Centaur Skillbuild auf Lane und Wood

• Centaur Skillbuild auf Lane und Wood

Yo

also ich würde den Centaur so skillen, bitte sagt mir was falsch ist und was die beste möglichkeit ist:

lane:

1.hoof stomp
      2.double edge
      3.hoof stomp
      4.double edge
      5.hoof stomp
      6.ulti
      7.hoof stomp
      8.double edge
      9.double edge
      10.stats
      11.ulti
      11-15. stats
      16.ulti
      17-21 stats
      21-25. return

wenn ich auf der lane spiele und double edge sekundär skille, macht es für mich keiuen sinn dann aud lvl 10 return zu skillen, da der schaden meistens nur im early etwas bewirkt. also lasse ich es praktische ganz aus und skille stattdessen stats.

ansonsten könnte man gleich return sekundär skillen, oder auch stats.

im wald.

1.stomp
      2.return
      3.stomp
      4.return
      5.stomp
      6.ulti
      7.stomp
      8.return
      9.return
      10.double edge
      11.ulti
      11-13. double edge, dann stats und ulti

so discuss pls
    • Auf ner Sololane: lvl 1 Stomp, dann Return primär und Stomp dazu.

Im Wald würd ich ab lvl 3 auch Return primär (oder zumindest auf lvl 7 beides auf lvl 3 haben), beschleunigt einfach das Farmen ordentlich)

Auf ner Doppellane soweit richtig, aber Return ab lvl 10, da es auch später noch n excellenter Farmskill ist, gegen Helden wirds generell eher schwach.
    • Hmm ich skille generel eig Return primär wenn ich ranged heros als gegner habe dazwischen 1 time stomp und einmal double edge um sich im notfall selbst zu killen dannach stomp und edge abwechselnd so kann man eig im wald und auf der lane recht gut durchkommen undd bei meele gegnern kann man dsa auch so machen oder eher stomp edge skillen ich bin allerdings generel für die erste variante
    • warum wird, wenn man in Wald ist, hoof stomp primär geskillt ? Dient das der Vorbeugung von Ganks ?

^ poster über mir: nicht time stomp , hoof stomp^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • AnAn[Ass] schrieb:

warum wird, wenn man in Wald ist, hoof stomp primär geskillt ? Dient das der Vorbeugung von Ganks ?

^ poster über mir: nicht time stomp , hoof stomp^^

einerseits kann man dadurch entkommen oder fb holen und ist somit immer eine gefahr für die lane

andererseits: famrability:

Level 1 - Returns 12.5 damage.
      Level 1 - 100 damage, 1.25 second stun.

sprich, für einen lvl 1 hoof stomp (der im übrigen nur 85 mana kostet) müssten dich die creeps 8mal angreifen, um den selben schaden zu erhalten. Mit der zeit steigen allerdings die manakosten zu stark und der schaden zu gering an, um stomp zum permanenten farmen zu verwenden, weshalb stomp/return/return geskillt wird
    • je nach spielverlauf könnte man double edge auch weglassen und stattdessen stats skillen. Aber wie gesagt kommt auf dein Farming und dein lvling im wood drauf an. Ansonsten würde ich mit ausnahme von lvl 1 auch return primär skillen, weil man damit aufs gesamte gesehen am besten farmt.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich würd bei der jungle variante 1mal statt stomp double edge skillen, wegen selfkill im notfall oder zum finishen wenn man die chance auf einen kill hat.

Die frage bei der lane variante ist, ob double edge oder return besser ist...(kann ich grad nicht sagen)
      Edge kann man leicht unterschätzen und dann draufgehn und return ist in 1on1 situatuionen im early-mid stark.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Wald skillung sollte so aussehn.

