proudmore AoE

• proudmore AoE

wie man sich vielleicht denken kann,gehts um den passiven skill von admiral proudmore.
      ich muss sagen,ich find den schon sehr sehr hart.ich mein auf stufe 4 +60 aoe damage alle 4 sec?!?!das is schon sehr krass,v.a. im early (und stufe 4 kann man halt eben schon auf lvl 7 haben).
      also ich bin der meinung da müsste was dran gemacht werden ... z.b. entweder alle 4 sec +60 dmg ODER alle 4 sec seinen normalen schaden als aoe-schaden (bzw. dann halt nicht +60 dmg,sondern nur .... ka ... höchstens 30 oder so).
      und btw.,der angegebene aoe is auch nicht richtig ... vor kurzem als irgendein ranhd-hero mit 600 attackrange (glaub nortrom) gegen einen admiral gespielt,ich stand so weit weg wie ich konnte um die creeps anzugreifen,der gegner stand auch soweit weg .... schlägt auf nen creep ein und ich werd auch getroffen .... ich mein auf der 1. stufe soll die range ja nur 350 oder sowas sein (genauen wert weiß ich jetzt nicht)!
      wie gesagt,is doch schon sehr hart ... seh das nur ich so oder is das ein allgemeines ärgernis (wenn man gegen ihn spielt ^^).
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • ich finde die AoE Range auch ein bischen übertrieben. Kommt mir immer mehr vor als beschrieben ist.

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • DouDou schrieb:

Proudmore ist eben am Anfang ein verdammt guter Farmer mit seinem Splash DMG ...
      vllt hast du auch eine ältere Version gespielt ... da war die Range noch um einiges höher ...
      nee nee,das war z.b auch erst vorhin in ner .57b ... da war ich selbst proudmore,gegner necro ... der stand immer übelst weit weg (ich geh ma davon aus,dass das seine 600-attackrange war) und ich hab ihn immer getroffen,also auch scho auf den ersten 2 stufen ...

€ @ junglE-: ja super,wie du selbst gesagt hast ... ranged,und selbst dann wirst du auch immer ma getroffen.aber jetzt einfach ma als melee betrachtet,kann man da garnichts machn.
    • Massolini schrieb:

nee nee,das war z.b auch erst vorhin in ner .57b ... da war ich selbst proudmore,gegner necro ... der stand immer übelst weit weg (ich geh ma davon aus,dass das seine 600-attackrange war) und ich hab ihn immer getroffen,also auch scho auf den ersten 2 stufen ...
      Sollte deinem Gegner allerdings als necro wenig ausgemacht haben...
    • Das erinnert mich irgendwie an WoW x)
      Die ganzen Whiner kommen sogar NACH dem nerf nochmal und verlangen noch mehr.
      Wenn ihr immer gegen ihn verliert macht ihr einfach was falsch. In 57b ist er relativ balanced aber natürlich immernoch ein guter pick.
      Clock war eigentlich auch in Ordnung, wie er war und jetzt wurde er schon wieder generft...
    • Imoshen schrieb:

Massolini schrieb:

Sollte deinem Gegner allerdings als necro wenig ausgemacht haben...
      darum gehts mir ja garnicht,obs ihm was gemacht hat oder nich (und es hat ihm was gemacht,der war weng dumm ^^),sondern es geht mir nur um die tatsache,dass ich ihn überhaupt getroffen hab,obwohl das laut skillbeschreibung in der situation nicht möglich hätte sein dürfen! :P
    • proudmoore wurde ja jetzt schon ordentlich generft, allerdings bin ich auch der meinung dass sein passiv viel zu stark ist.
      wenn man ihn als z.b. riki, gondar, void (..) als gegner auf der lane hat, braucht der einen nicht einmal angreifen und harasst mit seinem passiv trotzdem so übel dass man nicht wirklich zum farmen kommt..
    • wenn sein passiv generft werden würde, wäre er irgendwann ähnlich nutzlos wie bristleback nach dessen passivnerf, denn seine anderen spells machen ihn (inzwischen) nicht mehr zu einem "über"-pick :>

lieber erstmal gucken wie sich die version entwickelt, so stark wie bei seinem rls ist er ja lange nicht mehr
    • es geht dem TE hier nicht um imbaness des spells oder ähnliches sondern lediglich darum ,dass er annimt das die reichweite die angegeben ist beim spell nicht mit der wirklichen Reichweite des passivs übereinstimmt...

also keine lunalike-diskussion hier bitte.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • € @ junglE-: ja super,wie du selbst gesagt hast ... ranged,und selbst dann wirst du auch immer ma getroffen.aber jetzt einfach ma als melee betrachtet,kann man da garnichts machn.

Was machst du als Melee gegen ne Viper?
      Gegen Razes vom Nevermore?
      Gegen Scream of Pain?
      Gegen Stomp Stuns?
      Gegen Death Coil?
      Gegen Cleave?
      Mit Clarity gegen Ranged Gegner?....
      Ja.... Da kommt dir ne Idee..?!

SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:

(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
      (+SonnY^) :D
    • jo, afaik ist der radius immer gleichbleibend bei 500, nur cd + extraschaden verbessern sich...

und sonst gab es schon mehr leute die nen "gefühlten" radius von 600 und mehr haben/hatten, pugna oder ein necrolyte stehen aber auch nicht immer auf maxrange :>
    • mitzählen und ausweichen ist die alternative gegen den Kunkka ...
      du musst aber auch sehen der Radius wird von dem Ziel aus gewertet wo Kunkka draufhaut oder von sich selbst ?
      und wenn der Necro max600 von deinen creeps wegsteht und das zeil was du attakierrst meist näher am Necro dransteht als deine Creeps dann kommen die 500 vllt schon hin ...
    • Wenn man es ausprobiert, merkt man dass der AOE praktisch weiterspringt, wenn man creeps hintereinander stellt, dann kann der ziemlich weit gehen, also nicht unendlich, aber definitiv über die angegebenen 500 AOE...
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich scließe mich mal Beirut an und sage ,dass man dass passiv nicht groß ändern sollte da man dann evtl übers Ziel hinausschießt und den hero zu hard nervt. Trotz neuester Nervs ist der Hero noch sehr stark,Ulti,X-marks the Spot+Torrent, gut als tank nutzbar. (Erst vor paar Tagen in einem der Livecasts war doch nen 20 min rape wegen Kunkka,weiß leider netmehr welche Clans es warn und will meine Argumente jetzt nicht daran festmachen,aber nur als gutes Bsp wie krass der hero ownen kann nur durch seinen Earlyvorteil)

und @ Da-wo-Tarzan-wohnt: Bis auf die Viper sind ja wohl alle Beispiele Schwachsinn weil sie Mana kosten außerdem alle zumindest in gewissem Maße zielen erfordern,während man bei Kunkka selbst mit mit autoattack auf die Creeps druck machen würde.DAs einzige passiv ist Cleave was allerdings nicht die range hat wie Tidebringer und genau das war-unter andrem-der Punkt. Und das "und was sagst du wennde gegen Viper auf der Lane triffst" Argument hat iwie n ganz langen Bart..Imo ist das Problem was den treadersteller stört ja vor allem Tidebringer.

Wie gesagt ersma abwarten,Tee trinken,und dann weiter nerfen ggf, denn wenn man jetz sein Passiv zu weit schwächt findet man nie die goldene Mitte.Wie gesagt derzeit schon ein starker Held/Pick.
    • Benutzer online 1

1 Besucher