Guten Tag :P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin 16 Jahre alt und heiße Daniel ...



      Spiele jetzt seit einen Jahr DotA...will kein RL hab aber leider eins :/

      Bin derzeit Azubi und kann erst ab 19:00 Uhr on ...

      Von da an zählt aber für mich nur DotA, nicht das er mich falsch versteht, ich geh schon auch raus (einmal pro woche sicher) aber DotA ist einfach wichtiger :P

      ich owne zwar in jeden Public aber ich weiß das des 0 bedeuted...in bin ein herrovrangeder Teamplayer (das in Public aber sowieso nicht von nöten ist...)

      So jetzt mal gleich zum wesentlichen...

      Ich würde gerne FW/CW machen, oder einfach clan interne games zockn...TS sollte auch bald kein problem mehr sein (Derzeit leider Headset kaputt :P)

      D.H suche ich einen Clan, bedenkt aber das ich nicht sehr viel Erfahrungen mit Clan`s habe das ich eher ein Einzelgänger bin ...

      ich kann jeden Hero (Dark Seer ausgenommen :-*) und bin ziemlich gut/talentiert...



      aber ich sags gleich....ich hab zwar TS aber sehr gesprächig bin ich dort nicht ....ihr könnt mir auch per ICQ schreiben ...die nummer geb ich später bekannt (hocke gerade in der Arbeit...MITTAGSPAUSE :))

      lg Mortr3d :P
    • RE: Guten Tag :P

      Mortr3d schrieb:

      Hallo, ich bin 16 Jahre alt und heiße Daniel ...



      Spiele jetzt seit einen Jahr DotA...will kein RL hab aber leider eins :/ RL saugt auch, da kann man nich Godlike werden ;)

      ich kann jeden Hero (Dark Seer ausgenommen :-*) und bin ziemlich gut/talentiert... Woher weißt du das, wenn du nie mit nem Clan spielst?






      Hi.

      #dotasource.de für nette Flamewars und Inhouses
      #GG-U.dota für nettes massen idlen x)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ja in Clan`s war ich natürlich schon, aber in solchen.....man könnte es auch Noobversammlungsplatz nennen :/

      Ich bin einfach noch zu unerfahren in Teamgame`s .ich meine Div. ist ja meist auch 0 Teamgame...

      Public ja sowieso nicht...

      Aber jetzt ist ende mit der Mittagspause :P

      Ich suche eher einen Clan, der mich noch etwas lehrt über das perfekte Itembuild, der mir hilft noch besser zu ownen...ich würd mich auch als Low-bob einstufen...

      Ich owne zwar in jeden pub mit 24/0 aber das hat ja leider null bedeutung :/
    • Das Public null Bedeutung hat ?

      Ich bin (mittlerweile war) einmal ein ziemlich bekannter (gefürchteter :P) Halo 3 gamer gewesen...

      Man kann einfach noobs nicht mit Leuten die Clanwars und viele viele Stunden ihren Lebens vor einen Game verbringen, vergleichen :P

      Ich möchte halt einfach in Dota so gut werden wie ich einst in Halo 3 war, da Dota wirklich langzeitspaß pur ist (für mich halt)...
    • Mortr3d schrieb:

      ich kann jeden Hero (Dark Seer ausgenommen :-*) und bin ziemlich gut/talentiert...


      Gut, dass ich vor kurzem einen Guide zum Dark Seer geschrieben hab. :)

      Einfach sein Gesicht in meiner Signatur anklicken und du kannst ihn perfekt :reader:

      Willkommen und so ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Deine Fresse ist mir eigentlich ziemlich egal :-*

      Klar geh ich raus, klaa hab ich RL (sonst würd ich ja nich bis 7 arbeiten -.-)

      wollte nur meine Liebe zu Dota zeigen :P

      das ist das einzige Spiel das mich wirklich bindet...bestes online game ever..
    • hi sawnd :P

      wenn man sagt das man jedes pub ownt a) übertreibt man maßlos und b) lügt. ich weiß das ich eher recht als schlecht spiele und ich verliere auch eine menge pubs. ich könnte natürlich jede runde imbashit à la tb oder naix oder luna picken aber -random > all
    • Ja klar, hatte auch mal nen Account mit den Namen "PPX H34dshoot" hieß...ich will ja nicht sagen das ich der beste bin..aber ich leute wie Fluxy u. Phurion durchaus mal besiegt :/ (ich rede hier von halo 3)

      danke@all

      ich werde schon noch aktiver :P, ab 7 wie gesagt

      Gestern habe ich 2 Public`s hintereinander verloren :-*

      Man gewinnt ja nicht jedes pub...meist sogar nur 50-60 %...aber meist liegts halt nich an mir :P
    • Mortr3d schrieb:

      Ja klar, hatte auch mal nen Account mit den Namen "PPX H34dshoot" hieß...ich will ja nicht sagen das ich der beste bin..aber ich leute wie Fluxy u. Phurion durchaus mal besiegt :/ (ich rede hier von halo 3)

      danke@all

      ich werde schon noch aktiver :P, ab 7 wie gesagt

      Gestern habe ich 2 Public`s hintereinander verloren :-*

      Man gewinnt ja nicht jedes pub...meist sogar nur 50-60 %...aber meist liegts halt nich an mir :P
      schon wird sawnd mir sympathischer :-)