Azwraith - The Phantom Lancer [Stand 6.57b][Contest Version]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2075 Gold = Vlads.
      Genug gesagt oder nicht?
      Wenn nicht, ok.
      Vlads blockiert einen Itemslot, was schonmal doof ist.
      Den Leech brauchst du als Lancer nicht, er verrät dich nur.
      Rüstung brauchst du eigentlich nicht, deine Illus profitieren davon nicht und du kannst Rüstung auch billiger bekommen (Chainmail. Ich weiß das das Slotwaste ist, aber das ist Vlad eben auch. Nein, ich kaufe mir keine Chainmail auf Lancer.)
      Manareg brauchst du prinzipiell auch nicht, wenn du deine Lance nicht allzu exzessiv spammst. Den Illus hilfts auch nicht.
      In CWs bist du meistens eh mit einem Kotl unterwegs und hast ca. unendlich Mana.
      +Damage. 2k Gold = 2 Blades of Alacritys, mehr Damage und AS, und beides wirkt auf deine Illus.
      Jetzt genug gesagt?
    • Das war aber ernst gemeint, FME ist voll der tolle Typ :) ich bin immer seiner Meinung *g*

      Naja immer mitm Kotl? Aber man braucht eigentlich nur am Anfang mehr Mana und das hat man mit Bottle oder paar Claritys oder wenn die Gegner so doof sind, dass du nach 3 Go´s immer noch so fit bist, dass du nicht zum Brunnen musst... das ist dann wie Tripplekill mit Jugger auf lvl 3, ohne Stunner und hinterher noch volle Hp haben.

      Also kurz: Am Anfang gibts bessere Manaquellen und später brauchste das Mana nicht mehr! Lifeleech klingt immer schön imba, ist aufm Lancer aber Quatsch. Wie auf vielen andren übrigens auch, aber Vladis ist schon Pflichtkauf für die meisten Melees, einfach weil Lifeleech so toll ist :love2:

      Echt jeder Idiot baut das, aber wozu braucht ein Beastmaster das? Und ein Doom? Was ist mit Tide? Oder Mortred? Genau, die brauchen das alle nicht, aber immer wieder wirds gebaut.

      Beim Gangen störts auch, da die Gegner die Aura sehen, oder man muss vorher schon in den Dopplewalk gehen. Apropos: Lancer ist öfter mal Invis und damit profitiert auch das Team nicht dauerhaft von der Aura - auch wieder Mist.

      Zuerst verzögert es aufm Lancer also das Diffusual und wenndes später kaufst bringts nix(bringt vorher auch nix, aber später eher noch weniger imo, da dann doch eher Butter oder Hot).
    • diffusual kommt klar immer vor dem vladimirs. Da ich aber als startitem oft mit einem Ring of basilus arbeite (lancer braucht soviel mana ffs....) baue ich ihn einfach NACH dem diffusual weiter aus zu vladmirs offering, damit man woods abgrasen kann ohne hp zu verlieren oder seine manaprobs in den griff zu kriegen.. hab leider nicht jedes game cm oder kotl als ally :wacko:

      Der Leech vom Original oder der Armorbonus hört sich in der Theorie toll an, was das entlarven des echten PL angeht, aber in der Praxis hat man die Zeit nicht im Fight den Lancer zu beobachten wie als wäre er eine seltene Schildkrötenart.... Man muss bei viel Action schon sehr gut aufpassen um den richtigen PL sicher zu identifizieren, in dem man den genommenen Schaden durch AoE-Spells beobachtet.
      Diese Begründung ist nur Theoriecraft und funktioniert vielleicht einmal-zweimal in einem game und dann auch in einer situation in der es einem als Gegner des PL wirklich einen vorteil bringt.

      Vlad ist also schon ok, aber nicht vor diffusual. (Wie dumm ist es, einen RoR und einen Basilus, die für PL Optimal im early sind, für 1200 so gut auszubauen..?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

    • ProudBavarian schrieb:

      bottle solves. imo is vladimirs dingens waste...
      und ab diffu sollte man die mana probs in den griff bekommen


      bottle allein solved leider nicht den manahunger eines PL.
      Selbst in Kombo mit RoB könnte man noch weit mehr mana vertragen, da solved nur KOTL :ok:
      Ich weiss nicht, wie der intzuwachs vom Diffu meine manaprobleme lösen soll... Dein int steigt um 6 an, und wenn das alles wäre was mir fehlt könnt mich auch einfach ein Nulli kaufen :ugly:

      Ansonsten wie im meinem Post zuvor: RoB und RoR als earlyitems NACh diffu auszubauen ist nicht gerade dööflich.
    • meiner meinung nach, kann man mit ner bottle (man sollte schon paar runen erwischen) seine manaprobs in griff bekommen. du musst die lance ja nicht wie verrückt spamen
      und wenn du diffu rdy hast, sollten dank dem achso tollen lvlup doch paar stats dazugekommen sein...
      it ain't nothing but a peanut
    • Eben, also wenn Leo z.B. für dich nur dann keine Manaprobs hat, wenn er immer nen Hammer wirft, wenn CD abgelaufen ist, dann ist das schon übertrieben und wirklich nur mit Kotl möglich. Ist ja auch sinnig, dass er das eben nicht kann normalerweise, weils sonst total imba wär.

      Wegen Mortred: Die macht hauptsächlich durch Crits riesen dmg und der wird nicht von Rüstung beeinflusst, soll heißen Deso ist gar nicht so doll auf der. Dann doch lieber Bf, Hotd, Bkb, Mkb, Satanic, wobei Armlet tatsächlich nicht übel ist mit ihr, vorrausgesetzt sie kann einzelne Heros schnell abgreifen und sich dann wieder verziehen, sonst wird das meist nix und für Games, in denen das nicht so leicht ist würd ich doch Bkb vorziehen. Und Vladimirs Offering ist auf Mortred sowieso doof, weil sie durch die Aura viel besser sichtbar wird. Mit Maiden kaufste ja auch kein Cuirass, damit se am besten noch eher totgefocust wird und Mortred ist auch kein Tank.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Wegen Mortred: Die macht hauptsächlich durch Crits riesen dmg und der wird nicht von Rüstung beeinflusst, soll heißen Deso ist gar nicht so doll auf der.
      Doch, Deso beinflusst Crits

      Dann doch lieber Bf, Hotd, Bkb, Mkb, Satanic, wobei Armlet tatsächlich nicht übel ist mit ihr, vorrausgesetzt sie kann einzelne Heros schnell abgreifen und sich dann wieder verziehen, sonst wird das meist nix und für Games, in denen das nicht so leicht ist würd ich doch Bkb vorziehen.
      Ich verstehe ÜBERHAUPT nicht was Armlet auf Mortred bringen soll <_<
      Und Vladimirs Offering ist auf Mortred sowieso doof, weil sie durch die Aura viel besser sichtbar wird. Mit Maiden kaufste ja auch kein Cuirass, damit se am besten noch eher totgefocust wird und Mortred ist auch kein Tank.
      Natürlich. Man merkt natürlich nicht, wenn einmal ein Schatten neben einem ist und rote Zahlen über einem auftauchen, aber mit Vladmirs: gg, da bist du sichtbarer.
    • du hast nen early hotd/zuerst hoiw
      gegen dmg und atkspeed hat auch keiner was und das active gibt auch auf nicht str nen guten boost + 500 instanthp kann jeder gebrauchen (hp-verlust sollte man durch vlads reinleechen)

      --> vor allem der angenehme weg hin zu den items und eine im midgame schon starke mortred machen diesen build zu einer interessanten alternative für den spieler, der gewillt ist neues zu probieren :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.