"Forestcreeping auf der Lane" (Creeppulling)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Forestcreeping auf der Lane" (Creeppulling)

      Holla Leuts,

      ich bräucht mal den Rat der ehrenwehrten Community. Und zwar gehts um das Pullen der Forestcreeps auf die Lane, um den Gegner weniger eigene Creeps zu überlassen = weniger Gold und und Exp für den Gegenüber.
      Sollte dies generell angewendet werden um sich o.g. Vorteile zu verschaffen? Funktioniert diese Taktik hauptsächlich bei einer Dual-Lane (einer kickt die Forestcreeps und der Andere defft die Lane) ? Sollte diese Taktik eher Carrys oder Supporter angewendet werden oder ist dies egal?

      Danke schon mal im vorraus...
      Lg Dangermike
    • auf der lane brauchste nen dominanten hero mit guter lanecontrol und am beste nen escapespel ODER nen heftigen uber AoEpusher wie pitlord/kotl/pugna, dann kannste eig in jeder situation pullen... wenn die lane weit vorgepusht ist, macht man es selbstverständlich auch
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Auf ner starken Doppellane sollte der Carry pullen, damit er wenigstens creeps bekommt.
      Wenn er auf der Lane auch gut farmen kann sollter der Partner gehen, da man auf der Lane dann mehr Xp/Gold bekommt.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • carry kommt zum lasthitten der (vom support) gepullten creeps -> goldvorteil
      carry bleibt so lange wie möglich auf der lane -> exp-vorteil
      auch solo kannst du mal creeps pullen zum antipushen, z.B. falls deine creeps weit vorm gegnerischen tower stehen und du gefahr laufen würdest gegangt zu werden :>, idr ists aber sinnvoller auf der lane zu bleiben, da die mehr gold, xp geben :>
    • @naphack: Anhand deines Posts geh ich von aus, dass du dies auch auf ner Sololane machst? Zwecks dominanten Heroe und so?
      Das mit dem Escapespell musste mir noch ma erklären....wofür sollte man den brauchen? Ich seh hier nicht unbedingt Bedarf dafür ehrlich gesagt. Gerade anfangs hat man doch ne gute Übersicht, sprich fast jeder befindet sich auf der Lane....ist also fürs erste Ganggeschützt und bei Misses muss man halt vorsichtiger werden.

      Edith sagt: Also habs ich richtig verstanden dass der Carry auf der Lane bleiben soll wegen XP und Goldvorteil und der Carrier/Supporter pullt die Creeps ausm Forest um den Carry nicht das Gold wegzuschnappen.....oder umgekehrt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()

    • Dangermike schrieb:

      Anhand deines Posts geh ich von aus, dass du dies auch auf ner Sololane machst? Zwecks dominanten Heroe und so?
      Das mit dem Escapespell musste mir noch ma erklären....wofür sollte man den brauchen? Ich seh hier nicht unbedingt Bedarf dafür ehrlich gesagt. Gerade anfangs hat man doch ne gute Übersicht, sprich fast jeder befindet sich auf der Lane....ist also fürs erste Ganggeschützt und bei Misses muss man halt vorsichtiger werden.

      ich habe gesagt man braucht nen dominanten hero AUF DER LANE der am besten nen escapespell hat, der hero muss einfach alleine gut zurechtkommen können, der gegner darf dadurch, dass du im wald bsit, weder viele free lasthits, noch die möglichkeit, deinen laneally zu killen, bekommen... dachte, das wär selbstverständlich x)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Mein Problem ist meistens das man wenn man nur einen Creepspot pullt. Dadurch teilweise mehr Pusht als antipusht. Vorallem wenn da bloss die beiden Steingolems stehen oder diese kleien Viecher mit dem Slow (sytern oder wie die heissen).
      Weil der Gegner dann am eigenen Tower steht und noch ne doppelladung von deinen Creeps kommt.
      Deswegen sollte man die Waldcreeps nur lasthitten. Und immer versuchen zu stacken oder den zweiten Spot dazu zu pullen.

      Falls dann der Gegner noch merkt was man vorhast und dir zb nen Pugna die Creeps klaut sollte man es besser lassen.
      Gegen gute Gegenr ist das ganze eh umweiten schwerer als in nem Pub weils die Leute da meist nicht blicken.
    • mein post oben war recht utopisch, es ist einfach sehr situativ und kommt auf die helden(sowohl deine als auch die des gegners) sowie die position der creeps während des pulls an, ob jetzt carry oder supporter pullt
    • mit jedem helden mit dem man entweder summons, illus oder helm of the dominator hat, kann man mit ebendiesen während man weiter fröhlich auf der lane steht auch mal eben selbst pullen. dirge oder terrorblade sind dafür gute beispiele.

      was helm of the dominator angeht: später lohnt es sich mit diesen creeps den ancientspot mehrfach zu stacken (am besten so oft das nicetry- 5 minuten braucht um ihn zu ernten ^^). gilt natürlich nur wenn man cleave oder generell aoeschaden machen kann (magieimmunität vom level 6 drachen,pirscher und den golems nicht vergessen dabei :>)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher