Guten Tag :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin 16 Jahre alt und heiße Daniel ...



      Spiele jetzt seit einen Jahr DotA...will kein RL hab aber leider eins :/

      Bin derzeit Azubi und kann erst ab 19:00 Uhr on ...

      Von da an zählt aber für mich nur DotA, nicht das er mich falsch versteht, ich geh schon auch raus (einmal pro woche sicher) aber DotA ist einfach wichtiger :P

      ich owne zwar in jeden Public aber ich weiß das des 0 bedeuted...in bin ein herrovrangeder Teamplayer (das in Public aber sowieso nicht von nöten ist...)

      So jetzt mal gleich zum wesentlichen...

      Ich würde gerne FW/CW machen, oder einfach clan interne games zockn...TS sollte auch bald kein problem mehr sein (Derzeit leider Headset kaputt :P)

      D.H suche ich einen Clan, bedenkt aber das ich nicht sehr viel Erfahrungen mit Clan`s habe das ich eher ein Einzelgänger bin ...

      ich kann jeden Hero (Dark Seer ausgenommen :-*) und bin ziemlich gut/talentiert...



      aber ich sags gleich....ich hab zwar TS aber sehr gesprächig bin ich dort nicht ....ihr könnt mir auch per ICQ schreiben ...die nummer geb ich später bekannt (hocke gerade in der Arbeit...MITTAGSPAUSE :))

      lg Mortr3d :P
    • RE: Guten Tag :P

      Mortr3d schrieb:

      Hallo, ich bin 16 Jahre alt und heiße Daniel ...



      Spiele jetzt seit einen Jahr DotA...will kein RL hab aber leider eins :/ RL saugt auch, da kann man nich Godlike werden ;)

      ich kann jeden Hero (Dark Seer ausgenommen :-*) und bin ziemlich gut/talentiert... Woher weißt du das, wenn du nie mit nem Clan spielst?






      Hi.

      #dotasource.de für nette Flamewars und Inhouses
      #GG-U.dota für nettes massen idlen x)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes