Der Xbox 360 Games Thread =)

• Der Xbox 360 Games Thread =)

Joa da es hier keine Richtigen Xbox Thread gibt hab ich mich ma entschloßen einen aufzumachen =)

Da zurzeit einige gute Games ( imo ) rausgekommen sind würde ich ma gern hier rumfragen wer von euch überhaupt ne xbox hat was ihr so zockt worauf ihr wartet und vilt sogar ein paar leute finden die über XboxLive zusammen ein paar runden Spielen wolln =)

Was ich zurzeit Aktiv zocke is : GoW 2 :love: Fable II :love: :love: :love: Und Tom Clancy's Endwar =)
    • ich hab zwar keine aber mein Bruder, ich zocke ab und zu auch mal...

Atm GoW2 :) :hb:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • DIe PC-Version soll ja extrem verbuggt sein, aber für x360: ist Fallout 3 ein wunderbares Spiel.
      Ich wolltes bei nem Kumpel nur mal "anzocken", das hat dann so ca. 6-7 Stunden gedauert und ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
      Kaufen!

Hat natürlich nicht mehr allzuviel mit den originallfallouts zu tun, aber ist trotzdem ein Hammerspiel.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • leider is mein PC zu schlecht, um aktuelle Games zu kaufen...

aber bald ist ja Weihnachten ;)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hab auch ne 360, 4 Controller und diese Spiele: Oblivion, CoD4, Ghost Recon, Fifa Street 3, Smackdown vs Raw 2009. Ich zock momentan am liebsten mit 3 Freuden Wrestling. Bockts assi und mit einem Freund Karriere zu zweit is auch geil.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • also Halo 3 ist DAS game ohne scheiss. wenn man online mit kumpels z.b. in 2on2 zockt is das so endgeil einfach nur genial diese game!:D dann immer so HEADSHOT :shoot:
      sonst noch für xbox:

Assassin Creed, Fifa 09, Need4Speed ProStreet und noch n paar andere aber das sind so die geilsten.

hab mal ne frage hat jemand schon dieses unleashed gezockt also das von star wars. in den trailern sieht es ganz geil aus aber ich weiß
      nich ob das so geil ist... hat jemand das game?
      Alles Gute kommt von unten! :naund
    • Benutzer online 1

1 Besucher