M'Oelfe Bloodhoof überarbeitet

• M'Oelfe Bloodhoof überarbeitet

M'Oelfe Bloodhoof

TAUREN-CHIEF

Einführung:

Während eines langweiligen Unterrichts ist mir schon vor längerer Zeit eingefallen,

dass es noch keinen Taurenchief in DotA gibt.

Und dieser Hero eigentlich nicht fehlen dürfte (gibt ja sonst schon alle Altar und Tavernen Helden ausser TC).

Ich hoffe dieser Hero gefällt euch ;)

Geschichte:

M'Oelfe Bloodhoof ist ein mächtiger Tauren-Häuptling und ein weiser Führer für

sein Volk. Er ist ein herausragender Krieger und gilt als einer der

gefährlichsten lebenden Geschöpfe überhaupt. Er ist fest entschlossen in einer

Welt zunehmender Finsternis für die Sicherheit seines Volkes zu sorgen und

ihm zu dienen. Doch ungeachtet seiner Kraft und Tapferkeit ist er eine sanfte

Seele, deren ganze Sehnsucht dem Frieden und der Ruhe der weiten Ebenen

gilt und deswegen kämpft er auf der Seite der Sentinel.

Werte:

Stärke: 29 + 3,0

Geschick: 17 + 1,5

Intelligenz: 14 + 1,5

Sein Stärkewert ist überragend. Intelligenz braucht er nicht so dringend. Sein Geschick ist dazu da, um in den weiteren Levels Rüstung und ein wenig Attackspeed zu bekommen.

Hitpoints: 701

Mana: 182

Rüstung: 2,7

Damage: 50-60

HP finde ich gut und ausserdem passt das perfekt zu so einem Riesen-Tauren.

MS: 295

AS: 1,6

Range: 150(Meele)

Diese Werte finde ich OK (bitte schreibt mir falls ihr nicht damit einverstanden seid ;) )

SKILLS:

1.Great Axe
      Passive Fähigkeit, die auf:

Stufe 1: 30% Chance auf 50 DMG (100 AOE) .

Stufe 2: 30%Chance auf 100 DMG (100 AOE).

Stufe 3: 40% Chance auf 100 DMG (200 AOE).

Stufe 4: 40% Chance auf 200 DMG (200 AOE).

Der einzige Nachteil hier , ist das er recht langsam angreift(ausser wenn Ulti aktiv ist).

2.Sound of War

Stufe 1: 10% Bonus DMG für verbündete Helden in der Nähe.

Stufe 2: 15% Bonus DMG für verbündete Helden in der Nähe.

Stufe 3: 20% Bonus DMG für verbündete Helden in der Nähe.

Stufe 4: 30% Bonus DMG für verbündete Helden in der Nähe.

3. Smash the Ground

Stufe 1: 100 DMG each ( 400 AOE ), 120 Mana , Cd 40 Sek.

Stufe 2: 150 DMG each ( 400 AOE ), 140 Mana , Cd 40 Sek.

Stufe 3: 200 DMG each ( 600 AOE ), 160 Mana , Cd 40 Sek.

Stufe 4: 250 DMG each ( 600 AOE ), 180 Mana , Cd 40 Sek.

4. Strenght of the Bull

S
      tufe 1 : +10 Str passiv und eine Avatar-Fähigkeit, die ihn für 20 sek 1500 HP und +50% AS ,+10% MS hinzufügt, CD 150 sek, 200 Manacost

Stufe 2 :+18 Str passiv und eine Avatar-Fähigkeit, die ihn für 20 sek 2000 HP und +50% AS ,+15% MS hinzufügt, CD 150 sek, 200 Manacost

Stufe 3 :+28 Str passiv und eine Avatar-Fähigkeit, die ihn für 20 sek 3000 HP und +50% AS ,+20% MS hinzufügt, CD 150 sek, 200 Manacost

gespielt wird er eig so wie man eben einen STR-Hero spielt ( wie Centaur Warchief, Axe, usw.)

ich hoffe ich konnte euch überzeugen , bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge(das Konzept sollte erhalten bleiben) würde mich sehr freuen wenn ihr für mich voten würdet

