die zwei Level der Ultimate auch benutzen kann. Dann noch mal Sumpf. Vier Stück reichen meiner Meinung nach. Deswegen versuch ich den Murloc erst mal durch Stats zu pushen. Ab Level 16 brauch man meiner Meinung nach die anderen sechs Sümpfe, um immer auf der ganzen Lane (oder sogar zwei Lanes) den MS boost zu haben und Feinde slowen zu können.
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Synergien:
Der Held ist ein Hunter. Durch seine Ultimate und massig slows kann er einen Gegner über eine lange Strecke verfolgen. Sein 2. Skill gibt ihm 315 Grundbewegungsgeschwindigkeit, wodurch er sich am Gegner nahezu festsaugt. Mit den Summons von seiner Ultimate ist er sicherlich im 1on1 heftig drauf. Seine Skills haben eine einfache Synergie, sie zeichnen ihn alle als Hunter aus.
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Items:
Als Startitems würde ich mit wahrscheinlich kaufen:




Als Enditems würde ich dann wahrscheinlich haben:




Ich glaube die Items wären gut als Grundausstattung für das Lategame.
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Freunde:
Da Serlacech ein Hunter ist, kann ihm alles helfen, was den Gegner slowt oder stunnt (Viper, Vengeful, usw...). Ebenso kann er Supporter als Mates haben, wie beispielsweise Ogre Magie oder Magnatur.
Sobald er seine Ultimate ausgeskillt hat, kann er damit sicherlich auch gut pushen, weshalb auch Pusher später gute Mates sind.
Feinde:
Feinde wären Helden, die Necromanican Stufe 3 als eines ihrer Grunditems haben, da so seine Hülsen einfach zerstört werden würden. Weitere Feinde wären Nuker, da er zu Beginn des Spiels sehr low HP hat und erst mit den Items an Leben gewinnen würde.
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Zusammenfassung:
Serlacech wäre ein Held, der auf einer Seitenlane erst mal an Leveln gewinnen müsste. Er kann ab Stufe 7 durch seine Sticks viel DoT zufügen und den Gegner durch den überdurchschnittlichen MS den Rest geben. Durch die heftige Kreatur bei seiner Ultimate kann er einen 1on1 Kampf schnell für sich entscheiden. Im Team könnte er aber wahrscheinlich nicht viel helfen.
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Edit:
Ein Hinweis
- Evasion von Butterfly oder Radiance stacken mit Pulsierendes Blut, da Pulsierendes Blut den Gegner betrifft und Evasion den Helden selbst. Das heißt mit Butterfly und Pulsierendes Blut = 34% Evasion. Wenn das zu viel ist, schreibt das bitte.
Edit2:
Radius zur Wirkung der Fallen: Die Fallen (Sowohl Gift-Stift als auch die Ultimate) werden ausgelöst, wenn eine gegnerische Einheit in einem Radius von 50 um sie herum steht/läuft.
Die bei der Ultimate platzierten Fallen funktionieren wie Observe Wards, was den Sichtradius um diese betrifft.
Edit3:
Noch ein paar Bilder hinzugefügt und die Grund-Angriffsgeschwindigkeit etwas erhöht.
Edit4:
Skillung, Synergien, Items, Freunde&Feinde hinzugefügt.
Sümpfe haben (wie das Netz der Brutmutter) True Sight
Serlacech - The Murloc Trapmaster

Geschichte
Geboren in einem abgelegenen Murloc Dorf, tief in den Sümpfen des Elends, lernte Serlacech alles über die Heimtücke von Giften und Seuchen. Er sah viele Tiere in seiner Heimat zugrunde gehen und bemerkte, dass er sich diese sicherlich zunutze machen könnte. Er übte hart, um eine großer Jäger und Fallensteller zu werden.
Eines Tages wurde sein Dorf aber von Mitgliedern der Sentinel angegriffen und niedergemetzelt, da es für jene Angreifer als eine Gefahr angesehen wurde.
Serlacech überlebte den Kampf und konnte fliehen. Doch nun war er alleine.
Er begegnete nach Monaten der Einsamkeit und des Trainings der Scourge und diese versprach ihm Rache, wenn er sich dieser Anschließen würde. Das tat er ...
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Stärke: 16 +1,5
Agilität: 20 +2,6
Intelligenz: 18 +1,4
HP: 454
HP-Regen: 0,73
Mana: 234
Mana-Regen: 0,73

Armor: 2
Laufgeschwindigkeit: 295

Schaden: 44 - 49
Range: 120 (Meele)
Angriffsgeschwindigkeit: 1,39
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Gift-Stift - Aktiv (Poisen-Stick)

Platziert eine kleine, mit Gift gefüllte Bambushülse in den Boden. Wenn ein Gegner über diese läuft, so wird über die Spitze das Gift injeziert.
Das Gift verursacht 30 Schaden die Sekunde und senkt die Angriffs- und Laufgeschwindigkeit um 10%. Die Wirkung bleibt 5 Sekunden. Wenn der Gegner über eine weiter Falle innerhalb der 5 Sekunden läuft, so wird die Senkung der Angriffs- und Laufgeschwindigkeit um weiter 10% erhöht bis maximal 50%. Der Schaden wird für jeden weiteren Stift um 15 je Sekunde erhöht. Die Dauer wird dann wieder auf 5 Sekunden gesetzt.
Die Stifte sind sehr klein und ohne True Sight für den Gegner nicht sichtbar. Sie funktionieren nicht als Wards, sondern haben nur den selben Sichtradius wie die Land Mines von den Techies.
Stufe 1: Es können bis zu 2 Stife gesetzt werden.
Stufe 2: Es können bis zu 4 Stife gesetzt werden.
Stufe 3: Es können bis zu 6 Stife gesetzt werden.
Stufe 4: Es können bis zu 8 Stife gesetzt werden.



----------------------------------------------------------Pulsierendes Blut - Passiv (Pulsating blood)

Serlacech lernt seinen Blutkreislauf zu kontrollieren. Dabei konzentriert er sein Blut darauf, dass es durch seine Rückenflosse fließt und diese Blutrot wird, um seine Gegner zu ängstigen. Durch die bessere nutzung des Sauerstoffs im Blut kann er schneller sprinten und hat eine erhöhte Lebensregeneration.
Stufe 1: 3%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +5 Laufgeschwindigkeit und +0,25 Lebensregeneration.
Stufe 2: 6%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +10 Laufgeschwindigkeit und +0,50 Lebensregeneration.
Stufe 3: 9%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +15 Laufgeschwindigkeit und +0,75 Lebensregeneration.
Stufe 4: 12%, dass der Angreifer durch Furcht verfehlt, +20 Laufgeschwindigkeit und +1,00 Lebensregeneration.
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Land verseuchen - Aktiv (Contaminate country )

Serlacech verseucht durch ein altes Ritual, dass er in seiner Heimat lernte, ein Stück Land. Dabei wird der Boden Sumpfartig. Serlacech kann auf Sumpf um 5% schneller laufen und alle anderen Einheiten (auch verbündete Einheiten & Helden) laufen 5% langsamer. Das verseuchte Land hat einen Radius von 400 und bleibt permanent oder bis eine Fläche zu viel verseucht wird. Der Sumpf besitzt True Sight.
Stufe 1: Es können bis zu 2 Flächen verseucht werden.
Stufe 2: Es können bis zu 4 Flächen verseucht werden.
Stufe 3: Es können bis zu 7 Flächen verseucht werden.
Stufe 4: Es können bis zu 10 Flächen verseucht werden.



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Opfer des Sumpfes - Aktiv - Ultimate (Victim of the sump)

Serlacech verzaubert ein Stück Sumpf mit einem Fluch. Dabei platziert er eine, mit einer magische Essenz gefüllte Bambushülse. Wenn ein Gegner über diese läuft, wird er gestunnt. Aus dem Sumpf erhebt sich das Skelett eines darin gestorbenen Tieres. Dieses Tier hat keine Lebens oder Manaregeneration. Es kann ein Sumpf nur ein mal verflucht werden. Wenn der Fluch ausgelöst wird, verschwindet der Sumpf nach 30 Sekunden. Die Hülsen sind für Gegner nur mit True Sight Sichtbar.
Stufe 1: Der Stun hebt 1 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 1200 Leben; 0 Mana; Schaden 50-75 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 1,25; Laufgeschwindigkeit 320; Range 120 (Meele). Es bleibt für 30 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 2 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu zwei Bambushülsen gesetzt werden).
Stufe 2: Der Stun hebt 2 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 2000 Leben; 200 Mana; Schaden 75-100 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 1,00; Laufgeschwindigkeit 350; Range 135 (Meele). Stun: Stunnt für 200 Mana das Ziel 1 Sekunde. Es bleibt für 45 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 3 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu drei Bambushülsen gesetzt werden).
Stufe 3: Der Stun hebt 3 Sekunde.
{ Das Tier hat folgende Eigenschaften: 2800 Leben; 400 Mana; Schaden 100-125 (Normalschaden); Angriffsgeschwindigkeit 0,75; Laufgeschwindigkeit 400; Range 150 (Meele). Knochenumarmung: 400 Mana; 600 Reichweite; Das beschworene Tier besteht nur noch aus Knochen. Diese fangen das Ziel für 2 Sekunden ein und fügen je Sekunde 100 Schaden zu. Es bleibt für 60 Sekunden am Leben. }
Es können bis zu 4 Sümpfe verflucht werden (Es können bis zu vier Bambushülsen gesetzt werden).



