Audiocomments von Mergar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audiocomments von Mergar

      Monate ist es her, doch wieder einmal setzt sich Mergar den Gefahren des Dotas aus. Mit einer neuen Version kommen neue Replays, diesmal gleich mit den beiden neuen Helden, dem neuen Item, reworkten Spells und viel Action! Zwar in Version 1.24b gespielt, hauen sich zwei Squads von EHome gegenseitig aufs Dach, weshalb zurückpatchen Evercraft + Patchfile (Deutsch) nötig war. Wird der Mörder-Murloc sich durch das gegnerische Team ovakillen? Oder kann der neue Stun vom Alchemist ihn zurück in den Sumpf schicken? Unser lieber Icemage Kaldr scheint aber mit Spells welche der Kommentator nicht versteht auch ganz schön mit den Gegner den Boden aufzunehmen, bzw. selbige auf letzterem tot liegen zu lassen. Hier ist euer Weg zum neuen AC: Klick mich, ich bin ein Downloadlink

      Informationen zum Spiel hier: gosugamers.net/dota/replays/27092


      Aus den Höhlen der Urzeit krieche ich herauf, nur um für euch mal wieder ein AC zu machen. Heutzutage gibt es ja viele Games, gerade am F4F 2.1 tummelt sich viel herum. Was wäre da besser, als einem verschnupften Typen zuhören und gleichzeitig ein Replay schauen zu können? Vieles, aber für die die der Kampf zwischen Silence-power und Piratenschwert trotzdem interessant erscheint, gibt es hier ein AC: file-upload.net/download-1982459/21.-AC-MYM-vs-DTS.rar.html



      Game #2 Drafts (MYM Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      DTS Chatrix Sieger:
      MYM
      Meet Your Makers
      ArtStyle Top Top miGGel
      Dendi Top Top MaNia-
      Go[blin] Middle Middle AngeL
      DkPhobos Bottom Bottom KuroKy
      LightOfHeaven Bottom Bottom PusHer


      Actionreiches Game, starker Batrider und Kunkka, und wer möchte bitte in dem Fall einem Duell zwischen vigoss und jolie aus dem Weg gehen? Wenn man den beiden nicht gerade beim duellieren zuschauen will, kann man immerhin dem Cast zuhören. Auch wenn der Caster aus versehen die mp3-Datei als 19. AC benannt hat, obwohl es eigentlich das 20. ist. Have fun ;)

      Downloadlink: 20. AC Download + Replay Download (sogar das habe ich vergessen hinzuzufügen...)
      Sentinel
      PRADO=newb1k (Top)
      vigoss (Bot)
      PRADO=Terran! (Top)
      DTS|Dendi^ (Bot)
      ill1dan (Mid)
      Scourge
      seXodus! (Bot)
      Mr.JokanQ (Mid)
      firfi (Bot)
      TeG-RMP (Jungle)
      joliE.RoX.KIS (Top)

      ____________________________________

      ZOMFGWTF REPLAY OF DOOM!
      Das beschreibt eigentlich das Game. Kranke Scheisse was da abgeht, geile Picks, dauergegange, nach 30 mins fast 70 (!) Kills und unglaubliche Aktionen. Das beste Replay welches ich in meiner Dota-Laufbahn gesehen habe. Wenn ihr meinen cast nicht mögt, egal, das Replay ist mehr als must see!

      AC-Download: Hier

      Sentinel
      EG.Swiss (Bot)
      EG.DeMoN (Top)
      EG.Azen (Bot)
      SK.Bogdan (Top)
      NS (Mid)
      Scourge
      UA-_-Dendi (Roaming)
      RoX.KIS.DreadiS (Roaming)
      DTS|TrAvkAAAAAA (meistens Bot)
      TR^blowurbrain (Roaming)
      joliE.RoX.KIS (Top)

      _________________________________________

      Das 18. AC, frisch aus Italien zurück hab ich mir gleich (=1 Tag später) ein gutes Replay geschnappt und was dazu gebrabbelt. Wird die massive Healpower von Dirge und Necrolyte unaufhaltbar sein? Oder schnappt der neue Silencer ihnen einfach das Mana dazu weg? Muss der Tidehunter vielleicht mit roher Kraft aufräumen kommen? Watch it, hear it, rate it!