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MösenBräu ()

"Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
      DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
      Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
      "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
      um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
      Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
    • Du solltest IMO zuerst das Layout verbessern und Bilder/Tabellen einfügen. Es ist sehr anstrengend zu lesen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • der held gefällt mir ohne skillteil eig recht gut, werte und so sind nich zu stark. er hat aber keinerlei skills die ihn zum tank machen, die aura ist im late auch nicht mehr so stark, und im early pusht man damit zu stark.

der 1. skill bringt ihm nicht viel, da er zu langsam angreift

2. skill ist wie gesagt nen grund ihn zu focussen, allerdings müsste die aoe schon sehr groß sein, damit auch helden die nich direkt neben ihm stehen auch die buffs erhalten.

3. skill is für singletargetspell zu stark (tinkerslaser+dragon tail)
      für aoe is das eig auch zu stark, das kommt drauf an welche casting animation er hat. allerdings hat der centaur warchief sonen skill auch schon, nur dass sein stun schwächer ist.

ulti is meiner ansicht nach genauso stark wie zeus ulti, da man damit auch channelings canceln kann. aber es passt nich zu dem helden mit mass hp und no mana.
    • skill1: storm hat das "gleiche" nur is der ranged un da machts mehr sinn für mich

die damage reg aura is ja mal heftig...

denk mal nach der dragon knight hat sowas ähnliches (halt armor und hp-reg) aber der skill is keine aura!

im early geskillt kann man so easy ne lane halten und hat mehr damage zum lasthitten.

skill 3: 400 damage 3 secs stun 15 secs cooldown scherz oder?

ult: trifft der alle creeps? manacost? cd?

is trotzdem heftig kann mal schnell alle channelings unterbrechen. (ok is viellleich nicht soo schlimm)

ja is halt wirklich n zeus ult gepaart mit nem furion also schon irgendwie zu heftig denk ich
    • so hab mich nochmal hingehockt und den helden etwas verändert .
      bitte schreibt mir wenn ich nochmal etwas besser machen könnte
      :fine:
      "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
      DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
      Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
      "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
      um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
      Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
    • 1. Skill
      Anchor Smash nur besser -> unkreativ und zu stark

2. Skill
      Schonmal Venge gesehen?

3. Skill
      unbrauchbar, da durch zu hohen CD und Mana nicht spammbar und gegen Helden machts nicht gerade viel Schaden

Ulti
      total Krank, 8 weniger Str als Centaur und ein active, das schon so als Ulti durchgehen würde
    • LoL die Startstr, die +str und das Ulti Oo. Gab ja schon viele übertriebene Heldenvorschläge, aber sowas krasses und offensichtlich imbares hab ich noch nie gesehn. Und der Rest des Helden is leider richtig unkreativ, von daher -> weg damit.
    • gespielt wird er eig so wie man eben einen STR-Hero spielt ( wie Centaur Warchief, Axe, usw.)

Das spricht schon gegen den Helden, normale Str-Helden gibt es wirklich genug! Überlegt euch doch mal frische Ideen, im Stile der neu eingeführten Helden.
      Alle Fertigkeiten die du hier hast gibt es in dieser oder leicht abgeändeter Form schon, außerdem ist der Held viel zu stark!
      Das Taurenkonzept ist aber gut, der Chieftrain fehlt wirklich noch in DotA.

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ach quatsch, der hat eh schon mass hp wegen imba str gain und kriegt dann noch +28 durch Ulti und NOCHMAL +3000 hp?
      Du solltest dir noch Gedanken wegen balance und so machen.
      Und der zweite+dritte skill sagen mir nichts. Der zweite, aura?aktiv aoe? Nicht zu erkennen.
      Beim Dritten kA was der bringen soll.
    • Naja...find auch das der chief mal in dota umgesetzt werden soll.
      Zum hero: Der name klingt irgendwie nicht "taurenmäßig", das ulti is overpowert. Die anderen skills sind eigentlich recht einfallslos und wie schon erwähnt rmks von schon bestehenden skills.
      vl solltest du ihn nochmals überarbeiten.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...