Izzwo - ROFL megafail!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lächerlich wie ihr reagiert...
      Natürlich war es grottenschlecht, aber denkt ihr, man kommt auf die Welt und kann rappen oder nicht?
      Bei eurem ersten Dotaspiel hatten bestimmt auch manche "tränen in den Augen vor lachen". Der Typ hat vlt erst angefangen und brauch noch Übung, aber mit der Zeit kann jeder "einigermaßen" rappen lernen (natürlich spielt auch ein bisschen Talent eine Rolle).
      Was man ihm hoch anrechnen kann ist, dass er über seine eigenen Gefühle und Erlebnisse gerappt hat. Wenn der jetzt einen auf harten picaldi-gangsta machen würde, wären die Flames hier wenigstens berrechtigt.

      btw wen es interessiert, Dr.Jekyll ist ein Rapperin die eher zur der Sorte "gestörte Musik" zählt aka sie erzählt wie sie in dein Haus kommt, dir den Kopf aufschneidet und das Gehirn aufisst :> (was soll man auch erwarten von nem Label, das "hirntot Records" heißt.
    • FME schrieb:

      moment mal, das ist doch casper? oder heißt er kollegah? klingt für mich alles gleich schlecht.

      Edit by Juff: Böses & intolerantes achso!!! x)



      epic pwn

      achja wers mags solls hören ichi finds scheiße und sage es auch,


      des lebe is kein ponyhof !


      ps. go irc affe muss neue banmethoden testen.
    • Logisch macht man am Anfang schlechtes Zeug, völlig objektiv ist da die Entwicklung bei mir auch extrem erkennbar, egal ob man es liebt oder hasst, aber dann lädt man es nicht hoch.
      Wenn ich nen Scheißteil gemacht hab, hab ich mir das angehört und wusste, dass es Dreck ist.
      Und wenn ich es nicht bemerken würde, hätte jemand mich drauf aufmerksam gemacht, aber _niemals_ hätte ich dann son kack bei Myspace hochgeladen (es geht hier lediglich um die Technik, wieder unabhängig vom Geschmack).

      Das ist das Ding, ihm fehlt die Fähigkeit seine eigenen Ergebnisse kritisch zu reflektieren.
      Überhaupt ist es ne Unsitte, dass jeder der Rap hört auch anfangen muss zu rappen aber egal...
      (wer behauptet das wäre nen Selfown, hats nicht verstanden und kann sich den Stempel selbst auf die Stirn knallen)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • zomg new track online!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Dr.Affe schrieb:

      Lächerlich wie ihr reagiert...
      Natürlich war es grottenschlecht, aber denkt ihr, man kommt auf die Welt und kann rappen oder nicht?
      Bei eurem ersten Dotaspiel hatten bestimmt auch manche "tränen in den Augen vor lachen". Der Typ hat vlt erst angefangen und brauch noch Übung, aber mit der Zeit kann jeder "einigermaßen" rappen lernen (natürlich spielt auch ein bisschen Talent eine Rolle).
      Was man ihm hoch anrechnen kann ist, dass er über seine eigenen Gefühle und Erlebnisse gerappt hat. Wenn der jetzt einen auf harten picaldi-gangsta machen würde, wären die Flames hier wenigstens berrechtigt.

      btw wen es interessiert, Dr.Jekyll ist ein Rapperin die eher zur der Sorte "gestörte Musik" zählt aka sie erzählt wie sie in dein Haus kommt, dir den Kopf aufschneidet und das Gehirn aufisst :> (was soll man auch erwarten von nem Label, das "hirntot Records" heißt.


      das bist doch du affe.
    • Dr.Affe schrieb:

      Natürlich war es grottenschlecht, aber denkt ihr, man kommt auf die Welt und kann rappen oder nicht?
      Bei eurem ersten Dotaspiel hatten bestimmt auch manche "tränen in den Augen vor lachen". Der Typ hat vlt erst angefangen und brauch noch Übung, aber mit der Zeit kann jeder "einigermaßen" rappen lernen (natürlich spielt auch ein bisschen Talent eine Rolle).
      Es geht ja um den Mut das zu veröffentlichen. Ich lade ja auch nich mein erstes dotaspiel hoch und geb an, die ich mit assasinate geownt hab :P

      Außerdem muss man doch ein bisschen verstand und freunde haben um zu merken, dass das noch nich das non+ultra ist
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:


      Dr.Affe schrieb:

      Natürlich war es grottenschlecht, aber denkt ihr, man kommt auf die Welt und kann rappen oder nicht?
      Bei eurem ersten Dotaspiel hatten bestimmt auch manche "tränen in den Augen vor lachen". Der Typ hat vlt erst angefangen und brauch noch Übung, aber mit der Zeit kann jeder "einigermaßen" rappen lernen (natürlich spielt auch ein bisschen Talent eine Rolle).
      Es geht ja um den Mut das zu veröffentlichen. Ich lade ja auch nich mein erstes dotaspiel hoch und geb an, die ich mit assasinate geownt hab :P

      Außerdem muss man doch ein bisschen verstand und freunde haben um zu merken, dass das noch nich das non+ultra ist
      Also wärs jetzt mutig und bewundernswert von mir, wenn ich mein erstes Dotaspiel hochlade, indem ich 0:5000000 stats habe?
      Bist du wirklich dieser Meinung, die Leute würden mir Respekt dafür entgegenbringen?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Klar Pxx genau so viel Respekt wie wenn du jetzt ein Replay hochladen würdest, in dem du ein Bnet Pub ownst.

      Ich finde allerdings jeder sollte hochladen was er will, ob es nun gut oder schlecht ist. Vielleicht sind seine Freunde ja der Meinung dass es der Hammer ist und reden ihm was gutes ein.
    • Schmoda schrieb:

      Klar Pxx genau so viel Respekt wie wenn du jetzt ein Replay hochladen würdest, in dem du ein Bnet Pub ownst.

      Ich finde allerdings jeder sollte hochladen was er will, ob es nun gut oder schlecht ist. Vielleicht sind seine Freunde ja der Meinung dass es der Hammer ist und reden ihm was gutes ein.
      Vergleich hinkt.
      Um es deutlich zu machen:
      Slahser lädt sein erstes Dotaspiel hoch, ganz am Anfang bevor er irgendwas erreicht hat.
      Da wird ihm keiner für Respekt zollen.
      Danach lädt Slahser einen überskillten CW hoch, in der er 20 von 20 Arrows perfekt trifft und einfach ein hervrorragendes Spiel hinlegt.
      Dafür würde man ihm dann Respekt zollen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo hast schon recht unpassender Vergleich.
      Wenn du ein Public-Owner Replay reinstellst wirst du niedergemäht dass niemand sowas sehen will. Man wird geflamed und geflamed, dass man nur Aufmersamkeit erreichen wollte usw.
      Wenn du jetzt dein erstes Replay reinstellst, in dem du 0:20 Stats hast und leavst weil es keine Spass mehr gemacht hat, wirst du allerdings auch von manchen Leuten in Grund und Boden gestampft weil die ja schon von Anfang an skilled waren.

      Respekt bekommst du weder bei Punkt 1 noch bei Nr 2, nur das du beim 2ten wenigstens noch Verbesserungsvorschläge bekommst.