      DL-Link:file-upload.net/download-1785036/18.-AC.rar.html

      Team 1
      vs [url='http://dotasource.de/index.php?Board&boardID=130']
      Team 2
      [/url]
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      19.7.2009 6.61 -CM Bo1
      Game #1 Drafts (Team2 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Team 1 Sieger:
      Team1
      Team 2
      GG.Sonny Top Top [66]Kev.de
      dmZ!Stryke Top Top myR.de|Skiller
      Geh.aB.Gam3r Middle Middle dmZ^eQuiNOX
      dmZ^moods Middle Bottom Tt.Alex-
      Sh1LLa_- Bottom Bottom myR.de|KlouSy^




      So, ein neuer cast (der 17. inzwischen) zu einem Super Spiel. Ich hatte es leider schon gecastet als ich erfuhr, dass es schon einen livecast gab, aber wenn ichs schon gemacht habe dann uploade ich es auch ;) Zum Game kann man nicht mehr sagen als must see. Geile Action, interessante Taktiken und mehr Guinsoos als es Hühner auf der Welt gibt. Zudem mit einem Caster der sich die Kritik zu herzen genommen hat ;) Have fun!

      Dl-Link (direktdownload): AC-Download
      Kingsurf Int Sieger:
      Evil Geniuses
      Miracle Top Top Azen
      Puppey Top Middle Miley
      KuroKy Middle Middle Merlini
      H4nn1 Middle Bottom Fear
      LevenT Bottom Bottom bigdaddy
      ______________________________

      Ohne dass ich Feedback zurückbekommen habe, habe ich mich doch noch durchgerungen ein weiteres AC zu machen. Ich habs zwar vor ca. ner Woche angekündigt, aber aufgrund von Stress erst heute machen können.

      Kurz: Ein langes, geiles und vorallem spannendes Spiel. Lang: GEILGEILGEILGEILGEIL, dauergegange, mass pushversuche und auf beiden Seiten erstaunliche Aktionen. Wie wärs mit einem Kunkka, der den torrent predicten kann, obwohl der SK noch im Sandsturm ist? Kommt man mit den Augen überhaupt noch nach wenn ein Puck sich den Dagger kauft? Aghanims Scepter ist ebenfalls mit dabei, und ratet mal welcher INT-Held auf die Idee kommt, sich 2 HoTs und 1 Satanic zu kaufen? Anschauen ist Pflicht, zuhören und kritisieren erwünscht ;)

      Downloadlink: bluehost.to/file/jkf5a78PD/16._AC.rar


      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      IDEC 6.59d -CM Bo1

      Game #1 Drafts (Scourge Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Sentinel Sieger:
      Sentinel
      Scourge
      dignitas.Astra Top Top dignitas.Aidar)
      dignitas.kenz0 Top Jungle OS|oNe.YMT
      dignitas.Azen Middle Middle Mantis-.-
      dignitas.Zhanis Bottom Bottom Ks^Puppey
      HR|swedic Bottom Bottom Ks^KuroKy.ir



      Und jetzt endlich ist das 15. AC hochgeladen, endlich sind die uplaod-Probleme bewältigt, und endlich habt ihr massig Material zum hören. 10 Spieler, 2 Games, 1 AC. Wird Furion seinen Wald aufrechterhalten können? Oder kommt Rylai mit einer globalen Eiszeit und Manaaura und macht die ganze Vegetation kaputt? Den Yurnero dürfte das weniger stören, er läuft so oder so auf jeder Map mit nacktem Oberkörper rum, was ihn jedoch nicht umbedingt lange vor den Krallen eines Nerubers schützen wird. Mass ganks, mass geile Aktionen, mass fails meinerseits, und das ganze hier zum DL:

      Downloadlink: speedshare.org/download.php?id=2FB3836711
      Game #1 Drafts (SGC Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      Kingdom Storm Games Clan
      e)PusHer-StrEet Top Top SGC.nEKro
      [K]MaNia- Top Jungle SGC.Tulex
      [K]PlaymatE Middle Middle SGC.idef!x
      [K]Maelk Roaming Bottom SGC.kEEper
      [K]Loda Bottom Bottom SGC.Warlog
      [table][tr][td=507]Replay Download[/td][/tr][/table][/table]
      [table][/table]
      [table]
      [table][tr][td=507]Game #2 Drafts (SGC Firstpick)[/td][/tr]
      [/table]
      Bans Bans
      Picks Picks
      Storm Games Clan Kingdom
      SGC.idef!x Top Top e)PusHer-StrEet
      SGC.kEEper Top Top [K]PlaymatE
      SGC.Warlog Middle Middle [K]MaNia-
      SGC.nEKro Bottom Bottom [K]Loda
      SGC.Tulex Bottom Bottom [K]Maelk






