Wikipedia vs Lutz Heilmann
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
lol
-
-
Jetzt stellt sich mir nartürlich die Frage was da Stand!
-
Lol
wie dumm ist das denn....
Ja ich hätte echt gern gwusst was da Stand..
BTW die Stasi gibts noch und sie sieht noch immer alles! -
hmm? das ist der artikel vom lutz, aber da steht doch nichts davon dass er gegen wikipedia klagt oder? bzw. gegen die domain wikipedia.de oder was auch immer, ich versteh das nicht ganz. auf jeden fall krass, bin mal gespannt was da rauskommt. Oo -
Dann les doch den ganzen Artikel.
-
hab ich, trotzdem nichgesehen...
bin ich dumm oder was?
aaaaah okay jetz hab ichs -
wie leicht man seinen ruf ruinieren kann...
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
Ich weiß, wer bald nicht mehr im Bundestag sitzt.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
rofl was ein fail
damit kennt ihn jetzt eindeutig jeder dritte in deutschland... kannte den vorher irgendwer? x)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
typischer Fall von Streisand Effekt
Thema Stasi: finde ich (wie immer) maßlos übertrieben. Hurra, morgen machen wir Revolution in der BRD und verknacken alle die mal im BND gearbeitet haben, typische Siegergerechtigkeit. Mein Gott das ist nun über 20 Jahre her und jeder macht mal Fehler, vor allem, wenn er jung ist. Wenn man in der DDR was werden wollte, ging das halt nur über den einen Weg... -
Hintergrund dieser einstweiligen Verfügung ist offenbar ein in der Wikipedia zitierter Bericht über die Aufhebung der Immunität des Abgeordneten, weil er einen Bekannten per SMS bedroht haben soll. Heilmann bestreitet sowohl Drohung als auch eine Aufhebung der Immunität.
HHAHAHHAHAHHA :D Wie dumm xD
So kann man wirklich ein Eigentor schiessen, spätestens jetzt weiss das Internet von den Anschuldigungen, ob sie nun wahr sind oder nicht. Und gegen Ende wird wikipedia so oder so gewinnen... Also hat der Herr Abgeordnete das ganze Geld umsonst verbraten.
Selfpwn hoch 9999999 -
calcul8er schrieb:
typischer Fall von Streisand Effekt
Thema Stasi: finde ich (wie immer) maßlos übertrieben. Hurra, morgen machen wir Revolution in der BRD und verknacken alle die mal im BND gearbeitet haben, typische Siegergerechtigkeit. Mein Gott das ist nun über 20 Jahre her und jeder macht mal Fehler, vor allem, wenn er jung ist. Wenn man in der DDR was werden wollte, ging das halt nur über den einen Weg...
Ich denke es geht gar nicht um die Stasi. Bei der PDS sind genug Leute mit Stasivergangenheit.
Eher darum das er das auch seinen Partei "Genossen" verschwiegen hat.
EDIT:Meine nartürlich DieLinkeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bArAk ()
-
!Die Seite Dotasource.de ist ab sofort geltend nicht mehr berechtigt " Wikipedia vs Lutz Heilmann" in der Offtopic Ecke zu verlinken. !
Mir war der vorher nicht bekannt. Immerhin ist er jetzt bekannter als beispielsweise Thorsten Schäfer-Gümbel. Naja Linkspartei selfown der Marke "Peter Sodann wird Bundespräsident!^^ -
Kolibri schrieb:
!Die Seite Dotasource.de ist ab sofort geltend nicht mehr berechtigt " Wikipedia vs Lutz Heilmann" in der Offtopic Ecke zu verlinken. !
made my morning xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher