Azwraith - The Phantom Lancer [Stand 6.57b][Contest Version]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich habe jetzt ein neues Layout erstellt. Der Inhalt kommt in den nächsten paar Tagen.
      golf_rolf: Was ist die stärkste Waffe der Welt?
      pwnzor:Marines (wegen dem Imba sniper in dem spiel)
      num1:Mei Mudda
      golf_rolf:Man, ich habe jetzt 6 Stunden DotA pro Tag in den Ferien gezockt., quasi die halben Ferein
      moin_93:Was du kackb00n?Die Hälfte der Sommerferien ist Nacht.
      golf_rolf:oO
    • Schorsch123 schrieb:

      FME schrieb:

      illus kriegen weder lifeleech noch lifeleech animation. daher sieht man ja direkt welcher der echte ist.... ich mach das mit einem blick und sage dann "danke, du idiot, dass du vlads gekauft hast. DIE NOOB!!1"
      .


      Illus erhalten keine LL-Animation?!

      Illus kriegen vorallem den Armor buff nicht (abgesehen vom visuellen Effekt) das heisst, dass der Echte am meisten Armor hat. Folglich erkennt man diesen sehr sehr schnell.

      E: Formatierung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Ich habe auch nur gesagt,das sie die LL-Animation haben.
      Ich spiele PL eh nicht oft und wenn,bau ich anderes als Vladi.
      Während der PL auf einen draufhaut und man beschäftig ist, zu checken,ob der +amor hat,ll hat etc., ist man warscheinlich eh schon tot...
      Also ich halt Vladi nicht als komplett Sinnfrei,aber auch nicht zwingend erfordlich
    • in einem endinventar ist mir ein radi deutlich lieber als ein 2tes hot da alles einfach viel mehr schaden macht. guinsoos gehe ich noch mit wobei eigentlich im team schon 1-2 dabei sein werden.

      auch ist phantom lancer durch den buff mmn weg vom puren illuuse gekommen und man kann die illus auch lediglich als ablenkung betrachten und andere items bauen (manta muss natürlich trotzdem sein)
    • sehe ich das richtig dass das nur der alte lancer guide der seit monaten hier rumgegammelt hat, auf den neuesten stand gebracht ist? das klugscheißer-gespräch kommt mir so bekannt vor...

      itembuild ist teilweise einfach indiskutabel... (bottle, vladi, MoM!!!!!!)

      bilder sind crap...

      nummerierung ist teilweise falsch (von 4.1 springst du zu 4.3) und links wären angebracht...

      eine kleinigkeit aber bezeichnend finde ich dass du zum speed bonus sagst:
      a) power treads (+65, von dir mit "-" bewertet): "moderat"
      b) phase boots (+70, von dir mit "+" bewertet): "gut"

      sicher lässt sich drüber streiten ob die grenze zwischen "moderat" und "gut" genau dazwischen liegt, jedoch unterstelle ich dir jetzt einfach mal dass du dir zum zeitpunkt des erstellens darüber keine gedanken gemacht hast.

      insgesamt wirkt der guide so frei nach dem motto: "ah der liegt ja schon lange im forum aus, der muss ja gut sein, ich änder einfach den namen und arbeite die changes der letzten versionen ein, dann hab ich nen top-guide" (ich gehe davon aus, dass du der gleiche schreiber bist)
    • bottle ist ja wohl genial stark auf einem helden der eine moderate menge mana bei gleichzeitigem immensen manaverbrauch hat. ich spamme lance richtig viel weil es a) geht und b) den gegner schnell zwingt sich zurückzuziehen was das farmen ungeheim erleichtert. selbiges gilt auch für einen kill. weniger leben = einfacher zu killen. das ist so einfach das es jeder begreift :>
    • bei dem Punkt 4.5 steht noch bessers :) .

      Kann man vllt. noch verbessern, aber gefällt mir sehr gut

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • SuPaEh schrieb:

      Ich kann Seren nur zustimmen: Bottle ist zwar in der Theorie scheiße aber in der Praxis sehr gut. Das selbe gilt mMn auch für Vladmirs. Man sollte die Dinge erst testen bevor man sie verurteilt ohne irgendeine Begründung ( hi m4xflow3r, viel Spaß auf meiner Ignorierliste ).
      süß

      das mit der bottle kann ich noch nachvollziehen, ist ja auch halbwegs vertretbar aufm nuker/spell-spammer, wie lancer einer ist.
      ABER
      davon abgesehen dass es mehr als ein dutzend bessere helden für ein vlads gibt, von denen du einen im team haben solltest, wenn du auf einem gewissen niveau spielst.
      so wie es aussieht sind jedoch die gegner gegen die du den lancer spielst entweder blind oder du du spielst pub only (obwohl selbst da im durchschnitt zwei das mit dem LL durchschauen...).
      nettes argument mit dem testen aber l2p pls zuerst :kkthxbye:
    • Ich versteh immernoch nicht warum soviele Radi vorschlagen.

