Suche Alternative zu PubGames

• Suche Alternative zu PubGames

Da mir die Publicgames im Bnet und Garena kein Spaß mehr machen aufgrund von Feedern/Leavern und dem allgemeinen Niveau suche ich eine Alternative dazu und hab mir gedacht, dass ich hier eventuell auf einen Clan bzw einige aktive Spieler stoße, die über Pubbys hinaus sind und organisierte CWs/FWs über IRC oder Garena oder whatever spielen/spielen wollen.

Mein skill ist defenitiv eher low ,also nich bnet lowie Noobstyle,so schlimm isses auch nich, hab aber keine CW erfahrung.Hab halt das Gefühl, das viel mehr nicht aus public games rauszuholen ist. Nichts desto Trotz steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund. Klar will man Gewinnen, aber es soll halt kein kranker Leistungsdruck aufkommen. Bevor ich über aktives Liga spielen nachdenke, würd ich lieber erst Erfahrungen in CWs FWs sammeln.

Wenn sich hier kein Clan für mich findet, was durchaus denkbar ist, aber ich auf einige gleichgesinnte treffen sollte, denen es ähnlich wie mir geht besteht immer noch die Möglichkeit, selber einen Clan/Gemeinschaft zu gründen. Da ich mittlerweile eher inaktiver Leader eines Multigame Clans bin, ist TS, Homepage und vieles mehr vorhanden (näheres dazu hier --> effchaen.de)

Ich hoffe auf viele Interessenten und freue mich über jeden, der sich bei mir meldet 8) ICQ 190259767 // Email meini@effchaen.de // Xfire meini04