Chen - The Holy Knight [V. 6.71b] by Midna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToonEye schrieb:

      Ich find den Guide echt gut. :thumbup: Hab aber noch eine Frage: Kann man wirklich Roshan übernehmen? Das wär ja schon ziemlich Imba.
      Ich zumindest hab wieder Book auf Chen. :D

      Du kannst keine Ancient Creeps übernehmen, dazu zählen:
      -Roshan
      -Die dicken Creepspots mit den Drachen, Steingolems, etc..
      -gegnerische Chicken
      -irgendwas das ich jetzt vergessen hab...
      till the end
    • TRENNPOST

      So hiermit grabe ich meinen Guide mal aus; ich habe ihn auf Wunsch von Emzed hin einmal überarbeitet, alle Icons erneuert, die Skillorder, Itembuilds und Spielweise an die Version angepasst und so weiter. Feedback ist wie immer gerne gesehen.

      Bedenkt bitte, dass alle Posts über diesem bereits fast zwei Jahre zurückliegen, nehmt also nicht unbedingt bezug darauf, da sie größtenteils inzwischen überholt sein dürften.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgeguckt, kann also sein, dass das schon jemand gesagt hat, aber ich finde man sollte UMBEDINGT test of faith zumindest einmal vor lvl 10 skillen, erstens ist es ein Nuke mit solider Castrange (zumindest hab ich manchmal das gefühl, dass es weit mehr als 600 sind) der manchmal genau reicht um einen weglaufenden Gegner zu finishen und zum anderen kannst du einfach deine verbündeten retten, 6 sec verzögerung ist viel, aber oft genug reicht es einfach. Mana Probleme hat Chen eigentlich auch nicht, daher...

      Meine Skillorder: holy persuasion, penitence, test of faith, holy p, holy p, hand of god, holy p, penitence, ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleXXor ()

    • KleXXor schrieb:

      Ich hab jetzt nicht alle Beiträge durchgeguckt, kann also sein, dass das schon jemand gesagt hat, aber ich finde man sollte UMBEDINGT test of faith zumindest einmal vor lvl 10 skillen, erstens ist es ein Nuke mit solider Castrange (zumindest hab ich manchmal das gefühl, dass es weit mehr als 600 sind) der manchmal genau reicht um einen weglaufenden Gegner zu finishen und zum anderen kannst du einfach deine verbündeten retten, 6 sec verzögerung ist viel, aber oft genug reicht es einfach. Mana Probleme hat Chen eigentlich auch nicht, daher...

      Meine Skillorder: holy persuasion, penitence, test of faith, holy p, holy p, hand of god, holy p, penitence, ....
      Ich habe das als Alternative erwähnt, das Thema wurde zuletzt hier auch schon diskutiert. Als finisher bringt es auf Stufe 1 kaum was, das tolle ist halt wirklich, dass man schon auf Stufe 1 Mates nach Hause schicken kann.

      Expediator schrieb:

      zwar nur ne kleine Anmerkung, aber ich glaube, du hast bei den Ancients die Lizards vergessen, auch wenn's eher unwesentlich ist.
      Ansonsten schön zu sehen, dass Guides aktualisiert werden, t-up! ;)
      Ja, ich sehe gerade dass die Harpys auch noch fehlen. Ich adde die demnächst noch.

      Danke für den Hinweis.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Stimme dem Guide eigentlich in den meisten belangen zu aber muss sagen, dass der Satyr Soulstealer(hoffe ist der richtige Name) ein ziemlich guter Creep ist. Ist zwar nicht so der Bringer im Clash und bei Gangs, aber es ist ziemlich geil ihn neben der Lane im Wald stehen zu haben und immer wen rdy Mana zu burnen.(Man kan 8 mal Manaburnen mit dem Manapool)
    • ich finde windekin sollte stark sein. im early game is das creep nicht so geil, aber im mid-late game zum dagger disablen und als clashowner. außerdem stackt die aura mit rob seit ein paar versionen. ich mag das creep :>


      Click me, Honey. . .
    • guter guide, allerdings würde ich selbst gerne mal wissen, in welcher reihenfolge die creeps tabben. also wenn ich satyr, cent, und furbolg habe, und die dreiergruppe anwähle, kommt dann erste satyr--> cent --> furbolg oder etwa furbolg --> cent --> satyr.. das kann für clashing verhalten oder auch zB 3gg3 situationen ziemlich wichtig werden.


      Click me, Honey. . .
    • matzzz schrieb:

      guter guide, allerdings würde ich selbst gerne mal wissen, in welcher reihenfolge die creeps tabben. also wenn ich satyr, cent, und furbolg habe, und die dreiergruppe anwähle, kommt dann erste satyr--> cent --> furbolg oder etwa furbolg --> cent --> satyr.. das kann für clashing verhalten oder auch zB 3gg3 situationen ziemlich wichtig werden.

      host singleplayer, -ap, -test-, -wtf, testen. afaik wurde das vor kurzem auch nochma überarbeitet, dass halt "wichtigere creeps a la cent/troll" weiter vorne sind.

      Black-_-Lotus schrieb:

      imho test of faith auf lvl 7 maxed, der dmg ist einfach epic³

      :rolleyes:
      wir brauchen dringend wieder ne -1 funktion.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

      matzzz schrieb:

      guter guide, allerdings würde ich selbst gerne mal wissen, in welcher reihenfolge die creeps tabben. also wenn ich satyr, cent, und furbolg habe, und die dreiergruppe anwähle, kommt dann erste satyr--> cent --> furbolg oder etwa furbolg --> cent --> satyr.. das kann für clashing verhalten oder auch zB 3gg3 situationen ziemlich wichtig werden.

      host singleplayer, -ap, -test-, -wtf, testen. afaik wurde das vor kurzem auch nochma überarbeitet, dass halt "wichtigere creeps a la cent/troll" weiter vorne sind.

      Black-_-Lotus schrieb:

      imho test of faith auf lvl 7 maxed, der dmg ist einfach epic³

      :rolleyes:
      wir brauchen dringend wieder ne -1 funktion.
      Hey das geht ziemlich gut so, aber eigtl meinte ich level 8 weil man 2 creeps haben sollte, ownt mehr. aber lvl 4 maxed tof >3 creeps imo.

      Zagdil schrieb:

      Ich dachte immer, das geht nach Creeplevel?



      die kleinen unwichtigen creeps mit autoattack ohne actives sind afaik immer vorne im tab, dann kommt cent, furbolg und troll. (nicht mehr ganz sicher)