Browsergame - Plueschdrache

• Browsergame - Plueschdrache

Zuerst einmal: Ich weiß das es einen "Browsergame"-Thread gibt, aber ich glaub Plueschdrache ist derart komplex das es seinen eigenen Fred verdient^^
      Außerdem find ich das der andere Thread ein wenig untergeht und nur von den wenigsten gelesen wird.

Plueschdrache
      (Legend of the Green Dragon)

Plueschdrache ist ein Browsergame mit einer RP-Ader. Das heißt ihr sollte schon ein bisschen Fantasie mitbringen^^.
      Man startet als ein Bauernjunge und kämpft gegen viele verschiedene Monster um Level aufzusteigen. Wenn man schließlich LVL 15 erreicht hat kann man gegen den Grünen Drachen kämpfen. Sollte man dies bestehen, so bekommt man einen DKP(Drachenkillpunbkt).Wow-spielern wird dies sicher ein Begriff sein und steigt in seinem Rang auf.
      Man beginnt als "Bauernjunge", nach dem ersten DK wird man zum "Knecht", dann zum "Bauern" [...] bis hin zum Ällmächtigen ^^
      Man beginnt damit sich einen Charakter zu erstellen. Schon hier hat man diverse Möglichkeiten die es so nicht in vielen Browsergames gibt.
      Man wählt eine Rasse, zb.:
      -Troll
      -Zwerg
      -Mensch
      -....
      Diese unterscheiden sich in diversen Punkten, zb. Goldausbeute, Angriffskraft etc.

Weiterhin kann man seinen "Skills" wählen. Hier stehen zur Auswahl:
      -Diebeskunst
      -Dunkle Künste
      -Mystische Kräfte

Wichtig noch zu sagen ist, das ein Echtzeittag 3 Plueschdrache Tage hat. Diese befinden sich im Abstand von jeweils 8 Stunden. 12:30-20:30 20:30-4:30 4:30-4:40
      Hier beim schreiben merk ich grad das es etwas kompliziert wird und ich das alles garnicht so in Worte fassen kann, deshalb werd ich einfach mal eine "Fotostory" machen.

Es ist ein neuer Tag und ich geh ersteinmal in die Kneipe

Hier allein kann man schon eine Menge machen. Ich werd beim Barkeeper ein Bierchen zischen, mit Violet flirten, mich vom Barden unterhalten lassen und schnell aufs Klo gehen :D
      Alle die Sachen geben eine Menge Buffs

Die sieht man jetzt unten links: Schutz der Liebe, Rausch, Segen

Hier mal eins der Unzähligen Minispiele: Armdrücken!

Naja, genug mit der Rumspielerei, ab in den Wald Kämpfen!
      Hier ein paar Beispiele

Nach jedem Kampf sollte man sich natürlich heilen (das gilt in der Unterwelt genau so, aber dazu später mehr)
      Zwischen den Kämpfen findet man "Besondere Ereignisse"
      Ich finde einem gepeinigten Kutscher am Wegesrand. Nett wie ich bin tröste ich ihn natürlich erstmal

Weiterhin helf ich ihm die Kutsche wieder aufzustellen. Und siehe da, er schenkt uns einen Edelstein.

Und das beste ist: Man hat nicht nur einen Tag! Mit ein wenig Glück kann man sich in der Unterwelt bei RAMIUS! Ô_ô einen zweiten Tag ergatttern. Das sieht dann Folgendermaßen aus:
      Ersteinemal latsch ich zu Brücke des Verderbens.
      Und spring....
      In der Unterwelt kann ich auf dem Friedhof Seelen quälen und bekomme so "Gefallen bei Ramius", dies ist die Währung in der Unterwelt

Für Hundert Gefallen kann ich mich bei Ramius Wiederbeleben lassen und bekomme so einen neuen Tag und kann wieder alles von vorne machen.

Kann ich selber grad nicht demonstrieren, aber es geht^^

Naja, so geht es halt weiter, man Kämpft gegen diverse Gegner und findet auch des öfteren Besondere Ereignisse, die aber nicht immer zu unserem Vorteil sind ;)
      Es gibt nahezu unbegrenzte Optionen.
      -Bis zu 3 verschiedene Dörfer
      -Housing Hier wohn ich mit nem Kollegen ^^
      -Angeln
      -Und und und....

Ich spiel selber noch nicht solange und kann mich ewig in dieser Welt aufhalten, und das will schonb was heißen!
      Also ich kann nur sagen das Plueschdrache mehr als geil ist. Man entdeckt jeden Tag neue Sachen und die Texte sind einfach urkomisch.
      Wenn man einmal drin ist kann man bis zu einer Stunde mit einem Ingame-Tag verbringen
      Und das aller wichtigste:
      Es gibt keine Premium Acc, vonwegen man Bezahlt was und darf doppelt so viel wie alle anderen!
      Wenn man für den Server spendet bekommt man Donationpoints mit dem man Goodies freischalten kann wie zb. ein Farbiger Name, aber nichts was einem einen Vorteil verschaft.
      Außerdem beklommt jeder diese Donationpoints - für jeden Tag spielen gibt es einen. Ich spiel jetz ca. 2 Wochen und hab schon 100 Stück. Bei 300 kann ich mir den Namen färben :D
      Außerdem bekommt welche wenn man Leute anwirbt, wie ich hier grade ^^. Dies mach ich aber vorallem, weil die Community relativ klein ist und ein paar mehr Leute vertragen könnte

Diverses:
      Meine Bio

Ich hoffe ich hab bei ein paar Leuten das Intresse geweckt. Wenn ihr tatsächlich anfangt steh ich für Fragen gern zur Verfügung, per PN oder Ingamepost.

Forenlink

Entschuldigung für die miese Quali der Screens, aber große Pics hochzuladen dauert mit DSL.Lite ewig T_T

Lg Zara

• das spiel heisst legend of the green dragon (logd)
      plueschdrache ist lediglich einer von tausenden server auf denen man dieses spiel spielen kann
      rassenauswahl gibt es nicht wirklich weil alle ab spätestens 10 drachenkills die selbe rasse nehmen (zwerg -> mehr gold -> bessere items -> bessere stats = beste rasse)
      und die einzige skillvariante ist diebeskunst weil der auf schaden ausgelegt ist,der mit dem eigenen angriff steigt
      hatte das spiel vor ca 2 jahren gespielt,später kann man den grünen drachen one-hitten,da hats mir dann auch keinen spass mehr gemacht,bei so 35dks ^^ hab allerdings auf einen anderen server gespielt und hatte mir auch kurzzeitig selbst einen logdserver aufgebaut,allerdings nur mit einigen klassenkameraden aus spass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passl ()

ihr steht auf geile musik ?