      __________________________________

      Das 13. AC an einem Freitag, wenn das mal nicht was bedeutet. Aber für diesen Cast von DoP vs YaY gibt es tatsächlich eine Besonderheit - Er ist auf Schweizerdeutsch!
      Auch wenn meine Deutschen listener wahrscheinlich nicht viel verstehen werden, ihr könnt es ja im Hintergrund laufen lassen um ab und an etwas zum Lachen zu haben ;)
      Zum Game kann man im voraus sagen, dass es a) extrem actionreich ist und b) sehr seltsame Lineups hat. Besonders YaY wählt mit einer Medusa und dem Morphling nicht sehr oft gesehene Helden. Schaffen sie es an ihre Items zu kommen bevor sie vom Atropos eingeschläfert werden? Und warum failt der Caster beim Tombstone aussprechen? Hier zum herausfinden (auf Schweizerdeutsch):

      http://bluehost.to/file/fHs7jdnSb/13._AC_(Schweizerdeutsch).rar

      Domain of Pain

      DoP.Emperor Top
      phoX... Top
      giX^^ Middle
      coL.DOGKaiser Bottom
      Third_Child Bottom

      Years and Years

      YaY|Area^e Top
      Zaetr Jungle
      XsK_Samurai Middle
      x6.merc Bottom
      darksheep- Bottom


      ___________________________________

      Mein 12. AC inzwischen. Man kennt Ks Int. ja bereits für interessante Lineups, aber auch Mouz hat hier einiges aufgefahren. 2 Roamer gegen 2 Jungler, wer gangt besser? Was versucht eine Maiden solo (!) in der Mitte gegen einen Tinker? Und was zur Hölle redet dieser Typ da verwirrt in sein neues Headset?

      Download: http://www.speedshare.org/download.php?id=888CC4413

      Mousesports

      mouz.Fire Roaming
      mouz.Darky Top
      mouz.eXain Middle
      mouz.Drayich Roaming
      mouz.syndereN Bottom

      Kingsurf Int

      Ks^KuroKy.ir Top
      Ks.joliE.ru Jungle
      Ks^Levent.tr Middle
      Ks^Puppey.ee Jungle
      Ks^Miracle.se Bottom



      _________________________________

      Und schon wieder ein AC gecastet, dieses mal mit einem Hammer Replay. MyM scheint bisher ja kaum aufhaltbar, was wird da schon YaY ausrichten können? Doch ich hätte das Replay nicht ausgewählt wenn es da nicht durchaus Widerstand gäbe. Eine 5 Int mass push-und-aoe-Strat ist hier vorhanden, und als ob das nicht genug wäre, ist sogar die Windrunner dabei. Ebenfalls spielt MYM etwas sehr aggressives. Doch wird sich der Pudge durch das Gegnerteam hooken können bevor die Zaubermaschinerie erstmal am laufen ist?


      Downloadlink: speedshare.org/download.php?id=D10CC28C13



      MYM
      MYM|PlaymatE Top
      MYM|H4nn1- Top
      MYM|Merlini Middle
      djooks.Mlk Bottom
      djooks.MN Bottom

      VS

      YaY
      [/b]YaY|SeaSalt Top
      YaY|ChefZaku
      Jungle
      YaY|PEPPER
      Middle
      YaY|SousMerc
      Bottom
      YaY|CaptainT
      Bottom

      _______________________________________________

      So, wieder ein AC fertig, diesmal sogar schon mein 10. Für die wenigen Zuhörer die ich nach dieser unglaublich gewaltigen Anzahl noch haben sollte wurde das erste Game aus dem ESL Finale KsInt gegen MyM ausgewählt. Geile Aktionen auf beiden Seiten, offen bis zum Schluss und dazu ein paar freundliche Worte meinerseits. Geniesst es ;)

      Downloadlink (diesmal mit richtigem Replay) : speedshare.org/download.php?id=1ABD3DA03

      Game #2 Drafts (MYM Firstpick)
      BansBans
      Picks Picks
      Meet Your MakersKingsurf International
      MYM|H4nn1-Top
      MYM|PusHerTop
      MYM|MaelkMiddle
      MYM|MaNia-Bottom
      MYM|MerliniBottom

      vs

      TopKs.joliE.ru
      TopKs^LevenT.tr
      MiddleKs^Miracle.se
      JungleKs^Puppey.ee
      BottomKs^KuroKy.ir


