ESL Radio Dota Marathon

• ESL Radio Dota Marathon

ESL Radio Dota Marathon

Caster: NiceTry + U_nited
      Datum: 13. November 2008
      Uhrzeit: Ab 15:30
      Video: GarenaTV
      Audio: TBA

Diesen Donnerstag gibts den wohl längsten Cast der Dotageschichte, denn es werden gleich 3 Events hintereinander gecasted

1. Community Zocken mit Mousesports

Los gehts um 15:30 Uhr. Nachdem das erste Communityzocken, damals mit Wicked, recht gut angekommen ist, haben wir diesmal ein noch höherklassigeres Team an Board: Mousesports. Zumindestest die beiden deutschen Spieler KuroKy und Levent werden voraussichtlich dabei sein, ebenso wie Ex-Mouzler Blutgeil. Vielleicht wird auch jemand von den Schweden dazustoßen. Leider kann Mouz nur ein Spiel mitzocken, da sie für ein wichtiges Match trainieren wollen (siehe unten)

2. Allgemeines Communityzocken Just 4 Fun

Danach gibts noch weitere Matches. Die unterscheiden sich dann im Grund kaum von Inhouses, nur dass das ganze halt gecasted wird. Also strengt euch an Leute ! Es sind gut 3 Stunden Zeit, also genug für 3 Spiele. Die Spiele werden übrigens in der brandneuen Version 6.57 stattfinden

3. ENADC Finale: Mousesports vs MeetYourMakers

Als krönenden Abschluss gibts dann um 21:20 Uhr das Gigantentreffen von MYM und Mouz im Grand Final des ENADC. Das Match ist best of 5, aber keine Angst, es steht bereits 2:2. Dieses letzte Game entscheiden also alles. Die übrigens Replays von diesem Aufeinandertreffen gibts es HIER

Insgesamt dürfte das rund 8 Stunden Cast ergeben, die sich NiceTry da aufgehalst hat. Aber er hat ja prominente Unterstützung von Wicked-Spieler U_nited

ESL-Link: tv.esl.eu/de/shoutcast

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• ^ja man muss sich bei mir bewerben.
      Mit namen, alter, referenzen etc.
      und natürlich warum gerade DU mitspielen solltest!
      Also strengt euch an, es ist nicht für alle Platz!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ^ja man muss sich bei mir bewerben.
      Mit namen, alter, referenzen etc.
      und natürlich warum gerade DU mitspielen solltest!
      Also strengt euch an, es ist nicht für alle Platz!

in der tat es ist nich für alle platz wie ihr ins game kommt erfahrt ihr wieder einmal im cast!
      ich sag aber mal so um diese mal dabei sein zu können braucht ihr nen account bei der ESL
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • MB bin ich wieder so schnell daheim dass ich wieder rein kann!

Ich würde gern mal gegen Kuroky (dem ollen freak) und LevenT (hat mir schon bei MYM gefallen) und Blutgeil sowieso :thumbsup:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • HardCoRn schrieb:

MB bin ich wieder so schnell daheim dass ich wieder rein kann!

Ich würde gern mal gegen Kuroky (dem ollen freak) und LevenT (hat mir schon bei MYM gefallen) und Blutgeil sowieso :thumbsup:
      Dann vergiss die PN mit Bewerbung an mich nicht.
      Aber nur zur Info: PNs mit unklarem Betreff werden ignoriert und das Schriftbild sollte auch nicht dem eines Kindes entsprechen.

Wird anstrengend für die Caster, soviel steht fest.

• Findet mouz vs. mym nun 20 Uhr oder 22 Uhr statt, da im ENADC Chan Beginn um 22 Uhr steht?

Ansonsten leider bisschen früh der start. Glaub mein Chef versteht es nicht wenn ich sage brauch wegen Dota Com eher Feierabend ;)
      Wünsch allen aber viel Spaß und freu mich ab 17:30 Uhr auf den spannenden Cast.
    • Tree^ schrieb:

ich hoff das communityzocken wird dieses mal über lc gehostet um auch ALLEN communitymembern eine chance zu geben

Wer kein Garena hat, sollte sich shcämen DotA zu spielen !
      Wer keinen Skill und kein Gehirn hat, sollte nichtmal daran denken Dota zu spielen !

Sätze zu vollenden gehört übrigens zu dem Schriftbild.
      Man das wirdn cooles Ding, soviele Casts, hoffen wir dass es nicht lauter 10 minuten rapes sind ; -)

• Tree^ schrieb:

ich hoff das communityzocken wird dieses mal über lc gehostet um auch ALLEN communitymembern eine chance zu geben

Wer kein Garena hat, sollte sich shcämen DotA zu spielen !

Es geht darum, dass nicht ein paar Leute durch die Buddylist das Game früher sehen. Ne andere Lösung wär aber, dass sich die einfach Fakeacocunts machen