Herbin - The sedulous Murloc

    • Herbin - The sedulous Murloc




      2) Stats :
      Stärke: 22 + 2,45
      Geschick: 14 + 1,4
      Intelligenz: 20 + 1,95

      Hitpoints: 606
      Mana: 286

      MS: 290
      Range: 100 (melee)
      Basedamage: 54-57

      3.) Hintergrundgeschichte:
      Herbin hatte nie Interresse an der gigantischen Schlacht, die neben ihm herging. Murlocs konnten sich immer gut aus großen Angelegenheiten raushalten, es lag ihnen im Blut. Einige Murlocs waren dennoch neugierig, wie auch Herbin, besonders das hässliche Schwein mit den Stacheln hat es ihm angetan. Er sah ihm immer wieder zu, wie dieses Ding völlig ausser sich seine Feinde anstürmte. Doch eines Tages geschah es. Herbin wollte wieder das Schwein beobachten, zusammen mit seinem Bruder Bargen sah er von einem Baum zu, wie das Schwein ein weiteres Monster in Stücke riss, doch das Unglück nahm seinen Lauf. Einer der Stachel traf Bargen. Herbin sah seinen Bruder sterben. Er brachte ihn ins Dorf der Murlocs zurück zum Ältesten "Gefrorener Frosch", der ihm nun die Bürde aufsprach Rache zu nehmen. So war es Tradition, so musste es geschehen. Auf seiner Suche nach Rache schloss er sich denen an, die das selbe Ziel verfolgten. Kel'Thuzad persönlich nahm ihn in seine Armee mit auf.

      4.) Skills:

      1)

      Mudpowder:
      Verwirrung war stehts des Murlocs stärkste Waffe. Herbin verteilt eine Schlammähnliche Substanz, die in Verbindung mit der Luft ein Undurchsichtigen Nebel erzeugen. Gegner können sich nur langsam darin bewegen.
      Die Wolke ist nur für den Gegner sichtbar, befreundete Helden sehen ein Flimmern in der Umgebung. 600 AoE, 20% slow

      Level 1: Hält 2 Sekunden
      Level 2: Hält 3 Sekunden
      Level 3: Hält 4 Sekunden
      Level 4: Hält 5 Sekunden

      Mana: auf allen Level 90
      CD: 30



      2)
      Mighty strike

      (While he was waiting for his revenge his anger raised to the top. Herbin releases his anger through a migthy swing pushing his enemys back.)
      Während er auf den geeigneten Zeitpunkt für seine Rache warten musste, wuchs seine Wut ins unermässliche. All seine Wut kann er in diesen Schlag stecken und den Genger so ein gutes Stück nachhinten schlagen. 1,4 Sekunde stun an Gegner nach dem knockback. (target enemy, ally hero)
      Level 1: 75 dmg 300 knockback.
      Level 2: 150 dmg 400 knockback.
      Level 3: 225 dmg 500 knockback.
      Level 4: 300 dmg 600 knockback.
      Mana: 100
      CD: 20

      Zerstört Bäume, geht nicht Über Klippen / anderes unbegehbares Gelände. Knockback mit 500ms

      3)
      Tactical Cowardice

      Murlocs haben kein Wort für Mut in ihrer Sprache. Sie sind es gewohnt Gegner einzeln zu überwältigen.
      Solange nicht mehr als ein gegnerischer Held im Umkreis von 600 Wc3Meter sind, verleiht Herbin eine Aura an alle befreundeten Helden.
      Level 1: 3% bonus ms, +10 dmg,
      Level 2: 5% bonus ms, +15 dmg,
      Level 3: 7% bonus ms , +20 dmg,
      Level 4: 9% bonus ms, +25 dmg,

      4) Ulti: Icon-Vorschläge erwünscht.
      Bodyslam:

      (Herbin grabs his enemy stifles him and jumps with him to an other area dealing damage and stunning all surrounding enemys for 1,2 sec. (Both heroes loose 2 5% of his total hp. Suicides and denies are possible))
      Herbin packt seinen Gegner und beißt sich in ihm fest, um ihn mit einem gewaltigen Sprung zu einem anderen Ort gegen den Boden zu pressen. Beim landen verursacht er bei allen Gegnern in 300 AoE Scahden und stunnt diese.
      Level 1: 600 range 200 dmg.
      Level 2: 750 range 350 dmg.
      Level 3: 900 range 500 dmg.
      Mana: 140 / 200 / 260
      CD: 50


      Greift einen Gegner wie Tiny, nur das beide getosst werden und auch ins nichts gezielt werden kann.

      Core-Built:




      Freunde:

      Alle Initiatoren, wir sind ein Daggerersatz.
      Unsere Wolke stört den Gegner beim Focus.

      Feinde:
      Summons und ähnliches stören beim stetzen unseres Bodyslams.


      Fazit: Wieso sollte man den hero picken?
      Contra:
      -Kann im 1on1 gegen viele Heroes nicht bestehen.
      -Kann SEHR SCHLECHT fokusen, weil bei unserem Nuke der gegener noch wegeschleudert wird.
      -Hat keine Combo die den Gegner wirklich umhauen kann.
      -Schlechter Ms am Anfang.

      Pro
      -Kann unachtsame Gegner in wartende Allys hauen.
      -Kann einzelne Gegner aus der Gruppe herauspicken.
      -Kann unangenehme Gegner vom Hals schaffen.
      -Mit Mudpowder ist juken ganz leicht.
      -Hero kann Initiatoren an die richtige Position bringen und mit Mudpowder auch noch den Rückweg sichern.
      -Kann schwächen anderer Heroes ausgleichen. (4 Spells die einem Ally helfen können zu escapen (+ms durch aura, + ms durch mighty swing, toss, Mudpowder zum Schutz)


      Da ich im anderen Thread nicht die erwünschte Kritik bekommen habe, hier nochmal der Hero in fertig.

      € etwas reworkt:
      Mudpowder ist nun keine ulti mehr dafür der Bodyslam. Mighty Strike reworked um roamingstärke zu behalten
      stat-grow angeglichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme

    • 1. Spell: find ich nice
      2. " naja bisschen viel Knockback
      3. Aura crap?
      4. smokescreen als ulti... nicht so der shit


      Imo schlechte lanecontrol und kein gutes farming
      anstatt der aura würd ich noch nen anderen skill machen
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • der soll eigentlich kein farming haben... mehr so roaming. und deshalb hilft die aura auch, weil er eben dadurch nicht so arg item abhänging ist... und imo ist die cloud mit 600 AoE wirklich stark, besonders mit 20 sek cooldown gut zum juken, oder im clash dem gegner die sicht versperren und so ein channeling leichter durchkriegen. ich glaub sogar 5 sek sind wirklich sehr stark.
      Nice Meme

    • naja ich weiß nicht wie viel aoe smoke screen hat(350-400?) und dauert imo auch so 3 sek

      naja kann man lassen
      die Aura würde ich bisschen ändern, einfach das mit den Gegnern in 600aoe ändern
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Wenn man im Ulti absolut nichts sehen, attacken etc. könnte (also der Gegner) wäre es zu gebrauchen, ansonsten zu schwach.
      Der Knockback-Spell ist aber viel zu stark. Vergleichs mal mit dem Spiritbreaker, auf Level 7 ist das quasi sein Stufe 3 Ulti nur ohne Teleport aber viel mehr Knockback. Einmal hinter dem Gegner und der steht hinter/an deinem Tower <.<
    • alle kritik angenommen und etwas reworked.
      mit der loweren ms am anfang sollte es aber schwer sein gut mit dem Mighty strike zu zielen, außer der gegner ist gestunnt. und wenn man den gegner in den wald schießt oder so, dann bringt das nicht wirklich was.
      und ja bei dem mudpowder sollte man nach möglichkeit nichts/möglichst wenig sehen.

      reworked.
      pro contra drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

      Nice Meme