1.Return/stomp (je nach fb versuch)
      2.Return/stomp
      3.Return
      4.Double edge
      5.return
      6.uti
      7.return

Double edge, auf lvl 1 macht 175 dmg, also sollte man es einmal früh skillen.

auffer lane...

stomp
      double edge
      stomp
      double edge
      ab lvl 5 kann man sichs aussuchen ob zuerst double edge gemaxt werden sollte oder stomp, ist laneabhängig. Ulti natürlich auf lvl 6

außerdem würde ich return danach noch maxen, hilft enorm beim farmen und defendenn, außerdem macht es auch etwas dmg...

items dagger, 2 nullis, boT +hood oder hotd >>>radi/ac/shiva/guinsoo
    • Bradwarden hat am anfang 195 mana, sprich er kann stomp 2x einsetzen und dadurch 200 schaden raushauen

200 / 12.5 = 16, sprich er müsste von jedem creep 16x angegriffen werden, um den gleichen schaden rauszuhauen, ergo -> stomp/return/return im wald

laneabhängig würd ich nichtmal sagen, schließlich macht ein lvl stun nur 25 schaden weniger als double edge und stunt dafür 0.5 sec mehr, wodurch stomp eigentlich immer (ausser edge lvl 1) besser ist als edge.

Solo mid würde ich auch stomp/edge/edge/stomp/stomp/ulti/stomp gehen, man kann dadurch einfach kaum harasst werden.
    • real schrieb:

Bradwarden hat am anfang 195 mana, sprich er kann stomp 2x einsetzen und dadurch 200 schaden raushauen

200 / 12.5 = 16, sprich er müsste von jedem creep 16x angegriffen werden, um den gleichen schaden rauszuhauen, ergo -> stomp/return/return im wald

laneabhängig würd ich nichtmal sagen, schließlich macht ein lvl stun nur 25 schaden weniger als double edge und stunt dafür 0.5 sec mehr, wodurch stomp eigentlich immer (ausser edge lvl 1) besser ist als edge.

Solo mid würde ich auch stomp/edge/edge/stomp/stomp/ulti/stomp gehen, man kann dadurch einfach kaum harasst werden.

Wieso sollte man bei deiner solomidskillung nicht geharassed werden können? Ich würde viel eher return und stomp killen, damit sich der gegner selber harassed. stout und mass tangos am anfang und dann hoodteile liefern lassen, dann bekommst du kaum noch dmg und harass lohnt kaum für den gegner.

und im wald is eh egal, was man first skillt, da man idR eh am Anfang pullt, außer der spot ist geblockt und man hat keine sentries.
    • Würdet ihr wirklich mit Level 1 Stomp im Wald 2 mal die Creeps stompen? Mir wäre das Mana etwas zu schade. Das Mana könnte man auf Level 3/4 wenn man ausm Wald raus die Lane gangt gut gebrauchen und alles wird sich bis dahin auch nicht regeneriert haben.

:xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Würdet ihr wirklich mit Level 1 Stomp im Wald 2 mal die Creeps stompen? Mir wäre das Mana etwas zu schade. Das Mana könnte man auf Level 3/4 wenn man ausm Wald raus die Lane gangt gut gebrauchen und alles wird sich bis dahin auch nicht regeneriert haben.

:xmas:

#
      Skill immer Return/Stomp/Return/Stomp/Return/Ulti/Return/Double Edge/DE/DE/Ulti/DE/Stomp/Stomp/Stats/Ulti
      Mit dem Stun kann man schon ein go machen, wenn man gegangt wird kann man auch stunnen, die Frage ist nun ob Stom 1 und dann DE oder Stomp 2 und dann DE maxen.
    • Incognito schrieb:

real schrieb:

Bradwarden hat am anfang 195 mana, sprich er kann stomp 2x einsetzen und dadurch 200 schaden raushauen

Wieso sollte man bei deiner solomidskillung nicht geharassed werden können? Ich würde viel eher return und stomp killen, damit sich der gegner selber harassed. stout und mass tangos am anfang und dann hoodteile liefern lassen, dann bekommst du kaum noch dmg und harass lohnt kaum für den gegner.

und im wald is eh egal, was man first skillt, da man idR eh am Anfang pullt, außer der spot ist geblockt und man hat keine sentries.

och menno...ich mein doch return anstatt edge ><