Was ist in euren augen der beste tag für livecasts?

• der poll ergibt aber insofern keinen sinn, dass daarkside NIE glück bei livecasts hat.
      effektiv heisst es also, dass daark-livecast = failcast weil entweder stream abkackt, herumbugged, oder dass probs mit den teams usw entstehen.
      sonst wäre der livecast von prosti und mir am sonntag auch net in die hose gegangen wenn eugen nicht zugehört hätte ._.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

der poll ergibt aber insofern keinen sinn, dass daarkside NIE glück bei livecasts hat.
      effektiv heisst es also, dass daark-livecast = failcast weil entweder stream abkackt, herumbugged, oder dass probs mit den teams usw entstehen.
      sonst wäre der livecast von prosti und mir am sonntag auch net in die hose gegangen wenn eugen nicht zugehört hätte ._.

(

Edit by Juff: Scheiß Russensmileys... x)
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

Warbringer schrieb:

der poll ergibt aber insofern keinen sinn, dass daarkside NIE glück bei livecasts hat.

(

ach lasst doch den scheiß "abergalube". vlt. hats n paar mal nicht geklappt, aber hätte daark soviele livecats wie nicetry gemacht wären sicherlich auch viele dabei gewesen die super geklappt hätten.

also einfach versuchen und nicht abschrecken lassen omg...