      So, nach ner sehr langen AC-Pause (fast 2 Monate!) bin ich wieder zurückgekehrt, und das mit einem Hammer-Replay und einem subjektiv bewertbaren Cast dazu. Es spielt KS Int. gegen IGG in der Version 6.59, und macht euch auf 90 Minuten Replay-Power gefasst! Ach ja, der Panda von Kuro ist ein Stormspirit ;)
      ACHTUNG: Ich habe aus versehen das falsche Replay in die .rar Datei getan, hier das echte Replay: gosugamers.net/dota/replays/17515
      Hier der Link:
      file-upload.net/download-1489000/9.-AC.rar.html

      Pick League XI
      Bans



      Picks




      Lanes
      The Sentinel
      Ks.Miracle(Top)
      Ks.Levent (Top)
      Ks.KuroKy(Mid)
      Ks.Puppey(Bot)
      Ks.joLie(Top)

      The Scourge
      IGG-Ly0n(Top)
      IGG-Hyperion(Top)
      TeG-RMP(Mid)
      Ro-Coco (Mid)
      TeG-ppasarel (Bot)

      ____________________________________________

      Und zum 8. mal gibts was für den Hörer: Hier mein neues AC, ein Kampf von Ehome gegen fnatic, in welchem neben der Asiatenpower auch interessante Picks vorkommen. Wird der Rooftrellen zusammen mit der Krobelus den Gegner gnadenlos umnieten? Oder hat der Panda doch eine Runde zuviel für die beiden ausgegeben? Was ist mit Shadowfiend und Pitlord, werden die beiden Bösewichte sich vertragen? Und wird der Stiun endlich aus der Aussprache verschwinden?

      Hier: speedshare.org/download.php?id=EE95ABE03
      Auf Wunsch diesmal mit Imba Captains Mode Pic, wenn wer Tipps hat wie man es schärfer machen kann --> welcome


      ____________________________________________

      Nennt mich Nerd heute Nachmittag (24.12.) ein AC zu machen, mir ist es das Wert :) Ein super Spiel zwischen EHOME und Zoo, welche meines WIssens aus China kommen. Nach den ersten Minuten bemerkt man bereits den Aggressiven Spielstyl, der sich durch das ganze Game zieht. Ihr denkt dass sei nicht Grund genug ein AC dazu zu machen? Dann freut euch über einen Balanar (!) der Solo (!!) Mid (!!!) gegen eine QoP (!!!!) steht!
      Achtung: Am Anfang sage ich man soll ca. 8 Minuten vorspulen wegen der Pick und Ban Phase wenn man selbige nicht miterleben möchte. Ignoriert diese Aussage, die Chinesen machen das verdammt schnell!
      Viel Spass beim schauen :xmas:

      AC:[url]http://www.speedshare.org/download.php?id=BF5E0B293[/url]



      _________________________________________

      So, heute wieder ein neues AC gemacht und hochgeladen. Es ist ein sehr geiles Spiel zwischen Ks. Int und Met, in welchem man bis zu den letzten 2 Minuten unsicher ist wer nun gewinnen wird. Wird Met mit seiner ungewöhnliches Hero Auswahl Ks überraschen? Schafft es Kuroky auch ohne Vigoss aus dem 5. AC den Gegner plattzumachen? Und was zur Hölle sollen Ezalor und Lancer in der Mitte?
      Download:[url]http://www.speedshare.org/download.php?id=5DBC9F763[/url]

      Zitat

      [EMS II] Ks.Int vs. Met
      Kingsurf.International vs Mom equals toilet

      Bewerb: ESL Major Series
      Version: DotA Allstars 6.57b
      Mode: Captains Mode
      Datum: 11.12.2008
      Spieltag: Gruppenphase
      Anzahl: Best of 1


      Bans (Ks.Int first): / / / / / / /
      Picks (Ks.Int first): / / / / /


      Sentinel (Ks.Int):
      Kuroky (TOP)
      Levent (MID)
      GunZ (MID)
      Miracle- (BOT)
      Puppey (BOT)

      Scourge (Met):
      miGGeL (TOP)
      Smiske (MID)
      Misery- (MID)
      Donald Duck (BOT)
      Angel^Mom (BOT)
      Feedback natürlich wie immer erwünscht ;)

      _____________________________________________________

      Nach ner (mal wieder) etwas längeren Pause wieder ein neues AC von mir. Es ist das Game von MyM vs KS Int. Wird sich die neue Zusammenstellung von mouz und KS bewähren können? Schafft es MyM sich wieder ins Vorderbild der Szene zu rücken? Was wird die Vigoss + Kuroky Lane (!!!) tun?