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Skillung:
- Poisen-Stick
- Pulsating blood
- Poisen-Stick
- Pulsating blood
- Poisen-Stick
- Pulsating blood
- Poisen-Stick
- Pulsating blood
- Contaminate country
- Victim of the sump
- Victim of the sump
- Contaminate country
- Stats
- Stats
- Stats
- Victim of the sump
- Contaminate country
- Contaminate country
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
- Stats
Anfangs wollte ich erst Skill 1 und 2 ausskillen, weil ich finde, dass man den MS von Pulsating Blood einfach brauch und die Poisen-Sticks sind nunmal der Hauptzauber vom Serlacech. Danach kommt einmal Sumpf, damit man danach die zwei Level der Ultimate auch benutzen kann. Dann noch mal Sumpf. Vier Stück reichen meiner Meinung nach. Deswegen versuch ich den Murloc erst mal durch Stats zu pushen. Ab Level 16 brauch man meiner Meinung nach die anderen sechs Sümpfe, um immer auf der ganzen Lane (oder sogar zwei Lanes) den MS boost zu haben und Feinde slowen zu können.
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Synergien:
Der Held ist ein Hunter. Durch seine Ultimate und massig slows kann er einen Gegner über eine lange Strecke verfolgen. Sein 2. Skill gibt ihm 315 Grundbewegungsgeschwindigkeit, wodurch er sich am Gegner nahezu festsaugt. Mit den Summons von seiner Ultimate ist er sicherlich im 1on1 heftig drauf. Seine Skills haben eine einfache Synergie, sie zeichnen ihn alle als Hunter aus.
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Items:
Als Startitems würde ich mit wahrscheinlich kaufen:




Als Enditems würde ich dann wahrscheinlich haben:




Ich glaube die Items wären gut als Grundausstattung für das Lategame.
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Freunde:
Da Serlacech ein Hunter ist, kann ihm alles helfen, was den Gegner slowt oder stunnt (Viper, Vengeful, usw...). Ebenso kann er Supporter als Mates haben, wie beispielsweise Ogre Magie oder Magnatur.
Sobald er seine Ultimate ausgeskillt hat, kann er damit sicherlich auch gut pushen, weshalb auch Pusher später gute Mates sind.
Feinde:
Feinde wären Helden, die Necromanican Stufe 3 als eines ihrer Grunditems haben, da so seine Hülsen einfach zerstört werden würden. Weitere Feinde wären Nuker, da er zu Beginn des Spiels sehr low HP hat und erst mit den Items an Leben gewinnen würde.
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Zusammenfassung:
Serlacech wäre ein Held, der auf einer Seitenlane erst mal an Leveln gewinnen müsste. Er kann ab Stufe 7 durch seine Sticks viel DoT zufügen und den Gegner durch den überdurchschnittlichen MS den Rest geben. Durch die heftige Kreatur bei seiner Ultimate kann er einen 1on1 Kampf schnell für sich entscheiden. Im Team könnte er aber wahrscheinlich nicht viel helfen.
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Edit:
Ein Hinweis
- Evasion von Butterfly oder Radiance stacken mit Pulsierendes Blut, da Pulsierendes Blut den Gegner betrifft und Evasion den Helden selbst. Das heißt mit Butterfly und Pulsierendes Blut = 34% Evasion. Wenn das zu viel ist, schreibt das bitte.
Edit2:
Radius zur Wirkung der Fallen: Die Fallen (Sowohl Gift-Stift als auch die Ultimate) werden ausgelöst, wenn eine gegnerische Einheit in einem Radius von 50 um sie herum steht/läuft.
Die bei der Ultimate platzierten Fallen funktionieren wie Observe Wards, was den Sichtradius um diese betrifft.
Edit3:
Noch ein paar Bilder hinzugefügt und die Grund-Angriffsgeschwindigkeit etwas erhöht.
Edit4:
Skillung, Synergien, Items, Freunde&Feinde hinzugefügt.
Sümpfe haben (wie das Netz der Brutmutter) True Sight
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