Item Hotkeys

• hey
      hab sufu beützt aber nichts gefunden, obowhl ich mri eigtl. sicher bin dass so etwas schon mal gepostet sein dürfte. falls dass der fall is, einfch lnik geben uns closen bitte.

Meine Frage: ich suche hotkeys für die item slots. ganz einfach :D

danke schonmal,
      greetz
    • Ich hab den wc3 assistant der ist auch in ordnung, Musst mal googlen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ich benutze dafür LWT.
      In dem Programm kannst du die Numpad tasten aus andere frei wählbare Tasten umbelegen. Das ganze lässt sich mit Tastendruck aktivieren bw. deaktivieren.
      Also bei mir zb. NUM7 = 1, NUM8 = 2 usw.
      sodass alle items auf den Tasten 1-6 liegen.
      Das ganze lässt sich mit Tastenkombi an und ausschalten.
      Hat noch andere nützliche funktionen, hp anzeigen, win taste und alt tab deaktivieren...
      Nachteil ist, dass man, wen man zahlen von 1-6 schreibt, den Numblock benutzen muss... aber das ist nut gewöhnungssache.

Link

Ein Kumpel von mir benutzt Wc3 Assistant.
      Damit kann man sich die Items auch auf frei wählbare Tasten legen. Unter anderem aber auch auf Maustasten 3-5 und Mausrad hoch und runter.
      Der nachteil hier ist, dass das Prog die Mausbewegung auf das Item, klick und Mausbewegung zuück zum Ursprung ausführt.

Link