      Hier ist der Downloadlink:
      speedshare.org/download.php?id=B77A65A111

      Kingsurf Intvs
      Meet Your Makers


      WettbewerbSpieltagDatumVersionModusAnzahlFarm 4 Fame #52. Runde11.12.2008Dota 6.57bCaptains ModeBest of 1


      Kingsurf.Int 0:1MeetYourMakers
      BansKsI firstBans
      PicksfirstPicks
      Ks^KuroKy.aqTopBottomMYM|Fearmouz.TwistedMiddleMiddleMYM|H4nnimouz.LeventBottomBottomMYM|PusherKs.vigoss.ruTopTopMYM|Playmatemouz.Miracle-MiddleMiddleMYM|Mania
      Replay Download
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Und hier mein drittes AC. Damit man immer gleich das aktuellste sieht, habe ich meine Poststruktur etwas geändert. Es ist das F4F #4 Spiel zwischen SGC und SK, in welchem jedes Team mal die Oberhand hat. Für diejenige welche die Pick-Ban Phase nicht dokumentiert wollen habe ich mir notiert, dass ich ab ca. der 12. Minute mit der Laneanalyse beginne (natürlich 12. Minute der Audiodatei). Viel gibt es nicht mehr zu sagen, ich bitte um Kritik, have fun :)
      Dl-Link: rapidshare.com/files/165702215/3._Dota_AC.rar.html Edit: Rapidshare-Problem gelsöt, jetzt können es alle downloaden

      Zitat HolyMaster zum Spiel:

      Replay Download: SK-SGC

      Bans (SGC first): Chen, TB, NA, Meepo, KotL, Omni, Naix, Lyca

      Picks (SGC first): Spec, Vsag+PotM, Zeus+WL, DK+Ogre, Tide+QoP, Magna

      Sentinel: SGCScourge: SK
      TOPSGC.kEEper
      SK.HailoTOP
      TOPSGC.Warlog
      A.Nystrand^SnowMID
      MIDSGC.Tulex
      SK.LodaBOT
      BOTSGC.idef!x
      SK.TompaBOT
      BOTSGC.nEKro
      SK.KwoMBOT
      ______________________________________________




      Hi zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschieden Audiocomments zu machen oder jedenfalls mal mein erstes gemacht. Ich würde mich sehr über (konstruktive) Kritik freuen, wie ich im Audiofile auch sage. Mir ist aufgefallen dass ich zum einen nicht immer mit dem Sprechen nachgekommen bin (bin halt Berner und etwas langsamer ;) ) und dass ich ziemlich viele Versprecher gemacht habe. Der Anfang ist etwas länger da ich mich zuerst kurz vorstelle, im Captains Mode direkt die Bans und Picks mitverfolge und dann noch kurz die Lanes analysiere.In den Sammelthread werde ich dann posten wenn jemand will dass ich weiterfahre mit AC's. Genug geredet, have fun :)
      AC Download: rapidshare.de/files/40910946/1…r_mouz_vs_rush3d.rar.html

      Hier zitiere ich noch Juff für die Infos über das Spiel
      Picks (mouz first):
      mouz
      - , + , +
      RuSh3d - + , + ,

      mouz, Sentinel
      Top
      mouz.CAT
      Top mouz.Twisted
      Mid mouz.KuroKy
      Bot mouz.Miracle-
      Bot mouz.Levent

      Rush3D, Scourge
      Top LighTofHeaveN
      Mid RUSH3D.RiPPeR
      Jungle RuSh3D.NS
      Bot MolLoT
      Bot RuSh3D.pgg

      Ergebnis: Edit: MONKEYBÄÄÄÄÄÄR
      /color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von Mergar ()

