Datei kann nicht gelöscht werden

    • Datei kann nicht gelöscht werden

      Hi,

      ich hab ein kleines Problem mit meinem pc. Ich benutze Windows Vista home Premium. Ich habe auf dem Desktop die Datei "Unbenannt - 1.ufo". Ich kann die datei nicht mehr löschen. Wenn ich nur entfernen klicke, kommt ein fenster "recycle die datei..." das dauert dann ewig und nix passiert.
      Ich habe schon versucht sie im abgesicherten modes,über cmd und mit dem Prog. Killbox zu löschen - kein Erfolg:(

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, DANKE

      edit: ich kann sie auch nicht umbenennen oder die eigenschaften der datei anschauen.

      edit2: .ufo kommt von PhotoImpact 11, falls das wichtig ist^^

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • VEdamMTES VISTA!!!!!! FU**

      Sry für doppelposts aber das kotzt mich an... Ich kann den scheiß nichtmal deeinstallieren. Bleibt immer bei einer Datei hängen(H2O Drops.ufo). Kann ich die datei manuell löschen und dann nochmal versuchen es zu deeinstallieren?

      edit: boah ich kann die datei nicht manuell löschen...

      Gibt es eine andere Möglichkeit ein Programm vom Computer zu entfernen?

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • Ich hab letztes Mal geschafft, mit Hilfe eines Kollegen, der ziemlich guter Hacker ist, MSN, i-explorer, Office, Movie Maker und Media Player removed und durch bessere Microsoft freie Software ersetzt, als nächstes kauf ich mir einen PC von MAC oder einen mir LINUX. Updates stören doch nur und ich hab das seit dem 2 Servicepack auch ausgeschalten.

      At Topic: Versuche harauszufinden über Task-Manager, ob ein Prozess auf die Datei zugreifen könnte, den du dann einfach schließt. Oder halt alles sichern und dann deinen Rechner neu aufsetzen und gar nicht erst Vista auf deinen PC zu lassen!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Vex schrieb:

      Ich würd auch eine Linux-Live-Disk empfehlen, welche du nimmst ist eigentlich egal, müsste mit Knoppix gehen, aber auch mit allen Ubuntu Versionen oder anderen (hab ich bisher aber kaum Erfahrungen mit gemacht...)

      Der NTFS-Treiber ist für Schreibzugriffe nicht wirklich zum empfehlen. Da machst eher noch was zusätzlich kaputt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • HardCoRn schrieb:

      Ich hab letztes Mal geschafft, mit Hilfe eines Kollegen, der ziemlich guter Hacker ist, MSN, i-explorer, Office, Movie Maker und Media Player removed und durch bessere Microsoft freie Software ersetzt, als nächstes kauf ich mir einen PC von MAC oder einen mir LINUX. Updates stören doch nur und ich hab das seit dem 2 Servicepack auch ausgeschalten.

      At Topic: Versuche harauszufinden über Task-Manager, ob ein Prozess auf die Datei zugreifen könnte, den du dann einfach schließt. Oder halt alles sichern und dann deinen Rechner neu aufsetzen und gar nicht erst Vista auf deinen PC zu lassen!
      Wenn ich das schon hör, "hacker" xD
      Wo das Problem beim Officeentfernen ist, weis ich nicht. wie wärs mit einfach nicht installieren? Ich halte aber MS Office sowieso für die definitiv beste Text- , Tabellen- und Maillösung. Bieten anständige Funktionen und lässt sich leicht mit umgehen.
      Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das du nach dem entfernen der windows komponenten ein stabiles system hast.
      Was das thema updates angeht: hast du dir mal gedanken machen, auf welches system ein großteil aller malware und angriffe geschrieben werden? richtig, windows. deshalb sind die updates nicht ohne sinn sondern fixen sicherheitslöscher.

      naja :backtotopic: hast die datei gelöscht bekommen? ^^
      falls richtig, freirunde
    • Benutzer online 1

      1 Besucher