      Lustig isses sicherlich, aber die Alternativen sind imho doch deutlich besser (weil die Illus kaum vom Radi profitieren). Das Einzige wofür man es bauen könnte, wäre Dagger Disable (vorm Clash), sodass Gegner keinen Clash starten können. Aber das wär mir das Gold persönlich nicht wert, weil mans auch mit gutem Teamplay verhindern kann. Ansonsten sind andere Träger genauso gut dafür geeignet, die eben keine besseren Alternativitems haben.
    • 1. Seit den Itembuffs / neuen Items für Str-Helden gibt es kaum noch bessere Träger.
      2. PL kann dir 8 Sek lang ne Radi Aura annen Arsch kleben, die du entweder wegnuken/hitten musst (was grad im Late unangenehm wird) oder den Damage einstecken.
      3. Farmen die Illus damit locker auch mal aufer Lane oder im Wald einiges
    • Sweeper schrieb:

      Ich versteh immernoch nicht warum soviele Radi vorschlagen.

      Lustig isses sicherlich, aber die Alternativen sind imho doch deutlich besser (weil die Illus kaum vom Radi profitieren). Das Einzige wofür man es bauen könnte, wäre Dagger Disable (vorm Clash), sodass Gegner keinen Clash starten können. Aber das wär mir das Gold persönlich nicht wert, weil mans auch mit gutem Teamplay verhindern kann. Ansonsten sind andere Träger genauso gut dafür geeignet, die eben keine besseren Alternativitems haben.


      Es wird ja auch erwähnt, dass man Radi spät kaufen sollte (wenn überhaupt), das weil lancer (mit illus) einen relativ grossen Bereich mit der Radi aura abdecken kann und diese mit den entsprechenden items auch ziemlich lange hält, sodass das Radi dann auf dem Lancer doch besser als auf einem Tank aufgehoben ist.
    • Aber es dauert bis er das Radi hat und die Illus sind dann immer noch sehr schwach. Anstelle einer Hood würde ich immer ein Hp Item vorziehen, das die Illus auch dicker macht, sonst findet man zu schnell den richtigen!
      Mir fehlt bei dem Guide übrigens noch ein Hinweis, dass die Lanze von allen Illusionen und dem Original geworfen wird, sodass der Gegner auch anhand der Animation nicht ausmachen kann, welcher der Echte ist!
      Weiterhin bin ich mir selbst grad nicht sicher, ob die Lanze nen Ministun hat oder nicht. Wenn ja fehlt ein Verweis darauf, wenn nicht sollte evtl. gesagt werden, dass er keine Channelings und Tp´s abbrechen kann, was schon ein Nachteil ist.

      Insgesamt ist der Guide für mich nicht wirklich ausgereift und die Itemvorschläge könnten von einem Pubbie Owner kommen, weil Vladis z.B. ist mal echt käse, aber in Pubbies sieht mans in der Tat oft ;)
      Ich bin auch für alternative Items mal zu probieren, ist ja auch witzig, hab ihn auch mal mit Mekansm gespielt, geht alles, aber in nem Guide sollten, sofern nicht extra dafür ein eigener extra gekennzeichneter Abschnitt vorhanden, doch eher ernstgemeinte Items stehen.

      Wie war das mit der DD Rune? Bekommen die Illus auch DD? Wenn nicht würde ich erwähnen, dass man die nicht unbedingt vor dem Clash nehmen sollte, warum ist wohl klar.
      Bottle ist trotzdem gut, man kann sich ja ne Illu Rune schnappen, das hat irgendwie was :kkthxbye:
    • Ich erklär das mit Vladi mal am Beispiel FME: Viele hier glauben FME immer, er hat ja auch oft recht. Aber eben nicht immer, hier widerlegt er seinen Post selbst:

      FME schrieb:

      schon erstaunlich dass es selbst so einem top-ricefarmer wie hexor nicht leicht fällt mit PL trotz ner menge gelegenheiten zum farmen so richtig schnell items ranzuschaffen... hab das selbe schon bei kuros PL beobachtet. die random-illus stören beim farmen viel mehr als das sie helfen bis man richtig starke items hat, machen einfach zu wenig schaden und blocken die laufwege zum lasthit.

      warum hexor jetzt vlad baut geht mir immernoch nicht auf, ich finde das item nach wie vor scheisse auf PL o O

      ansonsten aber schöne leistung, glaube aber dass MYM mit einem carry und etwas anderem lineup gewonnen hätte. bioxar ist auf jeden fall ein sehr starkes team, trotzdem hat man trotzdem an vielen stellen gesehen dass MYM noch einen ticken besser ist. letztenendes hat ihnen der carry gefehlt ;)

      sehr schöner ezalor mit vielen guten szenen. manias hooks waren teilweise schon abnormal gut...
    • Ich glaub FME auch alles.

      Warum widerspricht er sich da? Illus leechen halt nicht, d.h. man erkennt den echten schnell und es bringt auch diesem kaum Vorteile. Wenn man 20 Slots hätte und Vladis umsonst wär... klar, warum nicht, aber so verschwendet man nen Slot und Geld, für ein Item, dass man nicht braucht!
      Es ist halt so ein netter Gedanke, Orb und trotzdem Lifeleech, aber das ist eben nicht so der Bringer.