    • Habs mir mal angeschaut. Die Stimmlautstärke ist optimal, der Akzent stört mich persönlich nicht so, da ich auch Schweizer bin. ;)
      Die Stimme an sich fand ich auch angenehm.
      Was mich allerdings etwas stark gestört hat sind die vielen "Ähhs". Die fand ich schon etwas anstrengend.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Ar3n schrieb:

      also war auf jedenfall nett anzuschauen aber der akzent is ziemlich anstrengend hochdeutschwär mir lieber aber ansonsten ne gute sache


      lol hochdeutsch wär mir lieber pff dann sag vielleicht auch dem warbringer das dir ein nicht-asiate lieber wär.... Toleranz ftw!

      für dich mach ich aus protest noch ein ac im wiener proletenslang :D

      ban und pick- phase ghört einfach audiocommented find ich auch cool zum anschaun
    • So, habs mir jetzt auch angeschaut :-)
      Es stimmt, was deine Kollegen sagen, du hast schon einen ziemlich starken Akzent aber auf die Dauer gewöhnt man sich daran *g* Wirklich auffällig ist es auch nur bei den "ch"-Lauten wie du selbst schon gemerkt hast.
      Zur Qualität des AC: Im Großen und Ganzen fand ich es ganz nett, allerdings solltest du versuchen mehr auf die minimap zu achten, dann bekommt man die meisten Kills mit, dir sind am Anfang ziemlich viele durch die Lappen gegangen. Falls es dich interessiert: Der Naix, der dir kurz vor Schluss abhanden gekommen ist, hatte sich in ein Creep gesetzt ;-)
      Was mir vor allem gefehlt hat, waren genauere Erläuterungen zu den Heros, was sie können, was ihr Sinn in der gespielten Taktik ist, Kombos, Itemerläuterungen etc.
      Nicht schlecht, was Qro da gefarmt hat... Das instant-lvl3-necro war nice :D
    • hab mir das erste mal angehört und muss sagen den dialekt find ich knuffig.
      schweizer könnten mir alles sagen, ich würd nur dastehen und grinsen :saint:
      zum spiel ansich war ok kommentiert(solltest vllt vorher kurz angucken, sonst kanns dir passieren das es nen 20min rape wird, was mehr als schade wäre)
      auch wenn ich meine das nen bradwarden wohl eindeutig nen tank ist und kein "etwas unter einem semi-carry".
      aber solides ac fürs erste mal.
      werd mir den zweiten auch mal antun obwohl das game schon kenne
      solong... :bluecool:
    • Mergar schrieb:

      U när wirdi de vo dä vrschidnigä kantön gflamet? ;)
      Nenei, i maches villäch mau wenn ig de scho einigi "normali" dussä ha ;)
      Hehe natürli, du bisch ja au en Berner... ;)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • fand dass 2te wesentlich besser als dass erste schon viel selbstbewusster :D



      sehr geiles game auch wie ich fand wobei maus bischen seltsam gespielt hat



      kann mich mit deinem akzent nich so identifizieren aber is wohl gewöhnungssache
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Hab mir bis jetzt erst das erste angeschaut (zweite folgt, sobald ich Zeit habe) und mir hats sehr gut gefallen, vor allem für ein erstes Ac.
      Den Akzent finde ich überhaupt nicht schlimm, ist halt dein Sprachstil, ich konnte alles gut verstehen.
      Was ich auch gut finde waren diese sinnlosen Einstreuungen, die ich auch bei Nicetry so toll finde, weil sie die ganze Stimmung etwas auflockern.
      Das Durchkauen von den Bans/Picks finde ich persönlich unnötig, ich guck mir das selber beim vorspulen kurz an und dazu kann man auch während der Farmphasen anfangs was zu sagen, aber jedem das Seine, da du danach ja nachsyncst, kann ich vorspulen und verpass nichts wichtiges.

      Ich werd mit bald das 2. anhören, wenn das besser ist, einfach weiter so!
    • So, ich hab mir grad das zweite angehört/geguckt. Das Game war echt schick. Ich fand auch den Kommentar ziemlich gut. Klar, nen paar Kills hast du verpasst aber das ist normal, vor allem wenn an mehreren Orten gleichzeitig die Action losgeht. Riki wird übrigens nicht so selten gepickt und auch oft auf Skadi gespielt (auch wenn ich noch keinen gesehen habe, der vorher das Diffu gebaut hat - aber das wurde ja auch ziemlich gebufft). Mir gefiel auch sehr gut, dass du viele Dinge erläutert hast. Ich finde es wichtig, weil ACs vor allem für Anfänger nützlich sind und für die etwas fortgeschritteneren Spieler nur Unterhaltung. Du hast nen guten Mix gefunden würde ich meinen. Weiter so!